Nicht-dynamischer Handel. - Seite 20

 
barabashkakvn:
Nicht mehr "gestohlen".

Warum habe ich Ihre Liste nicht in meine goldenen Worte aufgenommen?

 
Petros:

Warum habe ich Ihre Liste nicht in meine goldenen Worte aufgenommen?

Weil: 1)

Sie haben meine Ideen gestohlen. :(

Dafür könnten Sie einen Nobelpreis bekommen. :)


и 2)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Tankloser Handel.

Petros, 2014.11.13 18:46

barabashkakvn

Sie haben meine Ideen "gestohlen", meine Wolken und meinen Regen interpretiert.

Und zu den Indikatoren möchte ich sagen: Esist nicht nur nicht möglich, ohne Indikatoren zu handeln, es ist auch unmöglich, ohne sie zu leben!

P.S. Ich habe keine russische Ausbildung, und deshalb erlaube ich Ihnen, eine Anpassung vorzunehmen.


 
barabashkakvn:

Weil: 1)

Sie haben meine Ideen gestohlen. :(

Dafür könnte man den Nobelpreis bekommen. :)


и 2)


Wenn Sie in Moskau lebten, schickte ich Sie zu Garik Martirosyan, der Ihnen alles erklärte.

Und es gibt eine Frage: Was ist mit Ihnen passiert? Wir sind immer noch Kinder der UdSSR.

 
Petros:

Wenn Sie in Moskau lebten, schickte ich Sie zu Garik Martirosyan, der Ihnen alles erklärte.

Und es stellt sich die Frage, was mit Ihnen passiert ist. Wir sind immer noch Kinder der UdSSR.

Hier ist mein schönster Ort:12 34

 

21. Jahrhundert!

 
tol64:
Im Allgemeinen. Sie können aber auch zum Forex gehen. )
Ist das ein Hinweis auf Renko?
 
barabashkakvn:

Hier ist mein Beaucoup:

Und was mit Boomond gemeint ist, weiß ich nicht.

Ich betrachte Sie als die schnelle Hilfe in diesem Forum (ernsthaft).

Und haben Sie wirklich Ihren Sinn für Humor verloren?

 
Petros:
Und was bedeutet Bohème, ich weiß es nicht.

Ich betrachte Sie als die schnelle Hilfe in diesem Forum (ernsthaft).

Und haben Sie Ihren Sinn für Humor verloren?


 
barabashkakvn:


Das erste geht nicht auf, aber das zweite, wo der Chor singt, heißt "Black Cat", ich habe in der Schule Akkordeon gespielt, ich kann mich sogar an die Noten erinnern:

Es, Sol, do~, Es, Sol, do~, B, Sol do~...

 

Ein Balken in einem Diagramm ist eine Zusammenfassung von: dem Preis eines Instruments, der Änderungsrate des Preises. Das Tick-Chart und die Volumina sind primär. Die anderen Konstruktionen sind zweitrangig. Ich denke, dass die Analyse der Geschwindigkeit der Veränderung von Volumina... Wenn man ihn analysiert, bedeutet das, dass man mathematische Transformationen durchführt, und er ist bereits ein technischer Indikator.

Grund der Beschwerde: