Nicht-dynamischer Handel. - Seite 19

 
Speculator_:

...

Die Menschen haben bereits darüber nachgedacht. Haben Sie etwas hinzuzufügen?

Ich würde es so formulieren:

Die Zeit ist eine Ewigkeit, die Dauer eines jeden Augenblicks verschwindend gering.

 

Anregung.

Zeit und Preis - beziehen sich auf den einfachsten Indikator, da diese Parameter nicht von einer Maschine berechnet werden. Und nennen Sie es bedingt indikatorenfrei.

Aber alles, was auf der Grundlage von Zeit und Preis berechnet wird, ist ein komplexer Indikator. Und wir sollten ihn bedingt als Indikator aufrufen.

Und wir schließen Roboter und Expert Advisors aus. Denn sie bestehen aus einfachen und komplexen Indikatoren.

 
tol64:

Ich würde es so formulieren:

Die Zeit ist eine Ewigkeit, die Dauer eines jeden Augenblicks verschwindend gering.

Oder die Zeit ist der Killer allen Lebens im Universum.
 
Speculator_:
Oder die Zeit ist der Killer allen Lebens im Universum.
Der Tod ist relativ. )
 
barabashkakvn:
Lassen Sie uns bitte vom Thema der Ressource abkommen.

barabashkakvn

Sie haben meine Ideen "gestohlen" und meine Wolken und den Regen interpretiert.

Und was den Indikator angeht, so sage ich: Ohne Indikatoren kann man nicht nur nicht handeln, sondern auch nicht leben!

P.S. Ich habe keine russische Ausbildung und erlaube mir daher, eine Korrektur vorzunehmen.

 
Petros:

barabashkakvn

Sie haben meine Ideen "gestohlen" und meine Wolken und den Regen interpretiert.

Und was den Indikator angeht, so sage ich: Ohne Indikatoren kann man nicht nur nicht handeln, sondern auch nicht leben!

P.S. Ich habe keine russische Ausbildung, daher erlaube ich Ihnen, eine Korrektur vorzunehmen.

Nicht mehr "gestohlen".
 
Petros:

barabashkakvn

Sie haben meine Ideen "gestohlen" und meine Wolken und den Regen interpretiert.

Und was den Indikator angeht, so sage ich: Ohne Indikatoren kann man nicht nur nicht handeln, sondern auch nicht leben!

P.S. Ich habe keine russische Ausbildung, daher erlaube ich Ihnen, eine Korrektur vorzunehmen.

Ihre Meinung. Sollte diese Grafik als Indikator betrachtet werden oder nicht?

 
Speculator_:

Anregung.

Zeit und Preis - beziehen sich auf den einfachsten Indikator, da diese Parameter nicht von einer Maschine berechnet werden. Und nennen Sie es bedingt indikatorenfrei.

Aber alles, was auf der Grundlage von Zeit und Preis berechnet wird, ist ein komplexer Indikator. Und wir sollten ihn bedingt als Indikator aufrufen.

Und wir schließen Roboter und Expert Advisors aus. Denn sie bestehen aus einfachen und komplexen Indikatoren.

Spekulant_:

Ihre Meinung. Sollte diese Grafik als Indikator betrachtet werden oder nicht?

Ja, denn sie zeigt eine Grafik der Preisänderungen
 
Speculator_:

Anregung.

Zeit und Preis - beziehen sich auf den einfachsten Indikator, da diese Parameter nicht von einer Maschine berechnet werden. Und nennen Sie es bedingt indikatorenfrei.

Aber alles, was auf der Grundlage von Zeit und Preis berechnet wird, ist ein komplexer Indikator. Und wir sollten ihn bedingt als Indikator aufrufen.

Und wir schließen Roboter und Expert Advisors aus. Denn sie bestehen aus einfachen und komplexen Indikatoren.

Auf diese Weise bewegen wir uns bereits auf die Candlestick-Formation zu. Jede angezeigte Information kann als Indikator betrachtet werden.
 
Speculator_:

Ihre Meinung. Zählt diese Grafik als Indikator oder nicht?

Wenn Sie mit "geschlossenenAugen"gekauft und getauscht haben, handelt es sich um einen Nicht-Indikator-Handel.

Und wenn es einige Benchmarks, um eine Bestellung zu öffnen und bestimmen den Abstand zu setzentp, dann haben Sie einige Indikatoren verwendet

Grund der Beschwerde: