Nicht-dynamischer Handel. - Seite 23

 
Tapochun:
Ich habe nicht widersprochen. Ich habe die Frage gestellt: Warum? Was soll das bringen? Das wäre kein Handel, das wäre ein Glücksspiel.

Ist es nicht ein Glücksspiel mit den Indikatoren? ))

 
barabashkakvn:

Ich werde die Zwischenergebnisse zusammenfassen:

  • Eintechnischer Indikator - es gibt eine Definition
  • Indikator im Allgemeinen - keine klare Definition
  • Preis - unklar
  • Zeit - unklar
Der Handel ohne Indikatoren (d.h. ohne Griffe und mit einem nackten Chart mit nur Balken) ist grundsätzlich möglich, aber die Berechnungen beschränken sich auf die einfachsten arithmetischen Operationen - den Vergleich zweier benachbarter Werte: entweder die Preise zweier benachbarter Balken oder die Preise zu zwei verschiedenen Zeitpunkten.

Sie irren sich.

Beispiel - mein Expert Advisor läuft auf einem "nackten Chart", kein einziger Handle wird verwendet. Das ist - welche Art von Handel mache ich?

 
tol64:

Eine gehörlose Person wird sich von anderen Indikatoren leiten lassen. Geräusche zum Beispiel können ebenfalls ein Indikator sein. Die Geräuschindikatoren wurden noch nicht beseitigt.

Eine blinde Person hingegen wird Gegenstände berühren. Ohne hinzusehen kann man feststellen, ob ein Gegenstand heiß oder kalt ist. Sie sind auch eine Art Indikator. ))

Sie sind keine Indikatoren - sie sind Reaktionen auf das eigene Handeln.

 

Taub, blind, stumm... Übertreiben wir nicht. Einigen wir uns darauf, dass das Diagramm im nicht-syndizierten Handel wie folgt aussieht:

Nettozeitplan

 
Laryx:

Sie irren sich.

Hier ist ein Beispiel - mein EA läuft auf einem "nackten Chart", kein einziger Handler wird verwendet. Das ist - welche Art von Handel mache ich?

Was bedeutet es, zu laufen? Sie öffnet eine Position nach dem Zufallsprinzip?
 
barabashkakvn:

Taub, blind, stumm... Übertreiben wir nicht. Einigen wir uns darauf, dass das Diagramm beim Handel ohne Indikatoren wie folgt aussieht:

So sieht der Chart aus, wenn mein EA läuft. In der oberen rechten Ecke befindet sich außerdem ein Symbol für einen Expertenberater.


Was bedeutet es, wenn es läuft? Sie öffnet eine Position nach dem Zufallsprinzip?
Nein, das ist natürlich nicht der Fall. Ich will nur klarstellen, was barabashkakvn mit "indikatorlosem Handel" meint:
 
DC2008:

Dies sind keine Indikatoren - es sind Reaktionen auf ihr eigenes Handeln.

Die Reaktion erfolgt, nachdem das Gehirn die Analyse durchgeführt hat. Daher sind sie Indikatoren. ))
 
barabashkakvn:

Taub, blind, stumm... Übertreiben wir nicht. Einigen wir uns darauf, dass das Diagramm im nicht-syndizierten Handel wie folgt aussieht:

keine farbigen Balken! ))))))
 
barabashkakvn:

Taub, blind, stumm... Übertreiben wir nicht. Einigen wir uns darauf, dass das Diagramm im nicht-syndizierten Handel wie folgt aussieht:

Warum zwingen Sie allen Ihre Meinung auf? Ihre Meinung ist eine von Tausenden. Beweisen Sie nur Ihre eigene persönliche Meinung. Niemand hat Sie zur letzten Instanz ernannt.

 
transcendreamer:
Sie können keine farbigen Balken haben! ))))))
Und Sie können auch keine unterschiedlichen Preise haben. Es muss immer eine gerade Linie sein. Null. ))
Grund der Beschwerde: