FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1327

 

Hier ist ein Spickzettel über ihn

Kauf von Pullbacks (in der Nähe der blauen Linie) bis zur oberen Begrenzung.

 
stranger:
Was das Bauen anbelangt, so habe ich 16 Häuser mit 10 bis 27 Stockwerken gebaut, während der Lehrer ein Faulpelz von life)))) ist.
Er sollte nach Weißrussland gehen, sie werden ihn dort arbeiten lassen).
Лукашенко подписал декрет о тунеядцах - TUT.BY | НОВОСТИ
Лукашенко подписал декрет о тунеядцах - TUT.BY | НОВОСТИ
  • news.tut.by
Александр Лукашенко 2 апреля подписал декрет № 3 "О предупреждении социального иждивенчества", сообщает пресс-служба президента. При этом он будет применяться к отношениям, возникшим с 1 января 2015 года. Данный документ издан "в целях стимулирования трудоспособных граждан к трудовой деятельности и обеспечения исполнения ими конституционной...
 
chepikds:
Er sollte nach Weißrussland gehen, dort wird er arbeiten müssen.)
Verpflichtung zur Finanzierung der öffentlichen Ausgaben Wenigstens ist es fair!!! Die Obdachlosen dachten, sie würden den Staat betrügen und unabhängig werden, aber so war es nicht - du warst ein Sklave und du wirst als Sklave sterben!
 
mmmoguschiy:
Die Verpflichtung zur Finanzierung der öffentlichen Ausgaben Nun, zumindest ist es fair!!! Die Penner dachten, der Staat würde sie betrügen und sie unabhängig machen - aber das ist nicht passiert - du warst ein Sklave und du wirst als Sklave sterben!
Warum schummeln, ja, Sie können einfach.... senden.
 
stranger:
Warum schummeln, ja, Sie können einfach.... senden.
Werden Sie erwischt, gehen Sie ins Gefängnis.

Es gibt ein weniger strenges Gesetz:

Linoleum
 
mmmoguschiy:
Wenn ich erwischt werde, komme ich ins Gefängnis.

Du hast ein sehr großes Ego, wer braucht dich))))

Ich für meinen Teil habe nicht die Absicht, irgendjemandes "Gesetze" durchzusetzen.)

 
stranger:
Sie haben ein sehr großes Ego, wer kümmert sich schon um Sie))))
Hier kümmert sich niemand um mich - aber in Weißrussland schon))
 
mmmoguschiy:
Ich bin also ein Niemand - aber in Belarus kümmert man sich um mich ))
Es ist mehr als zwei Wochen her, ich bin gerade erst am Freitag zurückgekommen und habe nachgeschaut, nain, nain)))
 
stranger:

Ich für meinen Teil werde niemandes "Gesetzen" gehorchen)

Sie beweisen es ihnen
 
mmmoguschiy:
Sie beweisen es ihnen.

Ich beweise es nicht, ich lebe einfach mein Leben so, wie ich es für richtig halte, und es ist unmöglich, mich an den Kiemen des "Gesetzes" zu packen).

Und wer die einfachen Wahrheiten nicht versteht, wie zum Beispiel, dass er frei geboren wurde und niemandem etwas schuldet, dem werde ich nichts aufzwingen, nach den Gesetzen anderer Leute leben und anderen beweisen, dass es anders nicht geht.

Grund der Beschwerde: