FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1326

 
_new-rena:

genau die richtige Bilanz- und Eigenkapitalwachstumskurve

Das erinnert mich an etwas.
 
stranger:
Loki ist wie ein Kackhaufen auf der Straße, jeder kommt herum, aber einige sind daran interessiert, sich einzugraben und zu versuchen....
Ohne Dreck kommt man nicht aus dem Schlamm heraus.
 
 
Alexey:
Ohne Schlamm kann man nicht zu den Prinzen gelangen.
Der Schamane und ich sind in unserer Jugend auch dorthin gegangen und haben im Staub auf der Straße gesessen, aber dann habe ich gemerkt, dass es keinen Blödsinn gibt und bin gegangen, und man kann den Lehrer immer noch dort finden))))
 
Wenn ich IHM zuzwinkere, fängt es an zu wachsen, und wenn ich nicht reingehe, passt du nicht auf IHN auf))))))))))))))
 
stranger:
Schamane und ich auch verwendet werden, um dort in unserer Jugend zu gehen, sitzen in den Staub auf der Straße, aber dann habe ich erkannt, dass es keinen Unsinn und links, und Sie können immer noch den Lehrer dort finden))))
Vielleicht liegt es daran, dass Sie herumgestöbert haben, anstatt zu bauen
 
Alexey:
Vielleicht liegt es daran, dass Sie herumgestochert haben, anstatt zu bauen.
Was das Bauen betrifft, so habe ich 16 Häuser mit 10 bis 27 Stockwerken gebaut und Lehrer HE ist ein Faulpelz im Leben))))
 
stranger:
Was das Bauen angeht, so habe ich 16 Häuser von 10 bis 27 Stockwerken gebaut, und der Lehrer HE ist ein Faulpelz im Leben)))).
Er ist Lehrer! Er hat einen anderen Job, nämlich Zeit in tiefer Reflexion zu verbringen und von Zeit zu Zeit Dummköpfe zu unterrichten.
 
Alexey:
Er ist Lehrer! Er hat noch einen anderen Job, nämlich Zeit in tiefem Nachdenken zu verbringen und die Idioten von Zeit zu Zeit zu unterrichten.

Im tiefsten Loch... SEIN Job))) Er unterrichtet nur, wenn er eine Zigarette oder ein paar Pilze geraucht hat... ))))

(Was Audi betrifft, so hat er 3 Pips über seinen Buckel und will es noch einmal versuchen, nicht um ein Dutzend oder so Pips zurückzudrehen und dann weiter nach oben zu gehen))))

 
stranger:

Im tiefsten Loch... SEIN Job))) Er unterrichtet nur, wenn er eine Zigarette oder ein paar Pilze geraucht hat... ))))

Audi hat sein heutiges Hoch um 3 Kips überschritten und will es noch einmal versuchen, nicht um anderthalb Ziffern zurückzudrehen, um anständig zu sein und dann weiter nach oben zu gehen))))

Lass es ihn versuchen.
Grund der Beschwerde: