Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 2

 
tol64:

Wir glauben Ihnen nicht.

Wir brauchen ehrliche Kunden, die Kompromisse eingehen und sich bereit erklären, im Rahmen der Dienste dieser Website zu interagieren.

Reichen Sie Ihre Bewerbung hier ein.

Ich persönlich habe Geld aus meiner eigenen Tasche an Programmierer gezahlt, die betrogen haben, indem sie einen EA auf der Grundlage unserer Strategie erstellten und ihn zu einem viel höheren Preis einreichten, also habe ich auch wenig Vertrauen, aber was kann ich tun? Wir zahlen kein Geld für Arbeit, die nicht vollständig ist. Bewährt durch Erfahrung.
 
gvs:
Ich habe persönlich Geld aus meiner eigenen Tasche an Programmierer gezahlt, die betrogen haben, indem sie einen EA auf der Grundlage unserer Strategie erstellten und ihn zu einem viel höheren Preis einreichten, also habe ich auch nicht viel Vertrauen, aber was soll man tun? Wir zahlen kein Geld für Arbeit, die nicht vollständig ist. Bewährt durch Erfahrung.
Ich habe den Link gelesen, den Sie mir geschickt haben. Es gibt eine Menge Dinge, die mich stören, und ich bin sicher, dass Sie zu viel verlangen und nicht garantieren können, dass Sie das tun, was ich brauche, und ich werde zahlen müssen. ))))) Damit sind wir nicht zufrieden.
 
gvs:
Ich habe persönlich Geld aus meiner eigenen Tasche an Programmierer gezahlt, die betrogen haben, indem sie einen EA auf der Grundlage unserer Strategie erstellten und ihn zu einem viel höheren Preis einreichten, also habe ich auch nicht viel Vertrauen, aber was soll man tun? Wir zahlen kein Geld für Arbeit, die nicht vollständig ist. Bewährt durch Erfahrung.
Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, den Service dieser Website zu nutzen. Willkommen zu den transparentesten Schemata der gegenseitig vorteilhaften Zusammenarbeit in der Firma MetaQuotes>>> Freelance.
 
gvs:
Ich habe den Link gelesen, auf den Sie mich verwiesen haben, aber ich bin mit vielen Dingen nicht zufrieden, und ich bin sicher, dass Sie zu viel verlangen und nicht garantieren werden, dass Sie das tun, was ich brauche, aber ich werde zahlen müssen. ))))) Damit sind wir nicht zufrieden.

Dies ist nicht der Fall. Wird der Auftrag nicht erfüllt, erfolgt keine Zahlung.

Lesen Sie es sorgfältig:

 
gvs:
Ich biete an, für die Erstellung und Fertigstellung dieses EA zu zahlen, jede Woche, dass es verdient. Ich werde beginnen, indem sie in $ 100 von 1% jeden Montag Ihr!
1 Dollar pro Woche oder 1 % des Restbetrags?
 
Aber es ist ja Freitag)) Angemeldet.
 

  1. Wenn während der Ausführung eines Auftrags eine Streitigkeit zwischen dem Kunden und dem Entwickler entsteht, die nicht ohne Einschaltung eines Dritten beigelegt werden kann, kann jede Partei ein Schiedsverfahren beantragen.
  2. Streitigkeiten werden auf der Grundlage der Anforderungsspezifikation und der Systemkommentare zur Bestätigung der einzelnen Schritte gelöst.
  3. Erforderlichenfalls können externe Sachverständige hinzugezogen und zusätzliche Unterlagen angefordert werden, um ein vollständigeres Bild zu erhalten. Die Entscheidung über die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme wird von der Ressourcenverwaltung getroffen.
  4. Die Erörterung der Schlichtungssituation und der Entscheidung erfolgt direkt in der jeweiligen Anwendung.
  5. Die Entscheidung des Schiedsgerichts ist für den Auftraggeber und den Auftragnehmer endgültig.
  6. Das Schiedsgericht kann eine von drei Entscheidungen treffen:
    1. Abschluss der Arbeiten zugunsten des Entwicklers - 100% des gesperrten Betrags werden vom Konto des Kunden abgezogen; 95% des Betrags werden dem Konto des Entwicklers gutgeschrieben und die Servicegebühr beträgt 5%. Die Arbeit wird der Kategorie "Abgeschlossen" zugeordnet und nur der Entwickler kann eine Rückmeldung zu der Arbeit abgeben.
    2. Stornierung der Arbeiten zu Gunsten des Kunden - 5 % des gesperrten Betrags werden vom Konto des Kunden abgezogen und die restlichen 95 % werden freigegeben; dem Konto des Anbieters wird nichts gutgeschrieben, die Servicegebühr beträgt 5 %. Das Werk wird in die Kategorie "Neu" zurückgestellt und steht für die Auswahl eines neuen Anbieters zur Verfügung. Eine Rückmeldung zu dem Werk kann nur vom Kunden abgegeben werden.
    3. Die Schuld sollte auf beiden Seiten liegen, und das Geld sollte hälftig geteilt werden - 50 % des blockierten Betrags sollten vom Konto des Kunden abgeschrieben und die restlichen 50 % freigegeben werden; der Entwickler erhält 45 % des Vertragsbetrags und die Provision des Dienstes beträgt 5 %. Das Werk kehrt in die Kategorie "Neu" zurück und steht für die Auswahl eines neuen Anbieters zur Verfügung. Beide Seiten - Anbieter und Kunde - können ein Feedback zu dem Werk abgeben.

Ich verliere sowieso Geld und du redest von Vertrauen))))))) Nein, damit sind wir nicht zufrieden. Auf jeden Fall kann man mit jeder Person verhandeln, sein ganzes Leben kann man nicht saugen)))))))


 
Silent:
1 Dollar pro Woche oder 1 % des Guthabens?
1 Dollar gehört Ihnen. Für die erste Woche, für die zweite Woche mehr, je nach Marktlage.
 
gvs:
Ein Dollar gehört Ihnen. Für die erste Woche, für die zweite Woche mehr, je nach Marktlage.

Das ist eine Menge Geld und eine Menge Verantwortung für diese Art von Geld. Ich werde darüber nachdenken müssen.

Und darf ich fragen, wie viel Kuchen in Ihrer Gegend kostet?

 
Silent:

Das ist eine Menge Geld und eine Menge Verantwortung für diese Art von Geld. Ich werde darüber nachdenken müssen.

Und darf ich fragen, wie teuer die Torten in Ihrer Gegend sind?

Am Anfang erscheint es lächerlich)))))) aber nach 3 Wochen wird es nicht mehr lächerlich erscheinen, wenn von jedem Konto ein Dollar tropft + ein Vollzeitjob! Wir zwingen nicht, und bieten, die Wahl ist immer da, wenn Sie wollen, können Sie mich auf Skype gvsgpoups E-Mail

Grund der Beschwerde: