Rohe Ideen - Seite 17

 

Problem mit Breakeven und Trailing Stop

Hallo,

Ich lerne das Programmieren mit Hilfe des MQL4-Tutorials von Codersguru, und ich arbeite an "My_First_EA". Es ist wirklich mein erster EA. Es funktioniert sehr gut, aber ich versuche, einen Breakeven-Stop zu schreiben und ich kann es nicht herausfinden. Das Problem, das ich habe, ist, dass der Breakeven-Stop dem Kurs folgt, genau wie ein Trailing-Stop. Ich möchte, dass der anfängliche Stoploss sich bewegt, um 1 Pip Gewinn zu halten, wenn ich 15 Pips mache (zum Beispiel), dann möchte ich, dass der Stoploss auf dem Breakeven Stop (1 Pip Gewinn) bleibt, bis der Trailing Stop bei 25 Pips Gewinn zu arbeiten beginnt. Dann möchte ich, dass der Trailing-Stop wie üblich funktioniert und jeden Pip Gewinn mitnimmt. Ich denke, das Problem könnte die "OrderStopLoss()" sein, aber ich weiß nichts mehr. Mein Gehirn ist Matsch. Vielen Dank

Hier ist der relevante Code, den ich gemacht habe:

extern double TrailingStop=25.0;

extern double BreakEvenProfit=15;

extern double BreakEvenStop=1;

......................

mein Code für den Einstieg und die offenen Aufträge funktioniert einwandfrei

......................

for (cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderType()<=OP_SELL&&OrderSymbol()==Symbol())

{

if(OrderType()==OP_BUY)//Long Position wird eröffnet

{

//sollte sie geschlossen werden?

if (FSAR > FMA) //mein Ausstiegssignal

{

//----SCHLIESSEN DER LONG-POSITION

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Magenta);

return(0);//exit

}

////////////////////DAS IST DER PROBLEMBEREICH UNTER/////////

//----PRÜFUNG AUF BREAKEVEN-STOP-LONG-POSITION------

wenn (Bid-OrderOpenPrice() > BreakEvenProfit*Point)

{

if (OrderStopLoss() < OrderOpenPrice()+ BreakEvenStop*Point)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice() + BreakEvenStop*Point,OrderTakeProfit(),0,Yellow);

return(0);

}

}

//-----ALLES, WAS HIER UNTEN STEHT, FUNKTIONIERT WIE EIN TYPISCHER TRAILING-STOP

//----check für Trailing-Stop LONG POSITION

if(NachlaufenderStop>0)

{

wenn (Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop)

{

wenn (OrderStopLoss()<Bid-Point*TrailingStop)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Yellow);

return(0);

}

}

}

}

else///auf Short-Position gehen

 

RSI (Histogramm) mit Farbanzeige

Ich bin auf der Suche nach einem RSI (Histogramm) und die Farbe wird sich ändern, wenn der Wert größer oder kleiner ist als die vorherige Bar. Hat jemand so etwas? kann es teilen? Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
rsi.jpg  15 kb
 

Oszillation einstellen.

Ich habe einen Indikator, wo der Wert des Histogramms ist auf Pips basiert. Ich fragte mich, wie ich es zwischen -50,50 oszillieren lassen kann, so dass es prozentual basiert ist.

 

Ein interessanter Beitrag!!!

Hey Leute,...

Ich habe diesen Beitrag in einem anderen Forum gefunden:

Hallo Leute, vor etwa einem Jahr habe ich einen Expert Advisor für MT4 gekauft. Es ist wirklich gut tun, aber ich fühle mich wie blind mit ihm und obwohl ich noch nie einen großen Verlust hatte ich Angst, nicht zu wissen, wie es funktioniert, wie es einen Handel eröffnet, wenn es beschließt, einen Handel zu schließen. Ist es möglich, diese Dinge zu verstehen?

If you have any idea please write to me: fancofx@libero.it

Er hat ihn im September 2005 veröffentlicht. Ich habe ihm eine E-Mail geschickt und nach seinem EA gefragt. Irgendwelche Informationen über diesen Typen?....

 

kleine Einlage' und 'jeder Broker'

Ich habe viele Foren und Websites besucht und versucht, das Folgende zu finden:

1. EA oder Strategie, die auf die kleine Einzahlung Größe (weniger als 500 zum Beispiel);

Ich habe es nicht gefunden.

2. EA oder einige Teile der Codes in EA eingefügt werden, um in fast allen Brokern mit den gleichen Ergebnissen zu arbeiten. Ich meine, wie man EA zu verbessern, um die gleichen Ergebnisse in fast jedem Broker haben?

Alles, was ich gefunden habe, ist die Verwendung von Pending Orders. Und einige Leute sind mit D1 Zeitrahmen.

Ich werde versuchen, alles zu finden. Aber vielleicht sind die Mitglieder haben einige Vorschlag darüber?

 

Hilfe benötigt!

hallo an alle.

ich möchte einen spezifischen Indikator, der mir das Hoch und Tief für eine Stunde, 4 Stunden und den Tag anzeigt.

Ich habe keine Programmiererfahrung und ich möchte diesen Indikator, wenn es existiert oder wenn jemand eine für mich machen könnte, das wäre toll.

ein Indikator, die ich abgeholt eine Weile zurück, ich brauche es, um Auto-Refresh und haben keine Ahnung, wie das zu tun, entweder.

ive angehängt den Indikator ide wie zu haben aktualisieren.

danke im voraus

Gott segne Sie~

Dateien:
 

How to Experten & Indikatoren

Hallo zusammen

ich habe einen Experten (MyExpert) und einen benutzerdefinierten Indikator (MyIndicator)

ich brauche in MyExpert Code

============================================

int init()

{

... ein weiterer Code ...

if (MyIndicator ist im Diagramm geplottet)

{

Params (MyIndicator ) für den MyExpert konfigurieren

}

sonst

{

MyIndicator zum Diagramm hinzufügen und

konfiguriere Parameter (MyIndicator ) für den MyExpert

}

... mehr Code ...

return (0);

}

int deinit()

{

... weiterer Code ...

wenn (MyIndicator im Diagramm geplottet ist)

{

Indikator entfernen

}

... weiterer Code ...

return (0);

}

============================================

Danke für Ihre Hilfe...

charles

 

Requote Slippage Code benötigt

Ich habe kürzlich von IBFX zu MIG gewechselt. Ein Problem, das ich habe, ist, dass ich oft einen Requote-Preis erhalte! Ich habe meinen Slippage auf 0 geändert und es scheint, dass meine Aufträge nur in etwa 60 % der Zeit ausgeführt werden. Ich frage mich, ob jemand weiß, wie man den Code so ändern kann, dass er den Requote-Preis akzeptiert, wenn er in eine günstigere Richtung geht (nach unten, wenn ich einen Verkauf schließe oder einen Kauf eröffne usw.), ihn aber ablehnt, wenn der Requote-Preis in die andere Richtung geht.

Wenn niemand weiß, wie man das macht, habe ich einige Ideen, die ich gerne ausprobieren würde und die ich hier posten kann, wenn ich es herausfinde, aber das könnte nie funktionieren, also hoffe ich, dass jemand anderes hier weiß, wie man das macht. Danke für die Hilfe!

 

Straddle EA Hilfe?

Hallo,

Ich brauche Hilfe, wie man einen EA mit einer Straddle-Idee schreibt:

Wenn Bedingung (sagen wir EMA überqueren), dann öffnen Sie zwei Aufträge (Buy Stop und Sell Stop) jeweils 10 Pips entfernt von aktuellen Bid / Ask-Spread. Wenn dann eine Order geöffnet wird, stornieren Sie die andere nicht sofort. Wenn die eröffnete Order genügend Bewegung gemacht hat (z.B. 20-30 Pips), stornieren Sie die andere Order. Wenn aber die eröffnete Order mit einem Trailing-Stop von, sagen wir, 20 Pips geschlossen wurde, dann ändern Sie die andere Order so, dass sie sofort eröffnet wird.

Danke

 

Muss ich jedes Mal frühere Daten berechnen, wenn ich eine neue Notierung erhalte?

In einem Expert Advisor, wenn ich sehr viel mit früheren Sticks Daten berechnen, und die Schlussfolgerung wirkt sich auf die aktuelle Berechnung, muss ich frühere Daten jedes Mal berechnen, wenn ich neue Notierung erhalten?

Grund der Beschwerde: