Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 32

 

alle 0/

wir brauchen ein Risikomanagement auf mt4, das das Risiko der Einlage berechnet - zum Beispiel, die Einlage ist 1000$, das Risiko ist um 2% gesetzt.

das kalkulierte Risiko beträgt $20; nehmen wir an, dass 2 erfolglose Versuche, in den Markt einzusteigen, jeweils bei $10 gestoppt werden sollten, woraufhin der Expert Advisor

bei mehr als 4 Versuchen, z.B. 5$ Stopp (Anzahl der Versuche wird vorher festgelegt), wird automatisch vom Berater eingestellt

Wenn die Eingabe positiv ist, erhöht sich der Prozentsatz des Stopps ab der Einzahlung.

 
Schreiben Sie einen Ratgeber über Forex Eye Indikator + Wolfwave nen2 mit Ordereröffnung von den Punkten 4 und 5. oder durch Zickzack von den Punkten 3-4-5
 

Ich frage mich, ob alles, was in diesem Thread geschrieben wird, tatsächlich Geld auf dem Markt einbringt?

oder ist es das übliche Abladen und Wegwerfen?

 
valeriy odintsov:

Ich frage mich, ob alles, was in diesem Thread geschrieben wird, tatsächlich Geld auf dem Markt einbringt?

oder ist es nur ein Dumpingjob?

Gute Frage !!!!!

 
valeriy odintsov:

Ich frage mich, ob alles, was in diesem Thread geschrieben wird, tatsächlich Geld auf dem Markt einbringt?

Oder ist es nur ein Dumpingjob?

Die Frage ist rhetorisch? Oder ein Beitrag um des Beitrags willen?

Und Sie schreiben eine normale ToR mit einer Beschreibung eines realen Handelssystems, und dann werden wir uns die Implementierung ansehen.

 
Sergey Deev:

Ist die Frage rhetorisch gemeint? Oder ein Beitrag um des Beitrags willen?

Schreiben Sie eine ordentliche ToR mit einer Beschreibung eines echten Handelssystems, dann werden wir uns die Implementierung ansehen.

Das Schreiben einer normalen ToR ist fast so schwierig wie das Schreiben eines normalen Expert Advisors! Deshalb habe ich die Sprache mql4 von Anfang an studiert und alles selbst geschrieben, und ich rate Neulingen, nur sich selbst die Schuld zu geben, wenn etwas passiert! Das ist schön und nützlich! ;)
 
Boris:
Das Schreiben normaler TOR ist fast so schwierig wie das Schreiben eines normalen EA!

Ich bin da ganz anderer Meinung... Um TOR zu schreiben, müssen Sie das Themengebiet gut kennen - in diesem Fall die technische Analyse und die elementaren Regeln für die Eröffnung/Schließung/Abwicklung von Geschäften.

Um einen Expert Advisor zu schreiben, müssen Sie die Programmiersprache und die Regeln für die Ausführung von Operationen in ihrer Umgebung gut kennen.

Ich habe Leute getroffen, die kompetent eine Aufgabe schreiben, ohne auch nur die geringste Ahnung vom Programmieren zu haben. Die Umsetzung ihrer TOR ist einfach ein Vergnügen.

Wenn eine Person nicht in der Lage ist, die TOR zu schreiben, bedeutet dies, dass sie das Fachgebiet nicht richtig beherrscht.

 
Sergey Deev:

Ich bin da ganz anderer Meinung... Um TOR schreiben zu können, müssen Sie das Themengebiet gut kennen - in diesem Fall die technische Analyse und elementare Regeln für die Eröffnung/Schließung/Abwicklung von Geschäften.

Um einen Expert Advisor zu schreiben, müssen Sie die Programmiersprache und die Regeln für die Ausführung von Operationen in ihrer Umgebung kennen.

Ich habe Leute getroffen, die kompetent eine Aufgabe schreiben, ohne jegliche Kenntnisse in der Programmierung zu haben. Die Umsetzung ihrer TOR ist einfach ein Vergnügen.

Wenn jemand nicht in der Lage ist, die ToR zu schreiben, bedeutet das, dass er das Thema nicht richtig verstanden hat.

Und Sie haben Recht! sagte ich über mich selbst. Ich kann die TOR nicht genau definieren, denn es ist eine Sache, davon auszugehen, und eine ganz andere Sache, wo ich ein Programm entwickeln werde, das im Prozess des Schreibens und Ausprobierens bestimmt wird, was vielleicht an mangelnder Erfahrung liegt. Aber ich bin nicht faul, und ich mag es, mit meinen eigenen Händen zu arbeiten, und dann ist es einfacher, in meinem Programm Anpassungen vorzunehmen als in dem von jemand anderem!

Es ist auch sehr wichtig, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo und ohne Abhängigkeit vom Handel arbeiten. Ich genieße auch den Prozess und die positiven Ergebnisse.

 
Hallo! beraten, wie man die Eröffnung einer Bestellung in der ADVISOR von Zeit nicht 08:00 usw., aber um 08:30, ich habe alles versucht, ich habe einen Timer-Eingang TimeFr=240; die, wenn sie in den Test geändert nicht die Bestellung öffnen
 
Romal001:
Hallo! Könnten Sie mir sagen, wie ich eine Order im ADVISOR nicht um 08:00 Uhr usw., sondern um 08:30 Uhr öffnen kann? Ich habe alles versucht. Ich habe einen Timer-Eingang TimeFr=240; wenn man ihn im Test ändert, öffnet er die Order nicht
Die Eingabe verändert keine Parameter! Verwenden Sie Externs, um Parameter zu ändern!
Grund der Beschwerde: