Nicht-dynamischer Handel. - Seite 13

 
tol64:
Hast du das Brötchen gegessen, das du für mich gemacht hast? ;)
Hoppla
 
Speculator_:
Sie und die anderen scheinen sich ein bisschen was ausgedacht zu haben. Sie (an Alle) nennen einen Baum einen Pfahl und beweisen, dass er ein Pfahl ist. Die Frage ist eindeutig gestellt worden. Nein, drehen Sie es auf den Kopf und die Rückseite nach oben.

Worauf wollen Sie damit hinaus? Beweisen Sie besser, dass das Auto kein Indikator ist. ))

Ein Baum ist auch ein Indikator, da er verschiedene Zustände hat.

Auch ein Pfahl ist ein Indikator. Versuchen Sie, ihn nicht zu umfahren. ;)

 
tol64:

Worauf wollen Sie damit hinaus? Beweisen Sie besser, dass das Auto kein Indikator ist. ))

Ein Baum ist auch ein Indikator, da er verschiedene Zustände hat.

Auch ein Pfahl ist ein Indikator. Versuchen Sie, ihn nicht zu umfahren. ;)

Aber der Preis selbst ist der Wert, ohne den ein Indikator nicht existieren kann. Ein Indikator ohne Preis macht keinen Sinn. Wenn wir davon ausgehen, dass der Preis ein Indikator ist, was ist dann der Indikator selbst?
 

Ein Tick ist der Momentanwert (analog zur Momentangeschwindigkeit eines Autos) eines Vermögenswerts.Ein Balken ist eine Darstellung des Werts eines Vermögenswerts im Zeitbereich eines Balkens, und ein Balken ist noch keine mathematische Transformation des Preises - er ist einfach eine Darstellung des Preisverlaufs im Zeitrahmen eines Balkens.

Oder?

 
barabashkakvn:
Sehr geehrter Themenstarter, warum ignorieren Sie meine Frage beharrlich?
 
Speculator_:
Ein Indikator ohne Preis ist bedeutungslos.

Warum die Dinge so sehr vereinfachen?

Ein Indikator ist ein mathematischer Filter. Und Sie können sie auf jede beliebige Weise und auf jeden beliebigen Menschen anwenden.

Sie können ihn zum Beispiel auf eine Gruppe von Händlern anwenden - den schnellsten oder den langsamsten Händler identifizieren, Sie können den Filter auf die Zeitskala anwenden, Sie können ihn auf die Neigung der Aktien- oder Bilanzkurve anwenden, Sie können ihn auf einen anderen Indikator oder eine Gruppe von Indikatoren anwenden...

 
VNIK:

Warum die Dinge so sehr vereinfachen?

Ein Indikator ist ein mathematischer Filter. Und sie kann auf jede Art und Weise und auf jeden angewendet werden.

Sie können ihn zum Beispiel auf eine Gruppe von Händlern anwenden - den schnellsten oder den langsamsten Händler identifizieren, Sie können den Filter auf die Zeitskala anwenden, Sie können ihn auf die Neigung der Aktien- oder Bilanzkurve anwenden, Sie können ihn auf einen anderen Indikator oder eine Gruppe von Indikatoren anwenden...

Ich handle mit dem Preis... Wenn Sie einen Indikator anwenden, der keinen Kurswert für den Kurshandel enthält. Worin besteht ihr Nutzen?
 
Speculator_:
Ich handele mit dem Preis... Wenn Sie einen Indikator verwenden, der keinen Kurswert für den Kurshandel enthält. Worin besteht ihr Nutzen?
Schauen Sie sich die Analyse der "Signale" an. Die Hälfte der Parameter steht in keinem Zusammenhang mit dem Preis. Sind sie nicht nützlich?
 
Tapochun:
barabashkakvn 1. was wollen Sie hier hören? Können wir ohne Indikatoren handeln? 2. Ich denke, Sie kennen die Antwort auf diese Frage. 3. Woran genau sind Sie interessiert?
  1. Ich möchte die Antwort hören.
  2. Sind Sie ein Telepath?
  3. Ich interessiere mich speziell für die Frage: "Gibt es eine Möglichkeit, ohne Indikation zu handeln?"
 
VNIK:
Schauen Sie sich die Analyse der Signale an. Die Hälfte der Parameter dort hat nichts mit dem Preis zu tun. Sind sie nicht von Nutzen?
An dieser Stelle kommt das Thema Industrie im Börsenhandel ins Spiel. Aber dieses Thema ist tabu.
Grund der Beschwerde: