[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 60

 
Ich meine mich zu erinnern, dass Sie derjenige sind, der die Reihenfolge ändert, indem er sie mit denselben Parametern wie zuvor einstellt!
 
Sehen Sie sich den Code genau an. Bei Bedarf einfügen NormalizeDouble(Price_SELL, Digits) NormalizeDouble meine ich, oder was auch immer.
 
Dimka-novitsek:
Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie derjenige sind, der die Reihenfolge ändert, indem er sie mit denselben Parametern wie zuvor einstellt!

Höchstwahrscheinlich. Ich muss den Code überprüfen. Allerdings habe ich eine Kontrolle eingerichtet, um sicherzustellen, dass eine solche Änderung nicht wiederholt wird und die Normalisierung doppelt gilt. Ich danke Ihnen! Ich werde es noch einmal überprüfen.
 

Noch einmal möchte ich Sie als Forumsnutzer fragen. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine Funktion für das Skript implementieren kann, die das Los für die Eröffnung eines Auftrags berechnet. Es gibt zwei Eingabeparameter: maximaler Drawdown in Pips und Volumen der verfügbaren Mittel.

Ein Beispiel: Wir haben 1000 Pfund auf unserem Konto. Wir geben die verfügbaren Mittel als 250 $ und den maximalen Drawdown als 50 Punkte ein. Auf der Grundlage dieser Daten eröffnen wir einen Auftrag mit dem maximalen Lot, bei dem, wenn sich der Preis nicht in unsere Richtung bewegt, er in der Lage sein wird, -50 Punkte zu überleben, und bei -51 Punkten wird er sich aufgrund des Stop-Losses schließen.

 

Guten Tag,

Ich habe Probleme mit dem Strategie-Tester. Ich lade Kurse und noch auf eine Minute Zeitrahmen die Prüfung geschieht nur auf ein bestimmtes Intervall, und es kann Lücken in den Daten in... Ich möchte den Expert Advisor auf einem minütlichen Zeitrahmen für einen Zeitraum von mindestens einem Jahr, nicht einer Woche, testen (

 
tpg_k156:

Noch einmal möchte ich Sie, die Nutzer des Forums, fragen. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine Funktion für das Skript implementieren kann, die das Los für die Eröffnung eines Auftrags berechnet. Es gibt zwei Eingabeparameter: maximaler Drawdown in Pips und Volumen der verfügbaren Mittel.

Ein Beispiel: Wir haben 1000 Pfund auf unserem Konto. Wir geben die verfügbaren Mittel als 250 $ und den maximalen Drawdown als 50 Punkte ein. Auf der Grundlage dieser Daten eröffnen wir einen Auftrag mit dem maximalen Lot, bei dem, wenn sich der Preis nicht in unsere Richtung bewegt, er in der Lage sein wird, -50 Punkte zu überleben, und bei -51 Punkten wird er sich aufgrund des Stop-Losses schließen.

Sie müssen einen Expert Advisor erstellen, kein Skript. Das Skript kann die Anzahl der Lots auf der Grundlage des Prozentsatzes der verfügbaren Mittel pro Handel berechnen und eine Position mit einem Stop eröffnen, der mindestens dem zulässigen Minimum entspricht. Wenn Sie den Stopp bei jedem Tick nachziehen wollen, benötigen Sie einen Expert Advisor mit einem Trailing-Stop.

 
Notter:
die Haltelinie wird beim Öffnen festgelegt und nicht weiter verändert. Wie berechnen Sie das Los bei einer Drawdown-Fähigkeit von -50pp und einer Fondsgröße von 250 Pfund aus 1000.
 

tpg_k156:
стоп линия устанавливается при открытии и далее не модифицируется. Как расчитать лот имея -50пп возможности просадки и размер средств в 250 баксов из 1000.

Im Allgemeinen bin ich kein Guru, vielleicht verstehe ich es deshalb nicht, aber in Ihren Bedingungen wird das Los durch den Geldbetrag für die Position bestimmt, d. h. 250 Pfund. Darüber hinaus wird die mögliche Inanspruchnahme des Depots durch eine Stopschleife bestimmt. Die Mindesthöhe des Stops in Punkten wird in den Eigenschaften des Instruments angegeben. Wenn Sie es verwenden, können Sie die Inanspruchnahme der Einlage bestimmen. Wenn Sie einen größeren Stop-Loss setzen, erhöht sich der mögliche Drawdown. Wenn selbst bei minimalem Stop-Loss ein unzulässiger Drawdown auf die Einlage erreicht wird, reduzieren wir den Umfang der Position, nicht 250, sondern beispielsweise 200.
 

Hallo, helfen Sie mir, die Positionen so umzugestalten, dass sie beim Schließen der Kerze geöffnet werden. Der EA basiert auf dem Handel mit Trend- oder Widerstandslinien

//+------------------------------------------------------------------+

//Eröffnung einer Position|
//+------------------------------------------------------------------+
void OpenPositions() {
bool lbBuy=False, lbSell=False;
double ldStop=0, ldTake=0;

if ((Ask>gdPrevAsk && Ask>=gdUpPrice && ebBuyFromUp)
|| (Ask<gdPrevAsk && Ask<=gdDnPrice && ebBuyFromDn)) lbBuy=True;
if ((Bid>gdPrevBid && Bid>=gdUpPrice && !ebBuyFromUp)
|| (Bid<gdPrevBid && Bid<=gdDnPrice && !ebBuyFromDn)) lbSell=True;

if (lbBuy) {
if (ExistPositionByOP(OP_SELL)) CloseAllPositions();
if (!ExistPositionByOP(OP_BUY)) {
if (StopLoss!=0) ldStop=Ask-StopLoss*Point;
if (TakeProfit!=0) ldTake=Ask+TakeProfit*Point;
OpenPosition(OP_BUY, ldStop, ldTake);
}
}
if (lbSell) {
if (ExistPositionByOP(OP_BUY) CloseAllPositions();
if (!ExistPositionByOP(OP_SELL)) {
if (StopLoss!=0) ldStop=Bid+StopLoss*Point;
if (TakeProfit!=0) ldTake=Bid-TakeProfit*Point;
OpenPosition(OP_SELL, ldStop, ldTake);
}
}
}
 
Leute helfen mir, gleitende Durchschnitte zu finden, bei denen von 10 Trades 8 profitabel sind
Grund der Beschwerde: