Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 105

 
gayver1111:
- Nur eine (entweder Kaufen oder Verkaufen);
Und ich werde eine Wahl treffen: drei Optionen. Durch mehrere Wahlmöglichkeiten wird die Zahl der Nutzer, für die die Strategie geeignet ist, vergrößert.
 
Vladimir Karputov:
Und ich werde eine Wahl treffen: drei Optionen. Durch mehrere Wahlmöglichkeiten wird die Zahl der Nutzer, für die die Strategie geeignet ist, vergrößert.

Dankeschön

 
gayver1111:

Danke

Übrigens ist es sehr gefährlich, diese Taktik anzuwenden: nur eine Position zu eröffnen (auch wenn es sich um eine mit Take Profit handelt, auch wenn Sie sie mit einer Limit-Pending-Order mit einem größeren Volumen absichern) und dann die anderen Signale zu ignorieren - es kann sein, dass die Position niemals schwarze Zahlen schreibt (z.B. nicht genügend Einlagen).

 
Vladimir Karputov:

Übrigens ist es sehr gefährlich, diese Taktik anzuwenden: nur eine Position zu eröffnen (auch wenn es sich um eine mit Gewinnmitnahme handelt) und dann den Rest der Signale zu ignorieren - es kann eine Situation entstehen, in der die Position niemals profitabel sein wird (zum Beispiel, wenn die Einlage nicht ausreicht).

Ja, ich stimme zu. Es besteht immer ein Risiko. Aber wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner :)
 
gayver1111:
Ja, ich stimme zu. Es besteht immer ein Risiko. Aber wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner :)

Version 2:Percolator Multicurrency 2 wird veröffentlicht

Neu in Version 2:

1.Art des Gewerbes- Art des erlaubten Gewerbes

  • Eine Position(KAUFEN oder VERKAUFEN) - der Berater kann NUR EINE Position offen halten (entweder KAUFEN oder VERKAUFEN)
  • Nicht mehr als eine Position jeder Art- der Berater kann NICHT MEHR ALS EINE KAUF- und NICHT MEHR ALS EINE VERKAUFS-Position offen halten (Beispiel: 1*KAUF und 0*VERKAUF, 1*KAUF und 1*VERKAUF, 0*KAUF und 1*VERKAUF)
  • Keine Einschränkungen- keine Einschränkungen, alle Handelssignale werden verarbeitet
2.die Art der Gewinnmitnahme- wie genau wird die Gewinnmitnahme festgelegt
  • Beginnen Sie mit der ersten Position- wenn die erste Position im Raster geöffnet wird, wird der Take Profit sofort für diese Position festgelegt.
  • Start von der zweiten Position - Take Profit wird nicht auf die erste Position angewendet
(3)Gewinnschutz- Schutz der Gewinne, manchmal gibt es Situationen, wenn der Expert Advisor einen großen Gewinn hat, aber Take Profit ist nicht verfügbar. In diesem Fall wird die Gewinnsicherung ausgelöst: alle Positionen werden geschlossen und ausstehende Aufträge werden gelöscht.
 

Leute, bitte schreibt den Mindestcode, um einen Währungstransaktionskorb zu öffnen.

1. Drücken Sie die Taste "Auto Trade" im Terminal

EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD eröffnen mit einem Kauf-Lot von 0.01 und USDCHF, USDCAD und USDJPY eröffnen mit einem Verkaufs-Lot von 0.01

Um einen EA in einem Fenster zu haben
 
Ivan Butko:

Leute, könnt ihr bitte den Mindestcode schreiben, um einen Währungskorb zu eröffnen.

1. Drücken Sie die Taste "Auto Trade" im Terminal

EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD eröffnen mit einem Kauf-Lot von 0.01 und USDCHF, USDCAD und USDJPY eröffnen mit einem Verkaufs-Lot von 0.01

Um einen EA in einem Fenster zu haben

Benötigt eine Schaltfläche auf der Karte

 
VLadimir, nein danke, aber jetzt für MT4 würde ich es gerne haben (ich glaube, ich habe es nicht gleich angegeben...)
 
Guten Tag Freunde
Können Sie Ihre erfolgreichen Neinsager mischen
Denn was ich nicht laufen lasse, stürzt gegen Ende 2019 ab(
Danke
 
Schreiben Sie mir einen Ratgeber.
Grund der Beschwerde: