[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 53

 

An Demoncheg.

Sie können DoubleToStr() verwenden. Setzen Sie ihn vor jede Variable und geben Sie die Anzahl der Dezimalstellen an.

 
Roger >> :

An Demoncheg.

Sie können DoubleToStr() verwenden. Setzen Sie ihn vor jede Variable und geben Sie die Anzahl der Dezimalstellen an.

Ich hab's. Danke.

 

Eine solche Frage - ich habe die stündlichen Daten nach Excel exportiert. Sie enthält das Datum, die Uhrzeit und die Anführungszeichen.

Zum Beispiel so:

2006.07.11,08:00,1.27280,1.27530,1.27050,1.27350,2424


Frage - wessen Zeit ist diese 8:00 Uhr? UTC?

 
Larrr >> :

Eine solche Frage - ich habe die stündlichen Daten nach Excel exportiert. Sie enthält das Datum, die Uhrzeit und die Anführungszeichen.

Zum Beispiel so:

2006.07.11,08:00,1.27280,1.27530,1.27050,1.27350,2424


Frage - wessen Zeit ist diese 8:00 Uhr? UTC?

Nicht unsere.

 
Hier ist ein Teil des Codes. Wer weiß, wie die Sprache lautet, und vielleicht kennt sie jemand.
 parameters. ListParam[0]. Index    = 0;
            parameters. ListParam[0]. Text     = parameters. ListParam[0]. ItemList[ parameters. ListParam[0]. Index];
            parameters. ListParam[0]. Enabled  = true;
            parameters. ListParam[0]. ToolTip  = "Logic of application of the indicator.";

            parameters. ListParam[1]. Caption  = "Direction";
            parameters. ListParam[1]. ItemList = new string[]
 
locol91 >> :
Hier ist ein Teil des Codes. Wer weiß, welche Sprache das ist, und vielleicht kennt sie jemand.

Turbo C. Lesen Sie ein Buch. Benutzen Sie FSB oder so etwas?

 
Die Leute wollten, dass der Indikator in einem separaten Fenster und auf dem Preisdiagramm erscheint. Schade?
 
zfs >> :
Die Leute wollten, dass ein Induktor in einem separaten Fenster und auf dem Preisdiagramm angezeigt wird. Schade?

Sie können Pfeilobjekte auf dem Diagramm zeichnen.

 
zfs >> :

Turbo C. Lesen Sie ein Buch. Verwenden Sie FSB oder etwas anderes?

Ja, ich habe einen interessanten Kanal-Trend-Indikator gefunden. Ich möchte es in MQL umwandeln. Gibt es gute Literatur über diese Sprache?

 

Hallo, Könnten Sie mir bitte helfen, den Prozess der Eröffnung und Schließung von Aufträgen zu automatisieren, wenn ein bestimmter Preis einen bestimmten Wert in Bezug auf die Indikatorlinie erreicht, ist dies in MT4 möglich?

Grund der Beschwerde: