Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 29

 
Leanid Aladzyeu:

Damit habe ich nicht gerechnet. Alle meine Absichten waren, ihm einen Videokurs zu geben, wie man einen EA schreibt, sein Code ist nicht kompliziert, er kann es in 5 Stunden vor dem PC tun. Ich habe gelernt,))) schrieb in einer Woche) auf dem Markt für frei.

Besser - in kodobaza. Glauben Sie mir, es wird nützlicher sein! Sie können Ihnen sagen, wie Sie am besten schreiben/vorschlagen/verbessern können. Aber es wird wahrscheinlich nicht ohne Kritik bleiben.
 
Tapochun:
Besser - in kodobaza. Glauben Sie mir, es wird nützlicher sein! Dort kann man Ihnen sagen, wie Sie besser schreiben können, und Ihnen Anregungen und Verbesserungsvorschläge geben. Aber Sie werden wahrscheinlich nicht ohne Kritik davonkommen.

Und ein Link zu CodeBase)).

Ich danke Ihnen. Ich bin sehr dafür, zu lernen und wieder zu lernen).

 
Leanid Aladzyeu:

Und ein Link zu CodeBase)).

Ich danke Ihnen. Ich bin dafür, zu lernen und wieder zu lernen)

Code Basis
 
Karputov Vladimir:
Code Basis
Ahh, das ist die Basis für mich))))
 
Guten Tag an alle! Ich wende mich an die Wissenden. Ich benötige einen einfachen Expert Advisor, dessen Aufgabe es sein wird, die Stops der ausgelösten Orders bei LOW oder HIGH Candlesticks in jeder Periode des TF zu ändern. Ich habe leider selbst einen Tisch. Ich weiß nicht, ob sie bereits dort platziert wurde. Ich habe es nicht gefunden. Was war es - mit Zusätzen, die alles durcheinander bringen.
 
mefos:
Guten Tag an alle! Ich wende mich an die Wissenden. Ich benötige einen einfachen EA, dessen Aufgabe es ist, die Stops für ausgelöste Orders bei LOW oder HIGH Candlesticks in jeder Periode des TFs zu ändern. Ich habe leider selbst einen Tisch. Ich weiß nicht, ob sie bereits dort platziert wurde. Ich weiß nicht, wo es sonst gepostet wurde, ich konnte es nicht finden. Was ich bekommen habe, war mit Zusätzen, die es überladen haben.
Lernen Sie MQL und schreiben Sie es selbst in 2 Stunden.
 
Anton Yakovlev:
Ich fände es schön, wenn der EA in der Lage wäre, die Geschäftsgröße automatisch einmal im Monat zu ändern (z.B. einmal im Monat).

Guten Tag, ich habe eine Strategie für binäre Optionen. Die allgemeine Idee ist die folgende: Ich definiere einen Trend mit einem gleitenden 20-Perioden-Durchschnitt und verwende den ADX, um seine Stärke zu bestimmen (normalerweise definiere ich einen Wert von visuell über 25 als stark), wobei ich die grafische Analyse verwende, um Einstiegspunkte zu bestimmen (normalerweise Morgen- und Abendsterne, Hammer und "Hänger", Doji mit symmetrischen Schatten ziehe ich nicht in Betracht, da sie meiner Meinung nach widersprüchlich sind). Beim Schließen einer Kerze mit dem gewünschten Modell steige ich um 5 Uhr ein (ich habe die Statistik manuell über 6 Monate auf D1 überprüft: bestenfalls ein Signal während 6 Monaten. H4 wird wegen der unterschiedlichen Schlusszeit der Kerzengeometrie bei verschiedenen Brokern nicht berücksichtigt).

In der Regel auf die Statistiken von mir erhalten im Durchschnitt jedes Werkzeug 0,7-3% für einen Monat (in der Transaktion wurde immer eingegeben 1% der Kaution) Ich manuell gescannt 5 Werkzeuge (und der Makler, die ich auf Optionen hat 42 Werkzeuge, manuell alle Statistiken zu arbeiten durch viel Arbeit zu tun haben wird). Ich berücksichtige nicht den Einfluss von Nachrichten auf die Ergebnisse, ich kann später Dateien vom Terminal mit meinen Markierungen posten, wo ich eingestiegen bin, zu welchem Zeitpunkt des Ablaufs ich Gewinn gemacht habe und wo ich verloren habe usw. Mein Broker verwendet ein MT4-Terminal. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie man diese Strategie verbessern kann?

In der Beschreibung beschrieb ich die allgemeine Idee, es wäre schön, wenn der Expert Advisor wäre in der Lage, automatisch den Wert der Transaktion für jeden Zeitraum (zB einmal im Monat) zu ändern.

 
Kann jemand einen einfachen "Market Maker" schreiben, der ständig zwei Limiter in einem bestimmten Abstand zum Durchschnitt setzt und sie jedes Mal verschiebt, wenn sich ein Kurs auf dem Markt ändert. Für die Ausführung von Aktien... Oder hat vielleicht jemand ein fertiges Exemplar?
 
S-a-m:
Kann jemand einen einfachen "Market Maker" schreiben, der immer zwei Begrenzer in einem bestimmten Abstand zum Durchschnitt setzt und sie bei jeder Kursänderung im Markt verschiebt. Für die Ausführung des Austauschs... Oder hat vielleicht jemand ein fertiges Exemplar?

Werden die Limits im Trend liegen (für einen Durchbruch) oder dagegen (für eine Korrektur)?

Ich habe noch nicht mit dem Bullpen gearbeitet, aber vielleicht mache ich es auch ohne ihn.

 
Leanid Aladzyeu:

Werden die Limits im Trend liegen (für einen Durchbruch) oder dagegen (für eine Korrektur)?

Ich habe noch nicht mit dem Bullpen gearbeitet, aber ich kann auch ohne den Bullpen schreiben.

Gegen - Kauflimit und Verkaufslimit. Der einfachste klassische Market Maker: Wir zeichnen einen Durchschnitt der letzten 20 Trades (Ticks, nicht Candlestick-Schluss). Wenn der Durchschnitt steigt, verschieben wir ein Paar Kauf-Verkaufs-Limits nach oben gegen den Durchschnitt - d.h. wir setzen ein Kauflimit ins Buch und schieben das Verkaufslimit nach oben - bis zu einem bestimmten Wert. Wenn ein Auftrag ausgeführt wird oder sich der Kurs ändert, können wir das Auftragspaar einfach aktualisieren. 100 000 Abschlüsse pro Tag... :) und Sie können einen Gewinn erzielen.
Grund der Beschwerde: