Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 8

 
vobler63:

Schnelle Reaktion und Signal - ich wünschte, wir könnten Lazybear mit Spitzensignalen versehen! - Super-Signale-Kanal


Es ist besser, die Signale nicht zu beachten. Sie werden alle der Vergangenheit angehören.
 
Bei den bestehenden Lazybones - wurde eine Fehlfunktion festgestellt - im Reiter "Eigenschaften - Allgemein" - gibt es kein Bypassing oder Bypassing - nur Bypassing setzt noch in alle Richtungen- bitte beachten Sie dies.
 
Zdrasti. U menya est ne kotorie strategie. xochu napisat im EA. Est strategiya dlya skalpinga i dlya dolgosrochnoe treyding. Vi könnte pomoch mne tun?
 
Bakhishov:
Zdrasti. U menya est ne kotorie strategie. xochu napisat im EA. Est strategiya dlya skalpinga i dlya dolgosrochnoe treyding. Vi canojete pomoch me?
Isthttps://www.mql5.com/ru/job nicht in Ordnung?
MQL5 работа
MQL5 работа
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 

Guten Tag, ich habe keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten...

Können Sie einen Indikator schreiben - invers zum Standard CCI

Die Eingabeparameter sind CCI-Level und CCI-Periode

Das heißt, die Standardmethode berechnet den CCI-Level auf der Grundlage des typischen Preises der aktuellen Kerze und der n vergangenen Kerzen, während diese Methode den Schlusskurs der aktuellen Kerze berechnen muss, bei dem der CCI-Level gleich 0 ist.

Also ändern wir einfach die Unbekannte

Ansicht - als gleitender Durchschnitt im Diagramm

 

yakton:
если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника. приглашаю обсудить или публично или в личные собщения.

Hallo sehr geehrter Herr! Ist es möglich, einen EA zu schreiben, der auf dem "super-signals-channel_Alert" Indikator basiert... Wer wäre bereit, es zu schreiben, bitte .....
 
Könnt ihr mir sagen, wie ich ein kombiniertes grafisches Objekt erstellen kann? Wenn ich eine Trendlinie in einem Diagramm zeichne, muss das Objekt "Fibonacci-Linien" mit der Mitte dieser Linie, dem Nullpunkt, verbunden werden. Wie schreibt man ein solches Skript?
 
Guten Tag, ist es möglich, Martin in einen Cross EA zu integrieren? Ein einfacher EA, basierend auf zwei gleitenden Durchschnitten
 
Hallo, ist es möglich, einen EA zu schreiben, der einen Indikator verwendet? Es wird NICHT neu gezeichnet, es gibt Verlustgeschäfte, aber wenn man in einen Trend kommt, ist alles durch einen guten Gewinn gedeckt, es gibt nur einen Parameter Amplitude, der gelassen werden sollte, fügen Sie eine Menge, und eine andere Sache, die es auf der TF arbeiten muss, auf dem es steht (auf der Währung wird bei M30 und oben sein, und auf Gold D1)
Buy Eintrag, wenn die blaue Linie erscheint, wenn Sie die rote Linie sehen - schließen kaufen, öffnen verkaufen und so weiter um den Kreis
Dateien:
jpy.jpg  308 kb
 
Guten Tag, ich habe im Internet einen Expert Advisor gefunden, der mit dem MALR-Indikator handelt. Meiner Meinung nach sollte dieser Expert Advisor um die Bedingung ergänzt werden, eine Position beim Auftreten des entgegengesetzten Signals zu verlassen. Wenn es nicht schwierig ist, helfen Sie mir bitte in dieser Angelegenheit. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
Grund der Beschwerde: