Von der Theorie zur Praxis - Seite 1792

 
Aleksander:
Ja... Mengen exponentiell hinzufügen und die Aktien werden wie eine Rakete fliegen :)
Sash, bei der Reinvestition verliert das System in Vorwärts- und Rückwärtsrichtung an Stabilität, bzw. in der entgegengesetzten (unrentablen) Richtung der Depotentwicklung bewegt sich das System schneller
 
Renat Akhtyamov:
Rena Sind Sie sicher, dass Ihr TS nicht ein solches Thema wie Überbelichtung oder der Preis wird in alle Richtungen gehen und früher oder später wird es einen kleinen Gewinn aufgrund von Lärm getroffen?
Im Prinzip ist dieses Thema, wenn man es intelligent einsetzt, auch ein großartiges tc...vielleicht haben Sie das getan...

Es ist interessant...
Handelt es sich bei dem Auftragssystem nur um einen Handel, dann sollte es entweder kaufen oder verkaufen.
Wenn das Auftragssystem, dann entweder bei einem Pullback oder in Richtung der
Wenn das Auftragssystem auf der Volatilitätsdifferenz basiert
Dann kommt der Unterschied in der Spanne
Aber dieser Unterschied deckt die Spanne nicht ab...
 
Martin CHEguevara:
Rena Sind Sie sicher, dass Ihr TS nicht ein solches Thema wie Überbelichtung oder Preis wird in alle Richtungen gehen und früher oder später wird ein kleiner Gewinn aus dem Lärm getroffen?
Im Prinzip ist dieses Thema, wenn man es intelligent einsetzt, auch ein großartiges tc...vielleicht hast du es ja...

Es ist interessant...
Handelt es sich bei dem Auftragssystem nur um einen Handel, dann sollte es entweder kaufen oder verkaufen.
Wenn das Auftragssystem, dann entweder bei einem Pullback oder in Richtung der
Wenn es ein System von Aufträgen gibt, dann bei der Volatilitätsdifferenz
Dann kommt der Unterschied in der Spanne
Aber dieser Unterschied deckt die Spanne nicht ab...

Und doch sind die Volumina von Kauf und Verkauf nicht gleich

Die Idee, einen Auftrag zu verwenden

PS

der Spread steigt wieder an, ich traute meinen Augen nicht

natürlich gibt es kein Overhosting: 571 Aufträge innerhalb von 4 Tagen im Überschuss - im Saldo ist das Wachstum des Eigenkapitals 2-mal höher als der Gewinn des Saldos im Verhältnis zur anfänglichen Einlage, das Risiko wird um den Prozentsatz des Wachstums des Eigenkapitals reduziert

alles funktioniert einwandfrei...

 
Renat Akhtyamov:

Doch das Volumen der Käufe und Verkäufe ist nicht gleich

Seien Sie nicht albern. Kaufen und Verkaufen sind gleichwertig. Sie haben gekauft, dann hat jemand an Sie verkauft.

 
Renat Akhtyamov:

Und doch sind die Volumina von Kauf und Verkauf nicht gleich

Die Idee, mit einem Auftrag zu arbeiten

PS

Spread steigt wieder an, ich konnte meinen Augen nicht trauen

Natürlich gibt es keine Überschreitung: 571 Aufträge in 4 Tagen im Plus - in der Bilanz ist das Eigenkapitalwachstum 2 mal höher als der Bilanzgewinn im Verhältnis zum anfänglichen Depot, Risikominderung um % des Eigenkapitalzuwachses

Ich habe meinen Augen nicht getraut... Alles klappt bestens...

Es kann sein, dass auf dem Markt 1000 Lose zum Verkauf und 800 zum Kauf angeboten werden = ja, es gibt keine gleiche Bereitschaft.

Betrachtet man jedoch die Kauf- und Verkaufsvolumina, so sind sie, wie bereits erwähnt, gleich. Um etwas zu kaufen, braucht man jemanden, der etwas verkauft, und man kauft genau so viel, wie man verkauft bekommen hat, und andersherum.

 

Ich habe keine Worte, nur Buchstaben...

Die Volumina sind nur bei MYOH gleich, und nach dem Clearing

Also, alle Finanzergebnisse werden zusammengezählt, jemand macht eine Einzahlung, jemand hebt sie ab

so etwas gibt es im Devisenhandel nicht

sie lesen, verstehen nicht, wovon sie reden, und versuchen dann zu widerlegen, was sie aufschreiben müssen

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe keine Worte, nur Buchstaben...

Die Volumina sind nur bei MYOH gleich, und nach dem Clearing

Also, alle Finanzergebnisse werden zusammengezählt, jemand macht eine Einzahlung, jemand hebt sie ab

So etwas gibt es im Devisenhandel nicht.

sie lesen, verstehen nicht, wovon sie reden, und versuchen dann zu widerlegen, was sie aufschreiben müssen

;)))

Ja, das Ausmaß an Inkompetenz ist unübertroffen. Zählen von Volumina auf dem Devisenmarkt. Du solltest auch die Blätter im Wald zählen;)
 
Maxim Kuznetsov:

Lachen, lachen - aber versuchen Sie, einen Horizont zu bekommen, wenn Sie handeln. Zumindest im Testgerät.

Ja, sicher - das System ist verdammt einfach :)

es ist alles ein einziges, gleichbleibendes Los

 
Vitaly Muzichenko:

Es kann sein, dass 1000 Lose von Verkaufsaufträgen und 800 Lose von Kaufaufträgen auf dem Markt sind = ja, es gibt keine gleiche Bereitschaft.

Betrachtet man jedoch die Kauf- und Verkaufsvolumina, so sind sie, wie bereits erwähnt, gleich. Um etwas zu kaufen, braucht man jemanden, der etwas verkauft, und man kauft genau so viel, wie man verkauft bekommen hat, und andersherum.

Beim Forex kaufen oder verkaufen Sie nichts = Sie wetten auf das Ergebnis - ob der Kurs steigt oder fällt :)

Wenn Sie 100 Lots anlegen, bewegt sich der Preis nicht einen Pip.

 
Aleksander:

Beim Forex kaufen oder verkaufen Sie nichts = Sie setzen eine Wette - Marge - auf das Ergebnis - ob der Kurs steigt oder fällt :)

Selbst wenn Sie 100 Lots anlegen, bewegt sich der Preis nicht um einen Pip.

und wenn es ein offenes Interesse gibt, geht der Preis gegen die meisten von ihnen.

Das war's

;)

Grund der Beschwerde: