Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 307

 

Guten Tag, ich habe die Eule heute im Tester gestartet und sie gab einen Fehler aus, die Eule hat einen Timer, gestern war sie in Ordnung. Was sind die möglichen Ursachen?

2014.11.02 10:59:47.200 OnTimer kritischer Fehler

 
PokrovMT5:

Guten Tag, ich habe die Eule heute im Tester gestartet und sie gab einen Fehler aus, die Eule hat einen Timer, gestern war sie noch in Ordnung. Was sind die möglichen Ursachen?

2014.11.02 10:59:47.200 OnTimer kritischer Fehler

Ich fand heraus, es ist ein Grund in Ausdruck beteiligt Vergleiche von Arrays bis zu 4.

Es stellt sich jedoch die Frage, warum der Ausdruck

if (low[1] < low[2] && low[1] < low[3] && sym_bid > open_price[0]+X)

arbeitet, und

if (low[1] < low[2] && low[1] < low[3] && low[1] <low[4] && sym_bid > open_price[0]+X)

bereits einen Fehler erzeugt, ist der Unterschied nur der 4. Array-Wert.


Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
 
PokrovMT5:

Es gibt einen Grund, warum der Ausdruck Array-Vergleiche bis zum vierten Wert beinhaltet

Es stellt sich jedoch die Frage, warum der Ausdruck

arbeitet, und

bereits einen Fehler erzeugt, ist der Unterschied nur der 4. Array-Wert.


Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Sie müssen wissen, welche Art von Fehler Sie erhalten:

  1. Informieren Sie sich über die Art des Fehlers, den Sie erhalten.
  2. Erfahren Sie mehr Informationen über Ihre Variablen.
  3. In welcher Sprache schreiben Sie (MQL4 oder MQL5) und welche Version des Terminals?

 
barabashkakvn:

Sie müssen wissen, welche Art von Fehler Sie erhalten:

  1. Sie sollten genau wissen, welche Art von Fehler Sie erhalten.
  2. Mehr Informationen über Ihre Variablen
  3. In welcher Sprache schreiben Sie (MQL4 oder MQL5) und welche Version des Terminals?

Ich habe einen Fehler in den Bedingungen gefunden, ich habe einen unzureichenden Wert im Array deklariert, deshalb wurde das Array erstellt, aber der Wert kam nicht, da die Bedingung nicht passte. Danke für den Beitrag.
 
Liebe Fachleute, wie kann ich ein gepaartes Diagrammobjekt erstellen? Genauer gesagt benötige ich ein Fibonacci-Level-Objekt, das mit einem Nullpunkt an die Mitte einer Trendlinie gebunden ist. Ich danke Ihnen!
 
Karatalmazovih:
Liebe Fachleute, können Sie mir bitte sagen, wie ich ein gepaartes Diagrammobjekt erstellen kann? Genauer gesagt benötige ich ein Fibonacci-Level-Objekt, das mit einem Nullpunkt an die Mitte einer Trendlinie gebunden ist. Ich danke Ihnen!
Guten Tag, was bedeutet "gepaart"?
 
Sie müssen die beiden Objekte zu einem einzigen verbinden. Kombinieren Sie also die Fibonacci-Ebenen mit einer gewöhnlichen Trendlinie.
 
Karatalmazovih:
Sie müssen die beiden Objekte zu einem einzigen verbinden. Kombinieren Sie also Fibonacci-Ebenen mit einer gewöhnlichen Trendlinie.
Das bedeutet, dass bei der Erstellung einer Trendlinie automatisch ein Fibonacci-Linienobjekt (OBJ_FIBO) an den zentralen Punkt angehängt werden sollte, richtig? Um so etwas zu automatisieren, müssen wir Ereignisse bei der Erstellung der Trendlinie abfangen, und wenn ein solches Ereignis eintritt, müssen wir einen Punkt mit seinem Mittelpunkt verbinden... und die zweite... Ja, und wo soll der zweite Punkt liegen?
 

Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse gezeigt haben! Ich danke Ihnen!

Wenn Sie eine "Trendlinie" erstellen, wird ihr Mittelpunkt automatisch mit dem Objekt "Fibonacci-Linien" (Nullpunkt) verknüpft. Ich sehe das Ereignis. Ich erstelle eine Trendlinie mit dem gebundenen Fibo-Objekt und verschiebe den zweiten Punkt selbstständig an die gewünschte Stelle im Chart.

 
Karatalmazovih:

Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse gezeigt haben! Ich danke Ihnen!

Wenn Sie eine "Trendlinie" erstellen, wird ihr Mittelpunkt automatisch mit dem Objekt "Fibonacci-Linien" (Nullpunkt) verknüpft. Ich sehe das Ereignis. Ich erstelle eine Trendlinie mit dem gebundenen Fibo-Objekt und verschiebe den zweiten Punkt selbstständig an die gewünschte Stelle im Chart.

Auch hier werden wir einige Schwierigkeiten haben, den Anker-"Mittelpunkt" zu bestimmen, da er meines Wissens nicht mit Programmmethoden (über ObjectGetDouble) ermittelt werden kann. Und wenn die Anzahl der Candlesticks zwischen den Linien gerade ist, liegt der Mittelpunkt "zwischen" Candlesticks, so dass wir das Fibo-Gitter dort nicht "einhaken" können, sondern es zum nächstgelegenen Candlestick vor- oder zurückschieben müssen. Also... Man sollte darüber nachdenken, ob es wirklich notwendig ist))
Grund der Beschwerde: