Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 103

 
Алексей Волнухин:
Gute Zeit, liebe Coder, wenn Sie so freundlich wären, einen EA mit diesem Indikator zu schreiben. Der Expert Advisor öffnet eine Order auf ein Signal des Pfeils, d.h. auf die nächste Kerze, die Ausführungszeit der Order ist eine Kerze, d.h. sie öffnet und schließt auf die nächste Kerze. Der Stopp ist nicht notwendig. Und alle Indikatoreinstellungen wurden im EA platziert. Vielen Dank im Voraus!

Werden die Pfeile in der aktuellen Leiste im Terminal angezeigt? Versuchen Sie zu sehen, wie Ihr Indikator im Terminal funktioniert.

 
Vadim Konyaev:

Werden auf der aktuellen Leiste im Terminal Pfeile angezeigt? Beobachten Sie, wie Ihr Indikator im Terminal funktioniert.

Ich weiß, wie der Indikator funktioniert. Ich weiß, dass der Pfeil in der Mitte einer Kerze erscheinen kann.

 
Hallo, liebe Coder, raten, einen EA für die Arbeit mit dem Pickup, Volumen und Clustern zu machen. Die Idee ist, einen Antrag von einem großen Antrag in der Pickup oder von einem versteckten Antrag (Eisberg) zu platzieren, der sichtbar wird, wenn der Antrag aufgeteilt wird Beispiel (der Pickup hat 100 Anträge und der Cluster hat 1000) Schließen Sie die Transaktion in Teilen, um die Position zu schließen Die Transaktion wird in halben Positionen geschlossen, wenn die entgegengesetzten Aufträge vorherrschen oder wenn entgegengesetzte Aufträge vorherrschen Beispiel: ein großer Antrag ist bei 100 Punkten wir setzen direkt darüber Stop-Loss nach der Anfrage aus, d.h. nur 2 Punkte wenn die Anfrage nicht gegangen ist geht Rebound um die Pose zu halten die Hälfte der Position schliessen wenn die entgegengesetzten Aufträge bei einer Rückkehr zur ersten Anfrage überwiegen addieren und wiederholen Stop-Loss anheben wenn höher eine grosse Anfrage auftaucht so vielleicht sogar schon eine bereit haben mit diesem Algorithmus würde ich kaufen
 

Guten Abend.

Wenn mir jemand helfen kann, einen EA zu schreiben.

So sollte es funktionieren.
1) Eröffnung eines Geschäfts (nur ein Geschäft, wenn eines der Signale geschlossen ist, und solange dieses Geschäft nicht geschlossen ist, darf kein weiteres eröffnet werden)
Stochastisch
KAUFEN - die Hauptindikatorlinie (Balken) hat über 93 geschlossen. Der nächste aktuelle Balken ist unter 93 gefallen.
SELL - dieHauptindikatorlinie (Balken) hat unter 7 geschlossen. Der nächste aktuelle Balken ist über 7 gestiegen.

OR
MACD
BUY - vorheriger Bar schloss unter Null, aktueller Bar kreuzte Null in Aufwärtsrichtung
SELL -
vorheriger Bar schloss über Null, aktueller Bar kreuzte Null in Abwärtsrichtung
"Es sollte sich um verschiedene Signale handeln, die voneinander unabhängig sind

2) Wenn sich der Kurs nicht in unsere Richtung bewegt hat, wird eine Pending Order in einem bestimmten Abstand zum Einsatz (mit einem erhöhten Lot) in Richtung unseres ersten Trades platziert, usw., bis die Serie von Trades durch TP geschlossen wird.
3) Auch notwendige Einstellungen zur Optimierung des Expert Advisors:
- Grundstück
-stochastische Indikatoreinstellungen
-MACD-Indikatoreinstellungen
-TR bei der Mittelwertbildung (d.h. wenn der erste Handel mit einem TP von 30 Pips eröffnet wird, dann sollte der TP für den zweiten Handel 60 Pips betragen usw.)
-Gelegenheit, die Zeit für die Arbeit des Beraters festzulegen
-Multiplikationsfaktor für die Mittelwertbildung
-Rutschen
- Kommentare

- Und wenn möglich, um die Ausbreitung zu begrenzen
- Und wenn möglich, auch in der Historie zu zeigen, wo das Geschäft eröffnet und geschlossen wurde (wie im Strategietester)

 
gayver1111:

Guten Abend.

Wenn jemand helfen kann, einen EA zu schreiben

So sollte es funktionieren.
1) Eröffnung eines Geschäfts (nur ein Geschäft, wenn eines der Signale geschlossen ist; solange dieses Geschäft nicht geschlossen ist, darf kein weiteres eröffnet werden)
Stochastisch
KAUFEN - die Hauptindikatorlinie (Balken) hat über 93 geschlossen. Der nächste aktuelle Balken ist unter 93 gefallen.
SELL - dieHauptindikatorlinie (Balken) hat unter 7 geschlossen. Der nächste aktuelle Balken ist über 7 gestiegen.

OR
MACD
BUY - vorheriger Bar schloss unter Null, aktueller Bar kreuzte Null in Aufwärtsrichtung
SELL -
vorheriger Bar schloss über Null, aktueller Bar kreuzte Null in Abwärtsrichtung
"Es sollte sich um verschiedene Signale handeln, die voneinander unabhängig sind

2) Wenn sich der Preis nicht in unsere Richtung bewegt hat, wird eine Pending Order in einem bestimmten Abstand zum Einsatz (mit einem erhöhten Lot) in Richtung unseres ersten Trades platziert, usw., bis die Serie von Trades durch TP geschlossen wird.
3) Auch notwendige Einstellungen zur Optimierung des Expert Advisors:
- Grundstück
-stochastische Indikatoreinstellungen
-MACD-Indikatoreinstellungen
-TR bei der Mittelwertbildung (d.h. wenn der erste Handel mit einem TP von 30 Pips eröffnet wird, dann sollte der TP für den zweiten Handel 60 Pips betragen usw.)
-Gelegenheit, die Zeit für die Arbeit des Beraters festzulegen
-Multiplikationsfaktor für die Mittelwertbildung
-Rutschen
- Kommentare

- Und wenn möglich, um die Ausbreitung zu begrenzen
- Und wenn möglich, kann der Verlauf auch zeigen, wo das Geschäft geöffnet und geschlossen wurde (wie im Strategietester).

Verwenden Sie dieses Handelssystem bereits? Wie lange, mit welchen Symbolen und in welchem Zeitrahmen?

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, könnte ich einen EA schreiben.
Anton: Guten Tag.
Sie sagten, Sie könnten einen EA kostenlos schreiben.
Ich habe einen Pfeil-Indikator ohne Re-Ratio
Ich hätte gerne einen EA dafür,
Ist es für einen EA möglich, einen Take-Stop und Trailing zu setzen.
 
Vladimir Karputov:

Handeln Sie bereits mit diesem Handelssystem? Wie lange und für welche Symbole und Zeitrahmen?

2 Monate TF5 min Stochastik und M30 MACD EURUSD GBRUSD USDJPY AUDUSD
 
gayver1111:
2 Monate TF5 min Stochastik und M30 MACD EURUSD GBRUSD USDJPY AUDUSD

Warum also nicht gleich einen Berater für mehrere Währungen erstellen?

 
gayver1111:

***2) Wenn der Preis nicht in unsere Richtung ging, dann wird die Pending Order in einem bestimmten Abstand von der Wette (mit erhöhtem Lot) in Richtung unseres ersten Deals gesetzt, usw., bis die Serie von Deals nicht durch TP geschlossen wird.

***

Was meinen Sie damit? Das heißt, eine Position wurde aufgrund eines Signals von iStochastic ODER eines Signals von iMACD eröffnet. Was ist dann das Kriterium"Wenn der Preis nicht nach unseren Vorstellungen verläuft": die Anzahl der Verlustpunkte?

 
gayver1111:

***

-TR durch Mittelwertbildung (d.h. wenn der erste Handel mit einem TP von 30 Pips eröffnet wird, dann sollte der TP für den zweiten Handel 60 Pips betragen, usw.)
***

Auch das ist nicht klar. Die übliche Art und Weise, wie Breakeven funktioniert, besteht darin, einen Nettopreis für dieselbe Art von Position zu berechnen und einen bestimmten Wert dazu zu addieren (man kann ihn Take Profit und Breakeven nennen). Das heißt, wenn der Take Profit 30 Pips beträgt, werden beim zweiten Kniefall diese 30 Pips zum Nettopreis addiert - und das bedeutet nicht "60 Pips machen".

Grund der Beschwerde: