Nicht-dynamischer Handel. - Seite 21

 

Die Unmöglichkeit,einen "nicht-syndizierten" EA zu erstellen, wird von denjenigen bewiesen, die nie in der Lage waren, einen "nicht-syndizierten" Handelsalgorithmus zu entwickeln.

===

Sollte ich jemanden beleidigt haben: Ich entschuldige mich im Voraus.

 
DC2008:

Die Unmöglichkeit,einen "nicht-syndizierten" EA zu erstellen, wird von denjenigen bewiesen, die nie in der Lage waren, einen "nicht-syndizierten" Handelsalgorithmus zu entwickeln.

===

Sollte ich jemanden beleidigt haben: Ich entschuldige mich im Voraus.

Alles ist möglich! Wenn wir nur genug Phantasie für alles hätten!
 

Psychos...


 
artmedia70:

Psychos...


Als ob es etwas Schlechtes wäre, ein Spinner zu sein
 
DC2008:

Die Unmöglichkeit,einen "nicht-syndizierten" EA zu erstellen, wird von denjenigen bewiesen, die nie in der Lage waren, einen "nicht-syndizierten" Handelsalgorithmus zu entwickeln.

...

Es ist also nicht bewiesen, dass es unmöglich ist, einen "unsyndikatorischen" Handelsalgorithmus zu entwickeln. Das ist nicht das, was ich meinte. )))
 

In der Tat gibt es den indexfreien Handel.

Wenn aber nicht ein Mensch, sondern beispielsweise eine Katze oder ein Hund handelt

 

Ich werde die Zwischenergebnisse zusammenfassen:

  • Eintechnischer Indikator - es gibt eine Definition
  • Indikator im Allgemeinen - keine klare Definition
  • Preis - unklar
  • Zeit - unklar
Der Handel ohne Indikatoren (d.h. ohne Griffe und mit einem nackten Diagramm, das nur Balken enthält) ist prinzipiell möglich, aber in diesem Fall beschränken sich die Berechnungen auf die einfachsten arithmetischen Operationen, d.h. auf den Vergleich zweier benachbarter Werte: oder der Preise zweier benachbarter Balken oder des Preises zu zwei verschiedenen Zeitpunkten.

 
Der Handel ohne Indikatoren (ganz ohne Charts) ist einfach, funktioniert genauso gut wie mit Indikatoren und ist sogar noch zuverlässiger.
 
barabashkakvn:

Ich werde die Zwischenergebnisse zusammenfassen:

  • Eintechnischer Indikator - es gibt eine Definition
  • Indikator im Allgemeinen - keine klare Definition
  • Preis - unklar
  • Zeit - unklar
Der Handel ohne Indikatoren (d.h. ohne Griffe und mit einem nackten Chart, der nur Balken enthält) ist prinzipiell möglich, aber in diesem Fall beschränken sich die Berechnungen auf die einfachsten arithmetischen Operationen - den Vergleich zweier benachbarter Werte: entweder die Preise zweier benachbarter Balken oder die Preise zu zwei verschiedenen Zeitpunkten.

Folge: Da nicht klar ist, was der Preis und die Zeit sind, während der Indikator unklar ist, werden der Preis und die Zeit entfernt, und wir handeln mit technischen Indikatoren.

Da ist etwas dran))

 
Vinin:

In der Tat gibt es den indexfreien Handel.

Aber wenn es kein Mensch ist, sondern zum Beispiel eine Katze oder ein Hund, der Handel treibt

Manche Menschen handeln sogar mit Indikatoren wie eine Katze oder ein Hund. In der Tat erinnert der Streit um die Indikatoren manche Leute daran, dass man eine Musikkomposition nicht perfekt spielen kann, wenn man die Noten nicht kennt. Es gibt ebenso viele Handelsalgorithmen ohne Indikatoren wie solche, die auf der Analyse von Indikatoren basieren.

Grund der Beschwerde: