Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 27

 
Yura Moisa:
Guten Tag. Ich habe eine Idee, wie man einen verbesserten Trailing-Stop einrichten kann. Zum Beispiel, wenn ein offener Auftrag bereits im Gewinn +50 Pips ist (und ein Stop-Loss zusammen mit einem 50 Pips "Step"-Trawl beim Breakeven ist) Wenn dieser Auftrag 100 Punkte erreicht, verringert er die "Stufe" eines Tralls um 30 oder 20 Punkte und endet mit einem schmalen Trall am Ende, d.h. die Werte können verändert werden.
Das gibt es schon, man nennt es Stufennetz oder "Snare". Schauen Sie in der Datenbank nach oder googeln Sie.
 

Ich brauche einen EA, der nach dem unten beschriebenen Prinzip funktioniert.

Die Sache ist die, dass ich keinen solchen Indikator gefunden habe. Aber ich habe eine ähnliche gefunden, und das Prinzip ist das gleiche. Ich habe den Indikator angehängt (Vorlage - unendlich im Ordner templates, alle anderen im Ordner indicators).

Die Hauptsache ist, dass der EA Aufträge in den blauen oder roten Zonen eröffnet.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der Erstellung eines solchen EAs helfen könnten! Ich danke Ihnen!

 
Vladimir Korolev:

Sie brauchen einen Berater, der nach dem unten beschriebenen Prinzip arbeitet.

Die Sache ist die, dass ich keinen solchen Indikator gefunden habe. Aber ich habe eine ähnliche gefunden, und das Prinzip ist das gleiche. Ich habe den Indikator angehängt (Vorlage - unendlich im Ordner templates, alle anderen im Ordner indicators).

Die Hauptsache ist, dass der EA Aufträge in den blauen oder roten Zonen eröffnet.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der Erstellung eines solchen EAs helfen könnten! Ich danke Ihnen!

Die Vorlage stimmt nicht mit dem Bild überein. Woher stammt das Bild? Gibt es einen Link?
 
chipo:

Hier ist eine Idee. Ich habe es bereits zur Diskussion gestellt - niemand hat geantwortet - es ist Sommer - alle sind im Urlaub oder im Gefängnis.

So eine Idee: Kursbewegung in Dezibel darstellen und bei kleinen Geräuschen oder flach auf Null oder Nulllinie setzen, bei starken Bewegungen z.B. eine Order um 10% setzen, dann, je nach Stärke des aus der Historie errechneten durchschnittlichen Quietschens, sagen wir +51%, wieder 0 setzen, also schrittweise alles nochmal. Das Problem ist, eine Kerze oder einen Tagestrend um mindestens 30-50% zu erwischen, so. Nun, eine Umkehrung: Je nach Sinus des Winkels ist er um 10-20 % höher als eins, was eine Umkehrung bedeutet. Ich weiß nicht einmal, wie ich die Umkehrung beschreiben soll. Ich habe im Forum ein Diagramm gesehen, bei dem die Koordinatenachsen auf Null oder 1 Bar bezogen sind und die Trends Fächer von Fliegen oder etwas anderes zeigen, das bedeutet, dass der Preis immer Null erreicht - deshalb prahlte die Person, dass er den Vogel am Schwanz gefangen hat. Das ist meine Phantasie, und zu beschreiben ist schwieriger als sich vorzustellen, aber geschrieben und scheint so etwas wie das zu sein. Die Frage ist, ob daraus etwas entstehen kann. Ich würde auch hinzufügen: an den höchsten Spitzen, wo Rebounds in der Regel auf den Durchschnitt auftreten - setzen Sie eine umgekehrte Reihenfolge mit einem Gewinn auf den Rebound-Prozentsatz. Ich hoffe, es ist nicht zu vage - Sie können auch Verzögerer hinzufügen, die dem Preis mit einigen Dezibel Einzug folgen, um sie bei starken Preisbewegungen, wie zum Beispiel bei den Nachrichten, zu unterdrücken. Keep it a secret - was für ein Geheimnis ist hier möglich? Was ist öffentlich bekannt geworden?)

Ich habe es geschafft, sie mit der Wechselspannung zu vergleichen und den Trendcode in ein analoges Signal umzuwandeln, indem ich Diodenbrücken benutze, um positive und negative Elektronen gleichzurichten (Geschäfte) und sie in Zahlen für die Ausführung von Aufträgen umzuwandeln.Ich habe sogar versucht, einen konventionellen Trend zu modellieren, und LEDs mit unterschiedlicher Polarität an den Ausgang angeschlossen, grün für Kauf, rot für Verkauf; ich habe sogar eine Frequenz von 0,4 Hz eingestellt, aber sie blinkten sehr schnell und änderten die Frequenz. Wenn ich einen Trend nehme und ihn mit hoher Geschwindigkeit laufen lasse, erhalte ich so etwas wie eine variable Spannung mit variabler Frequenz und unterschiedlicher Amplitude, aber jede variable Amplitude kann zu negativen und positiven Werten gleichgerichtet werden.
 

Hat jemand gelesen oder ist in der Lage, in MQL5 ein Skript für den Kauf des aktuellen Symbols zum aktuellen Preis und den Verkauf des aktuellen Symbols zum aktuellen Preis zu schreiben, mit der Möglichkeit, Skripte mit Tastaturkürzeln auszuführen?

Gute Entsprechungen solcher Skripte in MQL 4 sind vonIgor Kim (alias KimIV) erhältlich.

 

Helfen Sie, wo immer Sie können. Vorzugsweise in einem bereits erstellten Thema.

http://forum.mql4.com/ru/68419

Помогите написать робота, плохо знаю язык mt4 - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Помогите написать робота, плохо знаю язык mt4 - MQL4 форум
 
khorosh:
Die Vorlage stimmt nicht mit dem Bild überein. Woher stammt das Bild? Gibt es einen Link?
Die Vorlage stimmt nicht überein... ich habe geschrieben, dass ich einen solchen Indikator nicht gefunden habe... ich habe einen ähnlichen gefunden... aber die Bedeutung ist die gleiche...
 
Vitalie Postolache:
Sie können Moi E-Mail dirgintis@gmail.com napisi
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in einer privaten Nachricht zu diskutieren.

Anton, ich hätte gerne einen Roboter.

Verkaufen/Kaufen, wenn der Kurs den letzten parabolischen SAR-Punkt (gelbe Punkte) überquert. Schauen Sie sich das Diagramm an, ich denke, es ist ziemlich klar.

[img]https://charts.mql5.com/8/346/nzdusd-h1-fxpro-financial-services-2.png[/img]

 
NikRom:

Anton, ich hätte gerne einen Roboter.

Verkaufen/Kaufen, wenn der Kurs den letzten parabolischen SAR-Punkt (gelbe Punkte) überquert. Schauen Sie sich das Diagramm an, ich denke, es ist ziemlich klar.

[img]https://charts.mql5.com/8/346/nzdusd-h1-fxpro-financial-services-2.png[/img]

Ich kann Ihnen helfen. Kontaktieren Sie mich privat oder schicken Sie mir eine E-Mail an genino.belaev@yandex.ru