Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 9

 
Ich habe eine große Bitte an Sie, ich weiß, es gibt diejenigen, die wissen, mql4 und überhaupt nicht schlecht), Bitte helfen Sie mir, um den Expert Advisor, Breakeven-Funktion mit anschließender Schleppnetz von Gewinnzone anhängen. Ich würde es begrüßen, wenn mir jemand antworten würde.
Dateien:
 
ZajinskiyVadim:
Ich habe eine große Bitte an Sie, ich weiß, es gibt diejenigen, die wissen, mql4 und überhaupt nicht schlecht), Bitte helfen Sie mir, um den Expert Advisor, Breakeven-Funktion mit anschließender Schleppnetz von Gewinnzone anhängen. Ich würde es begrüßen, wenn mir jemand antworten würde.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten könnte. In einem Thread gepostet - genug
 

Sie brauchen einen einfachen Berater mit einem minimalen Arsenal. Der Berater sollte dazu in der Lage sein:

1. Sofortige gleichzeitige Eröffnung von Long- und Short-Aufträgen für jedes Währungspaar oder Metall auf jedem TF

2. Festes Losvolumen ab 0,01

3) TP und SL von 1 Punkt

4. trall

5. Um sofort einen Auftrag mit demselben Lot in Richtung des TP oder in die entgegengesetzte Richtung zu eröffnen (Schalter in den Einstellungen)

Wenn dies bereits irgendwo existiert (ich konnte es nicht finden), teilen Sie mir bitte mit, wo es zu finden ist. Ich benötige keine unnötigen Einstellungen.


Ein weiterer EA: sollte in der Lage sein, sofort 6 Aufträge mit festem Lot ab 0,01 zu öffnen und jede Absicherung (Lok) separat zu schließen, wenn ein Gewinn in Pips oder % erreicht wird, und dann die Absicherung wieder zu öffnen (Schleife bis unendlich)

EUR/USD + USD/CHF (Kaufen + Kaufen)

EUR/AUD + AUD/CHF (Kaufen + Kaufen)

EUR/CAD + CAD/CHF (Kaufen + Kaufen)

Ich danke Ihnen!

 
Wie kann ich meinem Expert Advisor eine Funktion hinzufügen, so dass er nicht automatisch eine Order erstellt, sondern die Aufforderung "Open order #1234567 at 1.2345" ausgibt?
 
murtukov:
Wie können wir dem EA eine Funktion hinzufügen, so dass er nicht automatisch eine Order erstellt, sondern die Aufforderung "Open order #1234567 at price 1.2345?
Können wir die manuelle Bestätigung überprüfen?
 
ZajinskiyVadim:
Ich habe eine große Bitte an Sie, ich weiß, es gibt diejenigen, die wissen, mql4 und überhaupt nicht schlecht), Bitte helfen Sie mir, um den Expert Advisor, Breakeven-Funktion mit anschließender Schleppnetz von Gewinnzone anhängen. Ich würde es begrüßen, wenn mir jemand antworten würde.
Immer noch interessiert?
 
vitto69:
Vielleicht überprüfen Sie das Feld für die manuelle Bestätigung?
Wo befindet sich dieser Punkt in den Einstellungen? Ich habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden)
 

Ein Expert Advisor, der auf Basis von Levels handelt

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich bin an einem EA interessiert, der Aufträge ab den von mir angegebenen Niveaus eröffnet. Ich habe zum Beispiel ein Unterstützungsniveau angegeben, und sobald eine Kerze dieses berührt, öffnet der Bot eine Kauforder mit der angegebenen Schlusszeit. Es ist wichtig sicherzustellen, dass neue Aufträge erst dann eröffnet werden, wenn der Auftrag geschlossen wird, z.B. wenn der Preis das Niveau erreicht, auf dem der Auftrag bereits geöffnet ist, d.h. z.B. der Preis erreicht das Niveau, dann öffnet der EA den Auftrag und bis dieser geschlossen wird, "wartet" der EA und dann, nachdem der Auftrag geschlossen wurde, kann der EA das Niveau wieder öffnen. Einstellen des Bot, zum Beispiel: eine Menge oder Wette für BOO, geben Sie die Ebene / Ebenen; geben Sie die Ablaufzeit und die Anzahl der Kerzen zu schließen (die gleiche Kerze, oder schließen Sie die nächste, etc., oder das Zeitintervall); wählen Sie, was passieren wird, wenn der Bot erreicht das Niveau, dh wenn die Kerze kam unter dem Niveau - verkaufen, wenn die Kerze durchbrach, und ging dann nach unten und berührte das Niveau auf der nächsten Kerze - kaufen, und ähnlich das Gegenteil (oder der Bot selbst führt diese Aktion).
Das Wesen ist einfach, ich habe Ebenen (jeder Vermögenswert), geben Sie diese Ebenen in der EA (numerisch eingegeben / angezeigt eine Linie auf dem Diagramm), geben Sie die Anzahl der Kerzen zu schließen, um die Reihenfolge oder die Zeit zu schließen. Und das ist alles. Vielleicht können wir eine Funktion zur manuellen Bestätigung der Auftragseröffnung mit Hilfe von Warnungen hinzufügen.
Natürlich ist alles sehr einfach in Worten, aber in der Realität (mir persönlich fällt das sehr schwer, ich habe versucht, es zu schreiben, und es hat nicht funktioniert). Wenn ich etwas Ähnliches gesehen habe, geben Sie mir bitte einen Link oder helfen Sie mir, diesen EA zu schreiben. Ich danke Ihnen.
 
Verwendung von Drittanbieter-DLL-Funktionen in mql4
 

Guten Tag! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Risk Manager Programms auf MT4.

Parameter

1) (Zum Beispiel) 0,4K Eigenkapital - maximale Position 0,04 Lot; 1K Eigenkapital - maximale Position 0,1 Lot; 10K Eigenkapital - 1 Lot; 100K Eigenkapital - 10 Lots, beziehungsweise.

2) max. S/L bei offenem Handel 15 oder 30 Pips (automatisch)

3) Drei Stopps an einem Tag - Handel geschlossen (wird erst morgen eröffnet)

Ziehen Sie jede Art von Zusammenarbeit in Betracht.

Grund der Beschwerde: