Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1383

 
Tatiana Zyrianova:
Hallo. Kann ich nach den Regeln dieser Website EAs und andere Experten nicht über den Freelance-Bereich erstellen, sondern direkt, indem ich mit dem Kunden kommuniziere und direkt vom Konto des Kunden auf das Konto des Ausführenden zahle?
Nein.
 

Aufrufen einer Methode mit einem Null-Zeiger

class A {
public:
        virtual void f() const { Print(__FUNCSIG__); }
        virtual void g()       { f(); }
	static  void h()       { Print(__FUNCSIG__); }
};
void OnStart()
{
        A *a = NULL;
        a.f(); //нет ошибки при выполнении (!)
        a.g(); //invalid pointer access
        a.h(); //нормально
}
In der Tat verhält sich A::f() in diesem speziellen Fall wie ein statisches
 
A100:

Aufrufen einer Methode mit einem Null-Zeiger

Tatsächlich verhält sich A::f() in diesem speziellen Fall wie statisch
Danke, wir werden sehen.
 

Das in der Dokumentation angegebene Beispiel für die Veröffentlichung einer Nachricht auf meiner Pinnwand mittels Webrequest funktioniert nicht. Vor 10 Tagen hat das gleiche Beispiel funktioniert.

Die Autorisierung war erfolgreich, die Datei (Bild) wird gesendet, aber wenn ich versuche, den Text zu senden, meldet die Website einen 403-Fehler (gesperrt).

Vielleicht wurde etwas an den Headern geändert?

Ich schreibe gerade einen Artikel zu diesem Thema und hätte gerne so schnell wie möglich eine Antwort.

WebRequest - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
WebRequest - Документация на MQL4
 

Die Funktion WindowExpertName() gibt jetzt den vollständigen EA-Namen zusammen mit der Erweiterung zurück, vorher war es nur der Name !!!!!!!!!!

 

Hallo,

Können Sie mir sagen, was der Code-Fehler ist, der Compiler druckt: 'Cl' - die Deklaration ist für den aktuellen Bereich nicht zulässig test.mq4 25 8

Klasse Cl

{

öffentlich:

int x;

int y;

int func();

};

int Cl::func()

{

return(x+y);

}

Cl z;

z.x=1;

z.y=2;

int y=0;

y=z.func();

Print(y);

 
Vasua:

Hallo,

Könnten Sie mir sagen, was der Code-Fehler ist, der Compiler druckt: 'Cl' - die Deklaration ist für den aktuellen Bereich nicht zulässig test.mq4 25 8

Das von Ihnen gezeigte Codefragment lässt sich ohne Probleme kompilieren, solange der Hauptteil (nach der Klassendeklaration) in einer Funktion enthalten ist.

Sie können in MQL nicht einfach ausführbare Befehle "in die Luft" tippen.

Lesen Sie hier mehr darüber:

https://www.mql5.com/ru/docs/runtime/running

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Выполнение программ - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Hallo! beraten, wie man die Eröffnung einer Bestellung in der ADVISOR von Zeit nicht 08:00 usw., aber um 08:30, ich habe alles versucht, ich habe einen Timer-Eingang TimeFr=240; die, wenn sie in den Test geändert nicht die Bestellung öffnen
 
Romal001:
Hallo! Bitte beraten Sie mich, wie ich eine Order im TEST nicht um 08:00 usw., sondern um 08:30 öffnen kann; ich habe alles versucht. Ich habe einen Timer-Eingang TimeFr=240; der, wenn er im Test geändert wird, die Order nicht öffnet

Die Zeitschaltuhr ist in diesem Fall eine schlechte Lösung. Im Testgerät sind die Zeitschaltuhren ein echter Flop.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es um die einfachste Sache.

Bei jedem Tick im EA müssen wir mit TimeCurrent() eine Antwort auf die Frage "Ist es jetzt an der Zeit, die Order zu platzieren?" erhalten und...

 
Romal001:
Hallo, Könnten Sie mir einen Rat geben, wie ich eine Bestellung im ADVISOR nicht um 08:00 Uhr usw., sondern um 08:30 Uhr öffnen kann? Ich habe alles versucht. Ich habe einen Timer-Eingang int TimeFr=240; der keine Bestellung öffnet, wenn er im Test geändert wird

das Ereignis = offener Zeitpunkt durchgeführt wird, wird dieses Ereignis analysiert, um dieses Ereignis in der Zeitgabel zu finden, und außerdem muss nach dem Öffnen eines Auftrags das Offen-Flag gesetzt und zur weiteren Analyse hinzugefügt werden, um ein erneutes Öffnen des Auftrags auszuschließen...

Zum Beispiel kann die Modellierung von Ereignissen auf dem <queue>-Container durchgeführt werden...

Grund der Beschwerde: