lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 114

 
vladds:

Nehmen wir an, der Trend geht nach oben! Normalerweise wetten wir auf einen Abwärtstrend! Aber wir warten, bis er zu Ende ist! Und wir wetten! Bei 10 Pips mit einem 0,02 Lot (6 Rubel pro Punkt!)

Aber der Trend ist noch nicht vorbei und steigt über 10 Punkte! Wir schließen die verlustbringende Wette minus 10 Punkte und eröffnen sofort einen zweiten Auftrag gegen den Trend! für die gleichen 10 Punkte! aber das Los wird um das 1,5-fache erhöht! (0,03), so dass 10 Punkte nach unten die verlustbringende Wette abdecken und wir einen Gewinn haben werden!Wenn der Trend um 10 Punkte gestiegen ist, schließen wir die Order wieder und platzieren eine neue, die 1,5 mal größer ist als die beiden Verlust-Orders, d.h. (Lot 0,02 + 0,03 = 0,05 * 1,5 = 0,075, d.h. 0,07 oder 0,08) bei einem Abwärtstrend von 10 Punkten haben wir einen Gewinn von 240 r (Verlust 150!) insgesamt 100 r Gewinn! Da wir Gewinn gemacht haben, setzen wir sofort wieder die ursprüngliche Wette mit Lot 0,02!)

Und was meinen Sie dazu?

Das heißt, wenn Sie an einem Tag einen großen Verlust erleiden, wird Ihr Depot aufgebraucht sein und Sie werden nicht mehr genug Lose für einen größeren Verlust haben.

Es kann mit EURCHF passieren, aber Sie müssen die EA zu testen

 
vladds:
Gibt es nun eine solche Eule oder nicht?
Ich weiß es nicht.
 
7Konstantin7:

Eines Tages wird die Menge so groß sein, dass sie die Kaution aufbraucht, und es wird nicht mehr genug davon für ein größeres Grundstück geben.

Es ist möglich, dies auf EURCHF zu tun, aber Sie müssen den Advisor testen

 
vladds:

Und was meinen Sie dazu?


Welchen Sinn hat es, zu schließen, wenn es "sofort offen" ist?
 
PapaYozh:

Welchen Sinn hat es, zu schließen, wenn es "sofort offen" ist?
um die Verliererpyramide nicht mit nach oben zu ziehen!
 

Die Illaner ziehen hinter ihnen her und ihre Rückvergütung nimmt zu!

 
vladds:

Ich habe es vor ein paar Tagen mit dem Juden ausprobiert.

Wenn wir 2 Aufträge auf einmal eröffnen, werden wir einen zusätzlichen Gewinn erzielen, und so gehen wir mit 2 Aufträgen - gleichzeitig kaufen und verkaufen - und regulieren die Lose

d.h. während wir aussteigen - Lots erhöhen, haben wir mit einem Lot mit Verkaufsaufträgen Gewinn, bis sich der Trend ändert und wir dann beginnen, die Verkaufslinie nach unten zu drehen

wir sollten einen Berater haben

 
7Konstantin7:

Ich habe es vor ein paar Tagen mit dem Juden ausprobiert.

Wenn wir 2 Aufträge auf einmal eröffnen, werden wir einen zusätzlichen Gewinn erzielen, und so gehen wir mit 2 Aufträgen - gleichzeitig kaufen und verkaufen - und regulieren die Lose

das heißt, während wir ausbrechen - steigende Lots, wir haben Gewinn mit einem Lot mit Verkaufsaufträgen - bis sich der Trend ändert und wir dann beginnen, gut auszubrechen

Ich stimme Ihnen hier vollkommen zu! :)

 
7Konstantin7:


derBerater

Wir müssen es tun, Kostja, wir müssen es tun! :)
 
vladds:

Wer würde Pinocchio schnitzen?)

Wahrscheinlich schnippeln sie schon hinter ihrem Rücken :D die heimlichen Leser von Sela

Grund der Beschwerde: