FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1340

 
stranger:

Das meine ich nicht, hier ist seine Obergrenze für heute, und es ist ihm scheißegal, wer was wo einlagert)

Es ist mir egal, wo die Obergrenze ist, ich will wissen, wo die Haltestellen sind.
 
Alexey:
Es ist mir egal, wo die Decke ist, Hauptsache, die Haltestellen sind da.

Diese Obergrenze gilt nur für heute, und die Stopps der Käufer sind schon seit langem in Kraft, ich halte Händler wie Sensei, die ständig gegen den Wind schreiben, nicht für dumm.

Er geht auf 1,06, er setzt den Euro auf MINIMUM, verkauft ihn und geht, er zählt Verluste auf seinem Pamm.

 
_new-rena:

Ein klassisches Beispiel dafür, wie sich der Euro bewegt. Schauen Sie genau hin. Nehmen Sie den Tageshöchststand zum aktuellen Kurs und setzen Sie den gleichen Betrag nach unten - ebenfalls vom aktuellen Kurs ausgehend. was erhalten Sie, und wann wird er dort sein, wo Sie sagen, dass er ist?

Das funktioniert natürlich nur für Intraday, nicht immer.

Es ist keine große Sache, die ich dort bestellt habe.
 
Alexey:
Es ist keine große Sache, dass ich dort Bestellungen aufgegeben habe.
Sie sind nicht der Einzige, der Preis liegt in der Mitte.)
 
stranger:
Diese Obergrenze gilt nur für heute, und die Stopps der Käufer sind schon seit langem im Keller, ich halte Händler wie Sensei, die immer gegen den Wind schreiben, nicht für dumm.
Sie kümmern sich nicht um Käufer und Verkäufer, Sie handeln sowieso nicht. (du hackst den Garten und hackst ihn langsam)
 
stranger:
Diese Obergrenze gilt nur für heute, und die Stopps der Käufer sind schon seit langem in der Luft, Händler wie Sensei, die ständig gegen den Wind schreiben, halte ich überhaupt nicht für dumm.
Aah! nicht verstehen, die Schönheit Windgeräusch, Brise plätschert Schönheit unbeschreiblich
 
Alexey:
Du weißt nicht, wie schön der Wind ist, das Plätschern der Brise, das ist unbeschreiblich.

Das ist richtig))))

Denken Sie daran, dass nur er handelt und nur er die Wahrheit kennt. Nur für den Fall, damit Sie nicht damit herausplatzen, dass Sie auch mit )))))))))))))) handeln.

 
_new-rena:
Sie sind nicht der Einzige, der Preis liegt in der Mitte.)
Sie ist bereits da, die Aufträge sind offen, ob sie nun fallen oder steigen, spielt keine Rolle.
 
stranger:
So schlug gestern Sensei vor, Geld sagt nein)
Sie haben alles gestern und vorgestern - Online-Einträge sind interessant, aber das dumme Zeug nicht (er erklärt die gestrige Bewegung - oder Sie haben hier eine intellektuelle Pause und Aufwärmung - zwischen den Saatbeeten )
 
stranger:

Das ist richtig))))

Denken Sie daran, dass nur er handelt und nur er die Wahrheit kennt. Nur für den Fall, dass Sie nicht damit herausplatzen, dass Sie auch dort handeln))))))))))))))

Warum ist das so?
Grund der Beschwerde: