[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 35

 
granit77 писал(а) >>

Es wird sehr interessant sein, zu sehen, wie die Stopps die offensichtliche Rentabilität zunichte machen werden. Ich schlage vor, Sie schauen sich das Bildmaterial an.

nicht, dass ich es wirklich Rennen. und auf ein Paar wie dieses, aber hier ist es mit Haltestellen.>> es gibt ein Geschäftsangebot. Ich habe einen Code, um den Ausgang zu optimieren. Es muss in die aktuelle EA von einem anderen gebacken werden. senden Sie mir eine detaillierte Terms of Reference (mit Verlegung in diesem Thread). Es geht darum, dass der Output für die Offensichtlichkeit nicht weniger ist als die Einstiegsbedingungen für den aktuellen EA, wenn das Testen seltene, wenn auch kapitalisierte Gags produziert, und die Output-Glitches entweder im Gewinn sind oder umgekehrt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 
kraizislot писал(а) >>

Ich bin nicht wirklich Rennen es, und auf einem solchen Paar, aber hier ist es mit Haltestellen. Ich habe ein Geschäft vorschlagen. Ich habe einen Code für die Optimierung des Ausstiegs, der in den aktuellen EA aus einem anderen eingefügt werden muss. Es geht darum, dass der Output für die Offensichtlichkeit nicht weniger ist als die Einstiegsbedingungen für den aktuellen EA, wenn das Testen seltene, wenn auch kapitalisierte Gags hervorbringt, und die Output-Glitches entweder im Gewinn sind oder umgekehrt. Bitte senden Sie uns eine Nachricht.

Was ist dieses Paar? Welcher Zeitrahmen?

 
Fibo писал(а) >>

Welche Art von Paar? Zeitrahmen?

Je profitabler ein Paar in einem größeren Zeitrahmen ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es in kürzeren Zeitrahmen profitabel ist, und das Gegenteil ist nicht der Fall. Stopps, Stopps, vorzugsweise 500 am 5-stelligen Terminal.

 
kraizislot >>:

...есть желающие добить точку выхода? Пожалуйста в студию.

Sie haben bereits begonnen, sie zu verfeinern. Ich glaube, SofTAA hat das getan. Also, weiter so.

 
granit77 писал(а) >>

Sie haben bereits begonnen, sie zu verfeinern. Ich glaube, SofTAA hat das getan. Du hättest weitermachen sollen.

Aber um den Ausstiegspunkt zu ändern, patchen Sie den Code mit diesen und jenen Elementen. ich wollte das später, aber das Ziel war schwierig, und das letzte Mal (vor einem Jahr) hat nicht so gut funktioniert. ich wollte, dass der Roboter eine Position auf einem Preiskurvenhöcker schließt, aber es hat nicht geglitched wie vorher. ich wollte, dass es für alle Positionen gleich funktioniert. Was könnte er von dir verlangen? Er wird es nicht für mich tun.

 
Ich bin kein Programmierer, auch nicht für Geld, also wird das bei mir nicht funktionieren. Wählen Sie einen Programmierer mit Erfahrung aus diesem Thread und machen Sie ihm persönlich ein Angebot. Aber rechnen Sie nicht mit viel, ich persönlich glaube nicht an die Möglichkeit einer wirksamen Verfeinerung.
 
Kubodel >>:
Добрый день, если у вас есть торговая система и вы хотите ее автоматизировать или же вам нужен индикатор, то я с удовольствием помогу вам.

Gibt es einen Zickzack mit Versatzeinstellung in Balken (links - rechts)?

 
Gibt es einen Zickzack mit Versatzeinstellung in Balken (links - rechts)?
 
Hallo zusammen! Gibt es einen klugen Kopf, der einen Indikator schreiben kann, der es erlaubt, Balken anstelle von Candlesticks anzuzeigen, und zwar in zwei Farben, Balken in einer Farbe, wenn open=close. Auf einer beliebigen Skala, um die Eröffnungs- und Schlusskurse deutlich sehen zu können (nicht wie jetzt im MetaTrader). Im Laufe des Tages ist es sehr bequem und übersichtlich. Und das nicht nur innerhalb eines Tages. Ich danke Ihnen.
 
B2AR2D2 >>:
Привет всем! Есть ли светлая голова, кто сможет написать индикатор, позволяющий отображать бары вместо свечей, причем двух цветов, бар одноцветный когда open=close. В любом масштабе чтобы было видно четко (а не так как в МетаТрейдере сейчас) цены открытия и закрытия. Внутри дня это весьма удобно и наглядно. И не только внутри дня. Благодарю.

Ändern Sie die Farben in den Einstellungen

Grund der Beschwerde: