Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 31

 
Sergii Krutyi:
Ich tanze den Tamburin-Tanz :)https://www.mql5.com/ru/job, in der Regel sind die Fehler die gleichen, Sie müssen sich den Code ansehen

Kein Tamburin kam zum Einsatz. Nachdem ich meinen Beitrag gepostet hatte, habe ich ihn erneut zur Überprüfung eingereicht, und die Überprüfung verlief ohne Probleme...

Ich frage mich, warum das nicht schon früher geklappt hat...?

 
Oleg Pavlenko:

Der Berater besteht die Validierung nicht. Dort steht, dass es keinen Handel gibt.

Im Tester habe ich Trades auf allen Timeframes, ich sende es zur Validierung - es gibt keine Trades.

Mein Expert Advisor sucht nachEinträgen in zwei Zeitrahmen, M5 und M15, kann aber in jedem beliebigen Zeitrahmen, der festgelegt wird, einsteigen.

Was sollte ich in dieser Situation tun? Kann jemand den Grund dafür nennen, warum es im Validator keine Angebote gibt?

Frühere Versionen bestanden die Validierung ohne Probleme...

Ich weiß nicht... Ich weiß nicht, warum Sie nicht mit anderen Zeitrahmen validieren, Sie haben keine Signale. Sie sollten einige Zeit warten und es dann erneut versuchen. Ich hatte Probleme mit fehlenden Balken in anderen Zeitrahmen im Validator am Morgen und am Abend, sobald ich einen Experten geschickt habe, ging alles gut. Ich habe einen Code zum Testen der Balken, die an den Validator gesendet werden sollen.

Es wird in diesem Thread diskutiert.

Замучила ошибка there are no trading operations
Замучила ошибка there are no trading operations
  • 2020.11.10
  • www.mql5.com
Не первый день пытаюсь понять природу ошибки there are no trading operations, которая появляется независимо от того, прописываю я в робота кучу про...
 

Die meisten meiner Arbeiten sind vom Markt verschwunden. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten. Aber es gab ein Schreiben, in dem vorgeschlagen wurde, eines davon für das neue Gebäude umzuschreiben. Ich habe den Code der Originalversion nicht gespeichert, deshalb habe ich das nicht versucht. Darf ich nach dem Grund fragen?

 
Alexander Lasygin #:

Die meisten meiner Arbeiten sind vom Markt verschwunden. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten. Es gab ein Schreiben, in dem vorgeschlagen wurde, eines davon für das neue Gebäude umzuschreiben. Ich habe den Code der Originalversion nicht gespeichert, daher habe ich das nicht getan. Darf ich nach dem Grund fragen?

Es gab ein Angebot, nicht umzuschreiben, sondern ALLES neu zu kompilieren.

 
Alexey Viktorov #:

Es wurde vorgeschlagen, nicht neu zu schreiben, sondern ALLE Dokumente neu zu kompilieren.

Es ging also nur um einen Truthahn. Was haben die anderen damit zu tun? Es waren die beliebtesten Werkzeuge, die verschwunden sind. Es gab auch keine Fragen zu ihnen. Aber es gab ein Problem. Die Originale meiner alten Werke gingen verloren und konnten nicht wiedergefunden werden. Die Schraube ist weg.

 
Alexander Lasygin #:

Es ging also nur um einen Truthahn. Was haben die anderen damit zu tun? Es waren also die beliebtesten Instrumente, die verschwanden. Und es gab keine Fragen zu ihnen. Aber es gab ein Problem. Die Originale meiner alten Werke sind ohne Entschädigung verloren gegangen. Das Laufwerk wurde vernichtet.

Sie haben Programme aus den Jahren 2014/2016 hochgeladen.

Warum aktualisieren Sie sie nicht? Wir stellen die Unterstützung für alte Versionen ein und fordern die Autoren auf, ihre Produkte neu zu kompilieren und zu aktualisieren.

5-7 Jahre ohne Updates sind ein Overkill.
 
Renat Fatkhullin #:
Sie haben Programme aus den Jahren 2014/2016 hochgeladen.

Warum aktualisieren Sie sie nicht? Wir unterbieten die Unterstützung für ältere Versionen und fordern die Autoren auf, ihre Produkte neu zu kompilieren und zu aktualisieren.

5-7 Jahre ohne Updates sind ein Overkill.

Ich habe geschrieben, dass die meisten Originale verloren gegangen sind. Aber Updates schreiben? Gutes zu tun ist nur besser als zu verderben. Einige Werke waren recht populär.

 
Alexander Lasygin #:

Ich habe geschrieben, dass die meisten der Ursprünge verloren gegangen sind. Aber Updates schreiben? Gutes zu tun ist besser als zu verderben. Einige Werke waren recht populär.

Das ist eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten: Ein Kunde kauft ein Produkt, hat eine Frage, schreibt an den Autor, und der Autor stellt sich tot, oder was auch immer.

Am Ende wird das Geld bezahlt, kann aber nicht verwendet werden.

Dies ist ein guter Schritt von Seiten der Verwaltung: Wenn es eine Aktualisierung des Produkts gibt, dann hat es einen lebenden Autor und Support ist möglich.

 
Alexander Lasygin #:

Ich habe geschrieben, dass die meisten der Ursprünge verloren gegangen sind. Aber Updates schreiben? Gutes zu tun ist besser als zu verderben. Einige Werke waren recht populär.

Die wichtigsten Änderungen betrafen sowohl das Terminal als auch den Compiler. Die Leute können keine Produkte verwenden, die vor fünf Jahren kompiliert wurden.

Hier ist ein typischer Fall:

https://www.mql5.com/ru/forum/388106


P.S. Ich schicke den Quellcode an meine E-Mail, der Virus ist auch abgestürzt, aber ich habe nichts verloren.

индикатор *** (ex5)
индикатор *** (ex5)
  • 2022.02.02
  • www.mql5.com
Здравствуйте! После автоматического обновления (28.01.2022) не работает индикатор *** (*. ex 5...
 
Renat Fatkhullin #:
Sie haben Programme aus den Jahren 2014/2016 hochgeladen.

Warum aktualisieren Sie sie nicht? Wir unterbieten die Unterstützung für ältere Versionen und fordern die Autoren auf, ihre Produkte neu zu kompilieren und zu aktualisieren.

5-7 Jahre ohne Updates sind zu viel.
Es wäre interessant, wenn bei jedem Windows-Patch die gesamte Software dafür neu kompiliert werden müsste.
Grund der Beschwerde: