Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 6

 
Guten Tag, ich benötige Hilfe bei der Korrektur eines EA, der versucht, eine Order mit einem Stop-Loss oder Take-Profit zu nahe am Marktpreis zu öffnen.
 
drulick110:
Hallo, helfen Sie mir, einen EA zu korrigieren, der versucht, eine Order mit Stop Loss oder Take Profit zu nahe am Marktpreis zu öffnen
Schicken Sie mir den Code oder den Teil des Codes, in dem er falsch ist
 
yakton:

Schreiben ist möglich, aber wie gut es funktionieren wird, weiß ich nicht... vielleicht haben Sie die beste Option im Bild, die einen Gewinn zeigen wird... In einer anderen Situation kann es zu spät sein... Das Problem bei allen Indikatoren ist, dass sie aufgrund der Mittelwertbildung erst spät ein Signal geben, und wir müssen entweder dem Indikator voraus sein (was nicht sehr wahrscheinlich ist, da die Nachrichten die Prognosen stark verzerren können) oder ein Backup haben, falls man sich irrt ... und am Ende in den schwarzen Zahlen zu sein... Das effektivste, aber auch gefährlichste ist das Martingal... Sicherer ist Hedging, aber es ist sehr problematisch, damit zu arbeiten... denn man muss richtig aus der Hecke herauskommen... sonst wird es nur noch schlimmer... Ich werde schreiben, wenn es reingeht, sehen, wie profitabel es auf dem Chart ist, berichten und dann werden wir sehen:

Ich verstehe, dass dies ein rsi höherer Ordnung als 5 Minuten ist... es zeigt, dass man einsteigen und nach einem besseren Einstiegspunkt suchen kann....

Einstieg nach Überschreiten einer der Ebenen nach innen... Das Problem ist, dass der letzte Balken Preisänderungen widerspiegeln wird und er könnte leicht die Linie überschreiten und dann zurückgehen und zurückgehen...

Es gibt also 2 Auswege:

1. entweder bei der ersten Kreuzung, aber das garantiert nicht, dass der Preis nicht weiter steigt und die Kreuzung nicht verschwindet (was wir dann tun werden)

2.am Ende der Kerze eines höheren Niveaus, und der Einstieg bei der Eröffnung einer neuen Kerze(in der Tat, wir haben bereits verpasst den idealen Einstiegspunkt, es war an der Kreuzung der vorherigen Kerze, aber wir waren nicht sicher ...) und jetzt sind wir sicher, dass der Preis in diese Richtung ging, aber wir wissen nicht, wann er sich ändern wird, und vielleicht haben wir schon den größten Teil der Bewegung verpasst...

Nun, es gibt eine Option 3: Wir steigen beim Crossover ein, aber warten auf weitere Bestätigungen... Wir könnten zum Beispiel einen weiteren Indikator auf dem 5-Minuten-Chart .... platzieren. Wir bieten einen besseren Einstieg, aber keinen großen Schutz vor einer Kursumkehr.

Meine Schlussfolgerung: nur das Setzen des Indikators auf den Expert Advisor, die Ausgabe wird minimal oder sogar ein Verlust sein... Wenn Sie eine Idee haben, wie man mit all dem umgehen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Hallo Anton. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mit MT4 arbeite (ich weiß nicht, ob es wichtig ist oder nicht). Ich teste diese Strategie für einige Wochen im manuellen Modus, natürlich verpasse ich einige Signale, weil es nicht möglich ist, in der Nähe des Monitors die ganze Zeit zu sein, aber insgesamt ist es ein gutes Plus, wenn ich falsch bin, wird es in den Eulen zeigen. Wie für die Einträge - ein Signal bei der ersten Kreuzung, gefolgt von einem Abschluss der Kerze, wenn der Preis ging gegen uns, wir haben einen Verlust - es gibt keine solche Sache!!! Danke, ich warte auf Ihre Antwort.
 
vabank:
Guten Tag, Anton. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mit MT4 arbeite (weiß nicht, ob es wichtig ist oder nicht). Ich habe diese Strategie für ein paar Wochen im manuellen Modus getestet, natürlich verpasse ich einige Signale, weil es nicht möglich ist, in der Nähe des Monitors die ganze Zeit zu sein, aber im Allgemeinen ist es ein gutes Plus, wenn ich falsch bin, wird es auf die Eulen zeigen. Wie für die Einträge - ein Signal bei der ersten Kreuzung, gefolgt von einem Abschluss der Kerze, wenn der Preis ging gegen uns, wir haben einen Verlust - es gibt keine solche Sache!!! Ich danke Ihnen und warte auf Ihre Antwort.
Ich bestreite nicht, dass es einen Silberstreif am Horizont geben könnte... Ich habe die Hauptprobleme mit Indikatoren beim Schreiben von EAs beschrieben... und wie man sie auf einen EA anwendet... separat zu sehen, welche Signale im Trend sind, welche Signale flach sind, starke Bewegungen in den Nachrichten... und sehen, wann der EA am wahrscheinlichsten eintritt... nicht Sie, der EA... wird er entweder sofort oder unter einer zusätzlichen Bedingung eintreten... und ändert seine Meinung nicht, wenn er gewarnt wird... wenn Sie herausfiltern können, dass der Preis ein wenig wackelig ist und länger warten, um sicher zu sein, zum Beispiel... dann wird der EA kein Glück haben... der EA hat kein Gespür... Wenn es keine offensichtlichen Fehlsignale gibt, dann können Sie es versuchen...
 
yakton:
Ich bestreite nicht, dass es einen Silberstreif am Horizont geben könnte... die Hauptprobleme von Indikatoren beim Schreiben von EAs beschrieben... und wie seine Anwendung auf den EA zu betrachten ist... ... sehen, welche Signale im Trend sind, welche Signale flach sind, starke Bewegungen in den Nachrichten... und sehen, wann der EA am wahrscheinlichsten eintritt... nicht Sie, der EA... wird er entweder sofort oder unter einer zusätzlichen Bedingung eintreten... und ändert seine Meinung nicht, wenn er gewarnt wird... wenn Sie herausfiltern können, dass der Preis ein wenig wackelig ist und länger warten, um sicher zu sein, zum Beispiel... dann wird der EA kein Glück haben... der EA hat kein Gespür... Wenn es keine offensichtlichen Fehlsignale gibt, können Sie es versuchen...
Probieren wir es aus, unter einem rollenden Stein....
 
vabank:
Probieren wir es aus, unter einem rollenden Stein....
Niemandes Rücken kann all die Felsbrocken verkraften;) nun, ich denke, wir werden es versuchen...
 
yakton:
Kein Rücken kann all die Felsbrocken bewältigen;) nun, ich denke, wir werden es versuchen...
Ich danke Ihnen. Ich werde die Ergebnisse abwarten.
 

Hallo, wer wird einen EA mit den folgenden Parametern schreiben

1 offene Kauf- und Verkaufsaufträge (egal durch welches Signal sie später eingegeben werden können, aber durch Mascots)
2 sollte das Money Management berechnen
3 bei einem Verlustgeschäft muss der Handel um den Exponenten Lot = 2 erhöht werden
4 im Falle eines Verbindungsausfalls müssen die Aufträge abgeholt werden
5 Schließen von Geschäften auf das Gegensignal

 
vabank:
Ich danke Ihnen. Ich werde die Ergebnisse abwarten.
yakton:
Kein Rücken kann all die Felsbrocken bewältigen;) nun, ich denke, wir werden es versuchen...
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es Fortschritte bei der Umsetzung der Eule gibt?
 
vabank:
Guten Tag. Ich habe mich gefragt, ob es irgendwelche Fortschritte bei der Einführung der Eule gibt?
Ich habe eine Menge Arbeit vor mir.... Ich werde es wahrscheinlich dieses Wochenende schaffen...
Grund der Beschwerde: