EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 537

 
chepikds:
Wenn der USDCHF eine Trendwende vollziehen wird, dann jetzt!!!

keine Umkehrung, also nur abwärts....
 
chepikds:

keine Umkehrung, also nur nach unten...

Schlaf nicht drüber, morgen werden wir sehen
 
RekkeR:
Ist es umgekehrt?
Warten auf einen weiteren Anstieg der 1,3950 ich denke, es wird erreichen. Die Umkehrung, wenn der Kanal nach unten gebrochen werden! (bei Gewinnschwelle)
 

Meine Herren vom Waveguide, ich habe den Verdacht, dass der EURGBP von diesem Punkt an anständig nach unten kriechen sollte.

und hier eine weitere

bitte widerlegen...

 

Ja, aber nicht jetzt. EURUSD wird den fünften Platz zuerst erreichen.

Aber in einem Punkt haben Sie recht: Der EURGBP wird zuerst fallen und der Eurabax wird nach oben ziehen.

IMHO

 
OlegTs:

Meine Herren vom Waveguide, ich habe den Verdacht, dass der EURGBP etwa ab diesem Zeitpunkt anständig nach unten kriechen sollte

und hier eine weitere

bitte widerlegen...

Oleg, ich halte mich nicht für einen volnovik, aber da es keine Aktivität in der Diskussion des Themas, darf ich fragen, warum dieses besondere Paar, die Wahl kann charakterisiert werden, aus meiner Sicht, als "wir suchen nicht nach einfachen Wegen". Ich weiß nicht, warum ich fragen sollte, warum ich dieses Währungspaar überhaupt gewählt habe.
 

Das ist es Leute, jetzt gibt es wirklich gute Signale zu verkaufen!!! Von 1,4112 gnadenlos verkaufen bis 1,3550 ironisch....

 
strangerr:

Was bedeutet das grüne Rechteck auf der rechten Seite?
Das sind für mich die letzten Momente des Tages im Leben.
 
RekkeR:
Oleg, ich halte mich nicht für einen Programmierer von Wellen, aber da es keine Aktivität in der Diskussion dieser Frage, darf ich fragen, warum gerade dieses Paar, die Wahl kann als "wir suchen nicht den einfachen Weg" aus meiner Sicht charakterisiert werden. Wenn Sie nicht wissen, warum ich mich für dieses Währungspaar entschieden habe, können Sie es aus meiner Sicht als "wir suchen nicht nach einfachen Wegen" charakterisieren.

Ich schaue einfach auf die Währungsindizes und auf die Fibo-Ebenen des Paares,

Der Euro und das Pfund auf einem starken HP Glättung von etwa 200 auf die Tage gehen fast immer parallel, was bedeutet, dass, wenn der Euro-Index ist über HP (200) und beginnt sich umzukehren und das Pfund Index unter seinem HP (200), ist es sehr wahrscheinlich, dass das Paar beginnen zu fallen oder stagnieren in Kraft, in diesem Fall beobachte ich die Fibo-Ebenen des Paares auf große historische Perioden und wo es ein Cluster oder starke Ebenen, gibt es einen Drehpunkt vorschlagen.

In diesem Fall ist es 23,6 der globalen Trend 30.04.2000-28.12.2008 mit 0,8826 Wert (das Paar hat gerade diese Zahl überquert), begann der Euro-Index umzukehren, natürlich können Sie für das Pfund Umkehrung nach oben zu warten, aber wenn die MM erlaubt, können Sie Risiken eingehen, und im Falle des Scheiterns auf der nächsten Ebene zu teilen, früher oder später, der Euro und Pfund wird ihre HP und die Möglichkeit, dass wir im Gewinn sein wird ...

 
OlegTs:

Ich schaue einfach auf die Währungsindizes und die Fibo-Levels des Paares,

Der Euro und das Pfund auf einem starken HP Glättung von etwa 200 sind fast immer parallel, was bedeutet, dass, wenn der Euro-Index ist über HP (200) und beginnt zu kehren und das Pfund Index ist unter seinem HP (200), ist es sehr wahrscheinlich, dass das Paar beginnen zu fallen oder zu stagnieren, in diesem Fall schaue ich auf die Fibo-Ebenen des Paares auf große historische Perioden und wo es ein Cluster oder starke Ebenen, dort nehme ich den Umkehrpunkt.

In diesem Fall ist es 23,6 von der globalen Trend 30.04.2000-28.12.2008 mit 0,8826 Wert (das Paar hat gerade über diese Zahl), der Euro-Index begann zu kehren, können Sie natürlich warten, bis das Pfund Umkehr nach oben, aber wenn die MM erlaubt, können Sie ein Risiko eingehen, und im Falle des Scheiterns auf der nächsten Ebene zu teilen, früher oder später, der Euro und das Pfund wird ihre HP und die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Gewinn sein ...


Es würde Sinn machen, den Eurofound von 0,84 bis 0,94 zu kaufen.....

Verkaufen Sie wahrscheinlich von 0,8890 bis try....
Grund der Beschwerde: