FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1337

 
Ishim:
Erzählen Sie mir von der langwierigen Korrektur - ernsthaft und über einen langen Zeitraum. )))))))))
für jemanden ist eine korrektur von 200 fx eine korrektur. alles ist natürlich relativ, aber der eurik fällt meistens (siehe MN).... und das Ziel liegt deutlich unter 0,9
 
_new-rena:
Kein Gewinn ohne Raketen... Ich dachte, es würde noch weiter gehen, aber das tat es nicht... oder vielmehr der Bot. Ich hoffe, er hat Recht...

Rena, was ist das?

 
stranger:

Rena, was ist das?

geöffnete Überwachung - dilettieren in MA Zeug, kann es nicht auf mich bekommen.... wieder einmal davon überzeugt, dass es sich nicht lohnt, sich an eine Phase zu erinnern, wenn sie vorbei ist.
 
Ishim:
So weit ist es noch nicht.
Jetzt habe ich es.
 
Alexey:
Jetzt habe ich es.
HIM hat es nicht verstanden)))
 

nun, coloput fahrer, sollen wir audev und kivev, da verschiedene, in die mondtage werfen?

wie auch Hunde, aglitski?

 
Lesorub:

nun, coloput fahrer, sollen wir audev und kivev, da verschiedene, in die mondtage werfen?

wie auch Hunde, aglitski?

Wir haben einen analphabetischen Lehrer, der nicht einmal Buchstaben kennt und nicht lesen kann, das ist traurig (und dieser Kerl nimmt irgendeine Art von Führungsposition ein, und dann fragen wir uns, warum wir so leben, lesen, schreiben, denken, wie kann er irgendetwas führen?)
 
stranger:
HIM hat es nicht verstanden)))
jetzt 1,0755
 
stranger:
Wir haben einen ungebildeten Lehrer, der nicht einmal Buchstaben kennt und nicht lesen kann, das ist traurig (und diese Person nimmt eine Art von Führungsposition ein, und dann fragen wir uns, warum wir so leben, lesen, schreiben und denken, wie kann er etwas leiten?)))
Solche Menschen sind in Führungspositionen willkommen.
 
Alexey:
solche Menschen in Führungspositionen sehr willkommen sind
ER sollte in die Politik gehen, wo er noch mehr willkommen ist)))
Grund der Beschwerde: