[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 400

 
Ich habe es noch nicht bis zum Computer geschafft. Ich halte immer noch daran fest.
 
solar:

Es ist ein Kampf um Leben und Tod für jede Figur, und du bist 1,26.

Ich sehe kein Wachstum im System noch... sogar ein korrigierendes auf M15... nur eine kleine Konsolidierung auf M5... nichts zu sprechen über die höheren, nur ein Rückgang
 
forte928:
Ich beobachte noch kein Wachstum im System... nicht einmal eine Korrektur auf M15... nur eine kleine Konsolidierung auf M5... nichts, worüber man reden müsste, aber ein Rückgang in den höheren Rängen

)))) Ich bin ein Verkäufer für eine lange Zeit. Ich habe keine Angst, auch wenn ich plötzlich nach oben gehen, kann ich es mir leisten )))
 
forte928:
Ich sehe noch kein Wachstum im System...nicht einmal eine Korrektur auf M15...nur eine kleine Konsolidierung auf M5...nichts, worüber man auf den höheren sprechen könnte, nur ein Rückgang...
Hmm, jetzt werden wir einen Pullback wie gestern erleben!
 
MobileMan:
Ich habe es noch nicht bis zum Computer geschafft. Ich habe immer noch den Kauf.
Mobilych, stellen Sie 10 weitere Depots auf, wir stehen still)))
 
lekhach:

Was ist daran so lustig? Halten Sie es für unrealistisch, dass der Kurs diese Woche auf 1,26 fällt? Nun, wir befinden uns in einem Flat im globalen Sinne, wir schwanken schon seit einer Woche zwischen 2 Fibo-Levels hin und her. Erinnern Sie sich an die Krisenzeit von 2008, als es 300-400 Pips auf dem Tageschart gab.

So etwas wie ein Flat gibt es nicht, was in Wochen ein Flat ist, ist ein steiler Trend auf H1 usw.
 
solar:
Horror... warum so schreien?
Ihr vermarktet Frauen...)))
 
OK. Kunden, bitte nicht drängeln. Durchgehen, durchgehen, kaufen und weggehen. Was soll's...
 
lekhach:

Was ist daran so lustig? Halten Sie es für unrealistisch, dass der Kurs diese Woche auf 1,26 fällt? Nun, wir befinden uns in einem Flat im globalen Sinne, wir schwanken schon seit einer Woche zwischen 2 Fibo-Levels hin und her. Erinnern Sie sich an die Krise von 2008, 300-400 Pips auf dem Tageschart waren da eine übliche Sache.

Nein...
 
Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Wer steht wo? Ich bin unschlüssig - ich öffne nur die Terminals. Sitzen und nachdenken, oder eher Kaffee trinken.
Grund der Beschwerde: