Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 10

 

Guten Tag!

Ich brauche ein sehr einfaches Script, das .... Ich brauche ein sehr einfaches Skript, um die Arbeit anderer Skripte zu beschleunigen.

Ja, das ist genau das, wonach sich der Auftrag anhört, so seltsam er auch klingen mag.

Lassen Sie mich dies an einem einfachen Beispiel erläutern.

Für die VOLLSTÄNDIGE AKTIVIERUNG eines Skripts (Einstellung ALLER Aufträge im Terminal) sind bis zu 5 Mausklicks erforderlich! Zuerst muss das Skript auf das Terminal übertragen werden, dann alle "Checkboxen" in den Einstellungen einzeln anklicken und auf OK klicken. Erst danach erscheint der Auftrag selbst im Terminal. Alle diese Vorgänge dauern zwischen 7 und 12 Sekunden. Und der Markt kann in der Zwischenzeit weit weg gehen.

Die Aufgabe des Skripts, das ich benötige, ist also einfach - sich an ALLE Klicks des Benutzers während der Bestellung zu erinnern und sie wiederzugeben , aber mit "verdreifachter" Geschwindigkeit!

D.h., ich drücke nur EINE Taste, und alle anderen Tasten werden von diesem Skript für mich gedrückt, aber viel schneller!


Sie benötigen außerdem ein weiteres, etwadin Script, ein bisschen wie ein "Grid"-Script.Seine Aufgabe ist es, sehr schnell (sofort) mit EINEM KLICK die gewünschte Anzahl an ausstehenden Aufträgen einzustellen - der zweite und die folgenden Aufträge werden sofort auf den nächsten Pip nach dem Punkt der möglichen Gewinnmitnahme des vorherigen Auftrags ausgesetzt. Das Skript muss in der Lage sein,ALLE Aufträge - reguläre und schwebende - einzustellen. Einige wenige und einer nach dem anderen. Mit allen Einstellungen für Take, Elch und Traal.

Danke, wenn Sie es kostenlos und für alle machen.

Aber wir können uns auf ein angemessenes Honorar einigen, wenn Sie die Möglichkeit haben, es auf Demka zu testen.

Anschrift unter vier Augen.

 
Hallo. Ich brauche wahrscheinlich ein Skript oder einen Funktionscode, der Statistiken über die Größe der Candlestick-Körper und die Anzahl der Candlestick-Körper für einen bestimmten Zeitraum sammelt. Zum Beispiel Candlesticks Größe von 100 bis 200 - 123 Stück, die 3% für den Zeitraum vom 01.01.2013 bis 01.03.2013 ist, und so weiter mit konfigurierbaren Schritt wie 100 bis 200 (Schritt 100) - Anzahl, % oder 210 bis 220 (Schritt 10) - Anzahl, %..... und irgendwo alles in eine Datei oder Kommentare. Festhalten an der manuellen Analyse in Excel. Dann werde ich diese Statistiken an den EA anhängen. Bisher noch nicht sehr gut mit den Händen in der EA, aber es werden Fortschritte gemacht.
Dateien:
1.jpg  186 kb
 
Wer zu kontaktieren. für MT4 eine Mittelwertbildung Advisor mit Auftragsumkehr. der Algorithmus ist einfach, aber effektiv.
 

Hallo zusammen! Hat jemand dieses Biest schon ausprobiert?

Eine Verzögerung von 50 Pips auf beiden Seiten des Marktes, aber es gibt einen Abstand von 10 Pips zwischen den Aufträgen selbst. Jeder Auftrag hat einen TP von 30 Pips, und der Gesamtverlust sollte auf das gegenüberliegende Niveau verschoben werden, oder es sollte ein bestimmtes Niveau festgelegt werden. Soweit ich das verstehe, sollten wir bei einem Abstand von 1:3 zwischen Order und TP nicht mehr als drei Pips in die Gegenrichtung ziehen. Der Trick besteht darin, dass die Aufträge sofort eröffnet werden sollten, anstatt sie zu schließen, so dass der Markt strikt durch die Büsche gehen würde. Ich habe etwas auf meine Hände, aber es ist nicht sehr gut, als Pianist Paganini arbeiten) und mein Dach rutscht, habe ich begonnen, Markt Aufträge nach hundert zu öffnen))

 
Hallo. Ich habe einen FiboPiv-Indikator. Ich wollte einen akustischen Alarm und eine E-Mail erhalten, wenn sich der Kurs der dritten Unterstützungs- oder Widerstandslinie nähert. Es ist wünschenswert, den Abstand in Pips von den Linien festzulegen, wenn der Alarm ausgelöst wird. Erforderlich für die Arbeit mit binären Optionen.
Dateien:
 
Guten Tag. Es gibt eine Strategie "Schrödingers Katze", die Beschreibung ist beigefügt. Kann jemand einen EA schreiben, der am Ende einer Tageskerze 2 Kauf- und 2 Verkaufs-Limit-Orders öffnet? Mit den Parametern zur Eröffnung eines Kauflimits:

1.

Eröffnungskurs = Kerzenschlusskurs + (78 Pips+Spread), Stop-Loss = Kerzenschlusskurs+160 Pips, Take Profit = Kerzenschlusskurs.

2.

Eröffnungskurs = Schlusskurs + (100 Pips+Spread), Stop-Loss = Schlusskurs+160 Pips, Take-Profit = Schlusskurs.

Mit Parametern für offene Verkaufslimits:

1.

Eröffnungskurs = Schlusskurs der Kerze - 78 Pips, Stop-Loss = Schlusskurs der Kerze - 160 Pips, Take-Profit = Schlusskurs der Kerze.

2.

Eröffnungskurs = Schlusskurs der Kerze - 100 Pips, Stop-Loss = Schlusskurs der Kerze -160 Pips, Take-Profit = Schlusskurs der Kerze.

Die Parameter sollten manuell eingestellt werden. Die Losgröße ist ebenfalls anpassbar.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
36xu.txt  4 kb
 
Gibt es noch Programmierer, die umsonst schreiben? Und ist die Qualität und der anschließende Support auch kostenlos?
 
DKeN:
Gibt es wirklich noch Programmierer, die umsonst schreiben? Und die Qualität und der anschließende Support auch aus der Kategorie kostenlos?
Versuchen Sie es, vielleicht gelingt es Ihnen ja :)
 
yakton:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.

Glauben Sie wirklich, dass Ihnen irgendjemand eine gute Strategie geben wird?

Alles, was Sie bekommen werden, sind Ideen, die es in kostenlosen EAs zuhauf gibt.

 

1. wenn der Autor EAs kostenlos schreibt, um das Programmieren in MQL zu lernen, dann ist das Thema durchaus angemessen, jeder ist im Gewinn

2. wenn der Autor EAs aufgrund einer Krise des Genres und mangelnder Inspiration schreibt, dann ist es besser, die Dinge ein wenig anders zu machen, wir können das Niveau dieses Zweiges auf diese Weise anheben

- Diejenigen, die einen EA beantragen, müssen die Bedingung erfüllen, dass der beantragte EA vollständig automatisiert sein muss; Skripte und andere halbautomatische Verfahren dürfen nicht verwendet werden.

- der Expert Advisor sollte KEINE Standardindikatoren verwenden, das Rad 100500 Mal neu zu erfinden ist eine undankbare Aufgabe

- Noch besser ist es, wenn Sie den Rat von Horseradish befolgen - hier - und den Geschäftsverlauf von FxBook oder Signals kopieren, ihn auf einem Diagramm überlagern und analysieren. Manchmal kommen Ihnen Ideen, mit Beispielen - https://www.mql5.com/ru/forum/153787

Grund der Beschwerde: