Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 26

 
Vitalie Postolache:


Das ist in etwa das, was erforderlich ist. Dass er nie über 0,16 steigt, ist, gelinde gesagt, eine Lüge. Es geht bis zu 20, bis zu 100, im Allgemeinen frisst es so viel, wie man ihm gibt, und es erstickt nicht.

Niemand sagt 0,16, es kann bis zu 10 gehen.) Ich spreche über meine Erfahrung, während dieser Woche gehandelt, +83 Dollar, Fotos später werde ich werfen, habe ich nicht in der Tabelle setzen))
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, öffentlich oder in einer privaten Nachricht zu diskutieren.
Ich weiß nicht, ob meine Strategie gut ist oder nicht, aber ich möchte sie ausprobieren.
Es ist sehr ähnlich wie bei Martin und dem Gridiron, aber...
Der Punkt ist, dass ich im Netz einen Indikator mit gutem Input gefunden habe. Aber es zeigt mehrere Einträge in eine Richtung während eines langen Trends. Ich möchte also versuchen, einen Roboter zu entwickeln, der genau in diesen Momenten Aufträge eröffnet. Und hier beginnen die Ähnlichkeiten. Wenn der Trend lang ist, sollte nach dem Kauf der ersten Order die zweite Order mit einer solchen Menge platziert werden, dass sie bei einem positiven Ergebnis, z. B. 10 Punkten, die Verluste der ersten Order ausgleichen würde. Und so weiter für die 3. und 4. Die Partie wird in Abhängigkeit von dem in den Einstellungen angegebenen tp ständig neu berechnet. Das Problem mit dem Grid Cleaner ist, dass die Aufträge in einem bestimmten Abstand ausgeführt werden. In unserem Fall werden sie genau dann hinzugefügt, wenn es eine Warnung vor einer Preisumkehr gibt. Das Risiko, die Einlage zu verlieren, ist damit geringer. Der Indikator sieht aus wie eine Stochastik und erzeugt Signale in den überkauften und überverkauften Zonen.
Ich sollte fragen, ob ich helfen kann.
Ich habe es mit dem Strategietester ausprobiert. Das System funktioniert im direkten Sinne, weil nicht viel das Depot als Netchnik belastet und Lose so viel wie nötig erhoben werden. Das Problem in der Berechnung der Partie, nicht genug M....))) im manuellen Modus.
Hilfe. Ich bitte Sie.
 
Wenn Sie Interesse haben, werde ich einen Indikator veröffentlichen und genauer beschreiben, wie Positionen geschlossen werden sollten. Aber ich denke, jeder hat den Kern der Sache verstanden.
 
Dmitriy Sleptsov:
Wenn Sie Interesse haben, werde ich einen Indikator veröffentlichen und genauer beschreiben, wie Positionen geschlossen werden sollten. Aber ich denke, jeder hat den Kern der Sache verstanden.
Schauen wir uns das mal an. Wenn möglich, mit Bildern.
 
Ich will den Gral umsonst, um Milliardär zu werden. Es werden nur ernsthafte Angebote berücksichtigt! ))))))))))))
 
Sergey Basov:
Ich will den Gral umsonst, um Milliardär zu werden. Es werden nur ernsthafte Angebote berücksichtigt! ))))))))))))
Gefällt mir und wird weiter gepostet.
 
Vitalie Postolache:


Dies ist in etwa das, was erforderlich ist. Dass er nie über 0,16 steigt, ist, gelinde gesagt, eine Lüge. Es geht bis zu 20, bis zu 100, im Allgemeinen frisst es so viel, wie man ihm gibt, und es erstickt nicht.

Mein Handelsroboter mag ein wenig riskant sein, aber ich wurde gebeten, auf Marge zu handeln). Natürlich ist das alles gut, aber ich brauche Hilfe bei der Feinabstimmung. Es hat ein Minus und es zu beheben, sollte die Funktion dieser EA in einem Timer, der eine bestimmte Zeit nach dem Schließen eines Minus Handel und öffnen Sie eine neue nach dem gleichen Szenario, aber nach 3 Minuten zum Beispiel))) zählen würde gebaut werden Wer nicht schwierig ist und wer eine Minute Freizeit hat, dem möchte ich helfen, ihn nicht zu werfen. Ich weiß, dass er mir die Pluspunkte gegeben hat, aber erst nach seinem kleinen Update))). Vielen Dank im Voraus)
 
6eccmepTHblu77 Уланов:
Guten Tag, mir wurde vor kurzem ein EA geschickt, der auf Margin handelt). Das alles ist natürlich gut, aber ich brauche Hilfe, um es zu verbessern. Es hat ein Minus und um es zu beheben, muss die Funktion dieser EA einen Timer zu bauen, die eine bestimmte Zeit nach dem Schließen ein Minus Handel zählen würde, und würde eine neue nach dem gleichen Szenario, aber nach 3 Minuten zum Beispiel öffnen))) Wer nicht schwierig ist und wer eine Minute Freizeit hat, dem möchte ich helfen, ihn nicht zu werfen. Ich weiß, dass er mir die Pluspunkte gegeben hat, aber erst nach seinem kleinen Update))). Vielen Dank im Voraus)
Ich kann helfen. Legen Sie den Berater in Ihrem Posteingang ab.
 

Wer kann bei der Erstellung eines EA helfen?

Ich brauche es, um Verkaufs- oder Kaufpositionen zu bestimmten Zeiten des Tages (mehrere Punkte) zu eröffnen (in einer Richtung, die Sie selbst festlegen), mit TP, SL und trall, auf 6 Paare. Nach einiger Zeit schloss er alle offenen Positionen, unabhängig von Gewinn oder Verlust.

Oder beraten Sie mich, wenn es so etwas gibt.

 
Guten Tag. Ich habe eine Idee, wie man einen verbesserten Trailing-Stop einrichten kann. Zum Beispiel, wenn ein offener Auftrag bereits im Gewinn +50 Pips ist (und ein Stop-Loss zusammen mit einem 50 Pips "Step"-Trawl beim Breakeven ist) Wenn dieser Auftrag +100 Punkte erreicht, verringert er die "Stufe" eines Tralls um 30 oder 20 Punkte und schließt ihn mit einem engen Trall am Ende ab.
Grund der Beschwerde: