FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1339

 
Alexey:
Im Museum gewesen, vergessen zu verstecken
Bild auf Schalldämpfer geändert, jetzt ist der Motor wechselnd))))
 
_new-rena:

in letzter Zeit zu sehr auf den Devisenmarkt konzentriert, es gibt andere Ziele in dieser Welt.

Sie können nach und nach handeln.
 
_new-rena:
das Bild auf dem Auspuff hat sich geändert, jetzt ist der Motor anders))))
Das Bild? Es gibt eine bronzezeitliche Statue aus massivem Gold
 
Alexey:
Bingo! Wir können tauschen, während wir gehen.

Ich werde morgen etwas anderes machen, die Feiertage sind vorbei und das Wetter wird besser).

Und ich weiß nicht, wohin ich den Lehrer schicken soll, vielleicht in den Ruhestand)

 
Alexey:
jetzt 1,0755

Ein klassisches Beispiel dafür, wie sich der Euro bewegt. Schauen Sie genau hin. Nehmen Sie den Tageshöchststand zum aktuellen Kurs und setzen Sie den gleichen Betrag nach unten - ebenfalls vom aktuellen Kurs ausgehend. was erhalten Sie, und wann wird er dort sein, wo Sie sagen, dass er ist?

Jetzt ist eine Abwärts- oder Aufwärtsbewegung gleichermaßen wahrscheinlich. Das funktioniert natürlich nur am Intraday, nicht immer.

 
_new-rena:
Sie können den gleichen Preis wie den aktuellen Preis verwenden, aber Sie müssen nicht mehr als den aktuellen Preis für den Aufwärtstrend verwenden.

Wenn audi lebt in der Schuld heute, während der asiatischen Sitzung wählte es die ganze Bewegung, und nur der Himmel ist höher, dann wird es nicht weiter nach oben gehen heute, das gleiche für jedes Währungspaar, wenn es genug Platz - es geht, wenn nicht - Korrektur oder ein Bereich.

Wenn Sie die Marktlage kennen, können Sie fragen: 7777 ist der Höchststand des aktuellen Kontrakts, 7810 ist der vom Juni, vierteljährlich und wöchentlich, da sie fast am kleinsten sind, kümmert er sich überhaupt nicht um sie))))))

 
stranger:
Wenn audi lebt in der Schuld heute, während der asiatischen Sitzung wählte er die ganze Bewegung, und nur der Himmel ist höher, dann wird es nicht weiter nach oben gehen heute, wie auch für jedes Paar, wenn es eine Marge - es geht, wenn nicht - Korrektur oder Bereich.
Ich habe 6 Paare gleichzeitig gehandelt (Major ohne Kiwi).
 
_new-rena:
Ich handelte 6 Paare zu einer Zeit (Majors ohne Kiwi). audi und Yen - Unsinn. sie nicht immer stapeln, auch wenn die Grünen stapeln sich.

Das meine ich nicht, hier ist seine Obergrenze für heute, und es ist ihm völlig egal, wer was wo hinstellt)

 
stranger:

.....

7777 ist der Höchststand des aktuellen Kontrakts, 7810 der vierteljährliche Juni-Kontrakt, und die wöchentlichen Kontrakte werde ich nicht einmal erwähnen, da sie fast die kleinsten sind, er schert sich überhaupt nicht um sie)))

mmyeah. Windhundpaar ))))
 
_new-rena:
Ja. Ein Windhundpaar ))))
Ich habe es Sensei gestern angeboten, er sagte, kein Geld).
Grund der Beschwerde: