Nicht-dynamischer Handel. - Seite 7

 
artmedia70:

... und Indikatoren entwickeln, die uns all dies automatisch anzeigen...

Welchen Sinn hat es, "stolz" zu sagen: "Ich handele ohne Indikatoren", wenn man zweihundertdrei Indikatoren auf einem Diagramm verwendet, aber nicht die Standardindikatoren, sondern solche, die man kostenlos auf Müllseiten erhält, die Dekompilierungen verbreiten?

Und diese wiederum verwenden Berechnungen von Standard-MACs...

Was soll das heißen? Welche Mülldeponien, welche zweihundertdrei Indikatoren? Die Frage bezog sich ursprünglich auf den Handel mit Nicht-Syndikatoren.
 
barabashkakvn:
Wie meinen Sie das? Welche Deponien, welche zweihundertdrei Indikatoren? Ursprünglich war die Frage nach dem Handel ohne Indikatoren gestellt worden.

Ich beziehe mich auf Ihr Bild: "Wenn es keinen Standard-MT4/MT5-Indikator auf dem Chart gibt - betrachten Sie diesen Handel als Nicht-Syndikator-Handel".

Einen Handel ohne Indikatoren gibt es nicht. Sogar Mondphasen sind Indikatoren ;)

Ein Indikator ist ein Produkt, das auf die eine oder andere Weise die Ergebnisse der Analyse/Richtung und den Zeitpunkt der Entscheidungsfindung anzeigt/anzeigt.

Es spielt keine Rolle, was der Indikator technisch gesehen ist - es wird immer noch einer sein, egal was es ist ;)

 

Es ist an der Zeit, diesen sinnlosen Streit zu beenden und sich neuen Handelsstrategien zuzuwenden, zum Beispiel:

Genaue Identifizierung von Markteintrittspunkten mit Hilfe der Methode der dynamischen Bewegung eines flachen runden Objekts.

Oder

Identifizierung aussagekräftiger Muster auf dem Markt durch Analyse der Rückstände einer kalorienreichen und belebenden Zutat, die in natürlichem, reinem Wasser gekocht wurde.

 
VNIK:

Es ist an der Zeit, diesen sinnlosen Streit zu beenden und sich beispielsweise neuen Handelsstrategien zuzuwenden:

Genaue Identifizierung von Markteintrittspunkten mit Hilfe der Methode der dynamischen Bewegung eines flachen runden Objekts.

Oder

Identifizierung aussagekräftiger Muster auf dem Markt durch Analyse der Rückstände einer hochkalorischen und belebenden Zutat, die in natürlichem, reinem Wasser gekocht wurde.

Es ist nicht leicht, sich das vor Ort vorzustellen. Vielleicht können Sie ein Bild malen?
 
barabashkakvn:
Es ist nicht leicht, sich das vorzustellen. Warum malen Sie nicht ein Bild?
Ja, diese Methode ist sehr kompliziert und noch nicht vollständig verstanden! Obwohl sie allgemein als "Werfen einer Münze" bekannt ist...
 
VNIK:
Ja, diese Methode ist sehr kompliziert und noch nicht vollständig verstanden! Obwohl sie allgemein als "eine Münze werfen" bekannt ist...
Nein, das kann nicht Ihr Ernst sein :).
 
z.B. eine Buy & Hold-Strategie ist ebenfalls unsyndikatorisch
 
transcendreamer:
Eine Buy & Hold-Strategie zum Beispiel ist ebenfalls unsyndikatorisch.

Wenn es keine Grundlage für die Entscheidung gibt, dann ist sie nicht syndiziert. Wenn jedoch mindestens eine Eigenschaft eines Finanzinstruments beantragt wurde, dann nicht.

Sie haben zum Beispiel nur den Namen einer Aktie erhalten, über die Sie nichts wissen. Sie beschließen, es zu kaufen und zu halten, ohne etwas darüber zu erfahren. In einem solchen Fall ist der Handel unsyndikatorisch. ))

 
barabashkakvn:
Was soll das heißen? Welche Deponien, welche zweihundertdrei Indikatoren? Die Frage bezog sich ursprünglich auf den Handel ohne Indikatoren.

Das ist es, was ich frage - ich habe eine Reihe von Indikatoren. Sie alle sind nach dem Prinzip "Die Indikatorvorlage fragt nach einer Klasse, die einen Wert berechnet und diesen Wert auf dem Preisdiagramm ausgibt" aufgebaut. Beachten Sie, dass der Indikator selbst nicht einmal "weiß", was er anzeigt - es ist alles in der Detektorklasse gekapselt. Sie können die Klasse ersetzen und der Indikator wird andere Dinge anzeigen, ohne dass Sie es bemerken.

Es gibt einen Expert Advisor, der dieselben Klassen abfragt und auf der Grundlage dieser Werte - ohne etwas auf dem Chart zu zeichnen - Handelsaktionen durchführt.

Welche Art von Handel? Indikator oder nicht-instrumentell?

 
tol64:

Wenn es keine Grundlage für die Entscheidung gibt, dann ist sie nicht syndiziert. Wenn jedoch mindestens eine Eigenschaft eines Finanzinstruments beantragt wurde, dann nicht.

Sie haben zum Beispiel nur den Namen einer Aktie erhalten, über die Sie nichts wissen. Sie beschließen, es zu kaufen und zu halten, ohne etwas darüber zu erfahren. In einem solchen Fall ist der Handel unsyndikatorisch. ))

Was meinen Sie mit "unsyndikatorisch"? Und woher kommt der Name der Aktie, wenn nicht von einem Indikator?

Grund der Beschwerde: