Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 5

 
vabank:
Guten Tag. Schauen Sie, ob Sie Eulen auf einen Indikator schreiben können (beigefügt).
Ich mag keine Indikatoren, weil sie oft zu spät kommen... Ich werde mir das am Wochenende ansehen... aber ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass etwas wirklich Gutes dabei herauskommen wird...
 
yakton:
Das kam dabei heraus... Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sicher, was ich tun soll... Schauen Sie sich einfach an, wie es funktioniert, und sagen Sie mir, was falsch ist und wohin es gehen sollte... die Beschreibung macht nicht klar, was Take Profit 200 wurde auf 125 verschoben, so dass es 100 aus irgendeinem Grund wurde...
Danke, ich werde es in der Mittagspause testen. Im Moment habe ich es wohl falsch geschrieben: Stop Loss ist 200 und Profit ist 400. Das Trailing wird aktiviert, wenn (z.B.) 125 Pips übergeben werden (einstellbarer Level-Parameter), und die Trawl-Größe 100 Pips beträgt (es tut mir leid, aber ich konnte das Konzept nicht verstehen, also habe ich es so verstanden -> Eröffnungskurs 0 Pips - nach Erhöhung des Kurses um 125 Pips (dies ist das Niveau, ab dem das Trawl aktiviert wird - es ist konfigurierbar) wird das Trawl mit dem Parameter 100 Pips aktiviert (die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und einem Stop-Loss - der Parameter wird geändert) und es stellt sich heraus, dass in diesem Fall das Trawl bei 125 Pips aktiviert wird - der Stop hat sich auf +25 Pips Gewinn bewegt. Es geht also folgendermaßen. Wenn etwas nicht klar ist, werde ich versuchen, die Materialien zu überprüfen, um die korrekten Parameternamen zu erfahren. Ich danke Ihnen.
 
Hallo zusammen, es ist eine Frage aufgetaucht:
Ich habe zum Beispiel eine Breakout-Handelsstrategie für einen EA eingerichtet,
und bei einem anderen habe ich eine Rebound-Strategie festgelegt.
Ich habe sie an das Diagramm eines Symbols angehängt, aber aus verschiedenen Periwindows.
Ich habe das Kriterium für die Strategieänderung gefunden, d.h. "irgendein Indikator oder nur Zeitdaten".
ich sollte einfach eines davon abwählen
Wie kann ich dasselbe im automatischen Modus tun, ohne den Code von beiden zu ändern?
Ich habe eine Idee, die auf mich gekrochen ist, um eine weitere EA "Schalter" zu schreiben und setzen Sie es auf eine weitere Tabelle des gleichen Symbols
Ist das möglich?

oder es gibt andere Lösungen

Ich denke, dies ist die beste Lösung für alle, die einen kostenlosen EA schreiben wollen

 

Hallo, es gibt ein Skripthttps://www.mql5.com/ru/code/download/9030/VisualOpenOrderWithMM.mq4,

Ich möchte, dass es auf ESN-Konten funktioniert, und setzen Sie nicht nur Stop-Loss, sondern Gewinn mit einem bestimmten Verhältnis von Verlust-Gewinn, zum Beispiel 1-3, und ändern Sie das Money-Management zu diesemhttp://www.mql4you.com/sovetnik-kotoryj-ne-slivaet/#more-101,

Der Code selbst ist hierhttp://yadi.sk/d/q0YuZTQ_2tkNM

Ich habe versucht, einen Code zu schreiben, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll.

Dies ist eine sehr gute Möglichkeit, den Markt mit einem sicheren Risiko zu eröffnen.

===================================================================================================================================================

Ich habe keine Angst vor dem Handel mit Robotern, aber ich bin sehr begierig zu lernen, wie man es macht. Bitte sehen Sie nach, wie das geht. Ich hoffe, diese Idee gefällt Ihnen.

 
govanvi:

Hallo, es gibt ein Skripthttps://www.mql5.com/ru/code/download/9030/VisualOpenOrderWithMM.mq4,

Ich möchte, dass es auf ESN-Konten funktioniert, und setzen Sie nicht nur Stop-Loss, sondern Gewinn mit einem bestimmten Verhältnis von Verlust-Gewinn, zum Beispiel 1-3, und ändern Sie das Money-Management zu diesemhttp://www.mql4you.com/sovetnik-kotoryj-ne-slivaet/#more-101,

Der Code selbst ist hierhttp://yadi.sk/d/q0YuZTQ_2tkNM

Ich habe versucht, einen Code zu schreiben, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll.

Dies ist eine sehr gute Möglichkeit, den Markt mit einem sicheren Risiko zu eröffnen.

===================================================================================================================================================

Ich habe keine Angst zu verlieren, das ist eine sehr praktische Sache zu handeln. Bitte sehen Sie nach, wie das geht. Ich hoffe, diese Idee gefällt Ihnen.

Guten Abend, am Wochenende werde ich es mir ansehen, ich kann es aber noch nicht versprechen... es gibt eine Frage zu den UST-Konten... Was ist mit ihnen los, dass der Code nicht funktioniert? Ich werde mich sicherlich mit der Geldverwaltung befassen, aber ehrlich gesagt, ist das zu kompliziert... Das Lot darf nicht zu klein sein und wenn der Drawdown den festgelegten Prozentsatz erreicht hat, hat sich der Preis noch nicht in unsere Richtung bewegt und wir haben diese Schwelle überschritten... Danach wird entweder die Partie zu klein oder 0... Wenn Sie mit einem Prozentsatz des Guthabens eröffnen wollen, ist das viel einfacher als diese Berechnungen zu programmieren, die der Autor schreibt, und es wird auch nicht viel schlechter funktionieren...
 
yakton:
Das kam dabei heraus... Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sicher, was ich tun soll... Schauen Sie sich einfach an, wie es funktioniert, und sagen Sie mir, was falsch ist und wohin Sie es verschieben müssen... Aus der Beschreibung geht nicht klar hervor, welcher Take Profit von 200 auf 125 verschoben wurde, so dass er aus irgendeinem Grund zu 100 wurde...
Anton, danke, dass du dich meines Problems angenommen hast. Hier ist meine Bitte. Wenn ich es mit einer bestimmten Anzahl von gewinnbringenden Punkten (z. B. nach 137 Punkten) und mit einer bestimmten Anzahl von Punkten (z. B. 101) versuchen wollte, sollte der Stopp sofort gezogen werden. Wenn ich ihn ein wenig nach unten schiebe, geht er auf mein Niveau von 200 zurück (mein Niveau in den Einstellungen).
 
shikos:
Anton, danke, dass Sie sich meines Problems angenommen haben. Hier ist die Anfrage. Wenn ich einen Stop auf einmal verschiebe, muss ich ihn nach einer bestimmten Anzahl von profitablen Pips (zum Beispiel nach 137 Pips) und nach einer bestimmten Anzahl von profitablen Pips (zum Beispiel nach 101 Pips) verschieben. Und noch etwas - mein Expert Advisor lässt mich den Stop-Loss nach der Installation nicht verschieben (ich sollte ihn auf ein lokales Minimum setzen, ich verschiebe ihn ein wenig nach unten und er setzt ihn zurück (auf mein Niveau in den Einstellungen 200).
Ich habe es bereits versucht, aber es ist nicht möglich.
 
Guten Tag. Bitte schauen Sie, ob Sie Eulen auf indyuku (beigefügt) schreiben können.
Aufgabe: Indikator setzen auf m5, und setzen Sie es (der Indikator) in TF 240. Beim Überschreiten der Linie Indikator Ebene von 70 unten und die Schlusskerze in TF m5, das Signal nach oben. Weitere Signale erfolgen erst, wenn wir entweder TP oder SL oder das gegenteilige Signal erhalten - das Überschreiten des Niveaus der 30-Indikatorlinie nach unten und das Schließen der Kerze in TF m5, ein Abwärtssignal. Wir brauchen anpassbare TP und SL sowie Losgrößen. Alle Parameter des Indikators können nach Belieben geändert werden. Das ist das Rückgrat der Eule, vielleicht braucht es noch etwas Feinschliff. Ich hänge das Bild an. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 
yakton:
Möchten Sie, dass sich das Programm den Mindeststand merkt und ihn durchforstet?
Guten Morgen, Anton. Ich möchte, dass das Schleppnetz über eine konfigurierbare Anzahl von Punkten aktiviert wird, und auch der Schritt sollte einstellbar sein. Wenn ich in der Lage sein möchte, Stop-Loss und Take-Profit manuell zu verschieben, nachdem sie gesetzt wurden (es kann ein Skript genannt werden, aber ich muss falsch sein), oder vielleicht sollte es Berater des Schleppnetzes sein. Ich möchte, dass das Schleppnetz nach einer bestimmten Anzahl von Punkten aktiviert wird und dass seine Stufe ebenfalls angepasst werden kann. https://yadi.sk/i/Ow2lkPuNbUCoc
 
vabank:
Nachmittag . Bitte schauen Sie, ob Sie Eulen auf den Indikator (beigefügt) schreiben können.
Die Herausforderung: Indikator setzen auf m5, und setzen Sie es (der Indikator) in TF 240. Wenn die Linie Indikator kreuzt das Niveau von 70 unten und die Abschlusskerze in m5, das Signal nach oben. Weitere Signale erfolgen erst, wenn wir entweder TP oder SL oder das gegenteilige Signal erhalten - das Überschreiten des Niveaus der 30er Indikatorlinie nach unten und das Schließen der Kerze in TF m5, ein Abwärtssignal. Wir brauchen anpassbare TP und SL sowie Losgrößen. Alle Parameter des Indikators können nach Belieben geändert werden. Dies ist das Rückgrat der Eule, das vielleicht noch etwas Feinschliff braucht. Ich hänge das Bild an. Vielen Dank im Voraus.

Schreiben ist möglich, aber wie gut es funktionieren wird, weiß ich nicht... vielleicht haben Sie die beste Option im Bild, die einen Gewinn zeigen wird... In einer anderen Situation kann es zu spät sein... Das Problem bei allen Indikatoren ist, dass sie aufgrund der Mittelwertbildung erst spät ein Signal geben, und wir müssen entweder dem Indikator voraus sein (was nicht sehr wahrscheinlich ist, da die Nachrichten die Prognosen stark verzerren können) oder ein Backup haben, falls man sich irrt ... und am Ende in den schwarzen Zahlen zu sein... Das effektivste, aber auch gefährlichste ist das Martingal... Sicherer ist Hedging, aber es ist sehr problematisch, damit zu arbeiten... denn man muss richtig aus der Hecke herauskommen... sonst wird es nur noch schlimmer... Ich werde schreiben, wenn es reingeht, sehen, wie profitabel es auf dem Chart ist, berichten und dann werden wir sehen:

Ich verstehe, dass dies ein rsi höherer Ordnung als 5 Minuten ist... es zeigt, dass man einsteigen und nach einem besseren Einstiegspunkt suchen kann....

Einstieg nach Überschreiten einer der Ebenen nach innen... Das Problem ist, dass der letzte Balken Preisänderungen widerspiegeln wird und er könnte leicht die Linie überschreiten und dann zurückgehen und zurückgehen...

Es gibt also 2 Auswege:

1. entweder bei der ersten Kreuzung, aber das garantiert nicht, dass der Preis nicht weiter steigt und die Kreuzung nicht verschwindet (was wir dann tun werden)

2.am Ende der Kerze eines höheren Niveaus, und der Einstieg bei der Eröffnung einer neuen Kerze(in der Tat, wir haben bereits verpasst den idealen Einstiegspunkt, es war an der Kreuzung der vorherigen Kerze, aber wir waren nicht sicher ...) und jetzt sind wir sicher, dass der Preis in diese Richtung ging, aber wir wissen nicht, wann er sich ändern wird, und vielleicht haben wir schon den größten Teil der Bewegung verpasst...

Nun, es gibt eine Option 3: Wir steigen beim Crossover ein, aber warten auf weitere Bestätigungen... Wir könnten zum Beispiel einen weiteren Indikator auf dem 5-Minuten-Chart .... platzieren. werden wir einen besseren Einstieg bieten, aber nicht viel Schutz vor der Preisumkehr.

Meine Schlussfolgerung: nur das Anhängen des Indikators an den Expert Advisor, die Rendite wird minimal oder sogar ein Verlust sein... Wenn Sie eine Idee haben, wie man mit all dem umgehen kann, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Grund der Beschwerde: