FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 217

 
marker:
Auf der Demo hier hat jeder, und ich habe für 2000%) Eine andere Sache ist real.

Im wirklichen Leben muss man Titankugeln haben)))) Und ein Plan, der hilft))))

Ich kaufte den Eurik heute ganz unten und schloss mit nur +40 Pips, da ich befürchtete, dass er wie immer abprallen würde. Aber es ging so... bei 300 Pfund pro Stück... Wenn man es in Liter umrechnet, würde man vor lauter entgangenem Gewinn ertrinken))))

 
Er tut so, als würde er alle hypnotisieren )) Ich glaube nicht, dass das alles für heute ist. ! Zumindest wird es eine zinsbullische Lücke geben, die sich nicht sofort schließen wird. Nur meine Meinung.
 
Serg51:
Wer hat schon von der Orchimaru-Eule gehört?
Я )))
 
olivero:
Я )))
Ich habe diese Eule, aber keinen Quellcode. Kennen Sie das Funktionsprinzip?
 
Serg51:

Im wirklichen Leben muss man Titankugeln haben)))) Und ein Plan, der hilft)))

Heute kaufte ich den eurik ganz unten und schloss mit nur +40 Pips, da ich befürchtete, dass er wie immer abprallen würde. Aber es prallte, prallte, prallte... bei 300 Pfund pro Stück... Wenn man es in Liter umrechnet, würde man vor lauter entgangenem Gewinn ertrinken))))

Wir haben, also kaufen wir)))
 
143alex:
Die russische Nationalmannschaft hat nicht geholfen )))
Nun, für die Nationalmannschaft ist der italienische Plan möglich)))
 
Nun Freunde, 5587 am Pfund ist obligatorisch)))Genau wie bei Vera 2659)
 
83,264 soll den Dollar-Index spielen... Das ist der Eindruck.
 

Ich habe das Pfund gestern wie geplant geschlossen, ich werde sehen, wie sich die Lücke ab Montag entwickelt und dann werde ich wieder kaufen.

Das Pfund sollte noch ein wenig wachsen.

 
installyator:

Ich habe das Pfund gestern wie geplant geschlossen, ich werde sehen, wie sich die Lücke ab Montag entwickelt und dann werde ich wieder kaufen.

Das Pfund sollte noch ein wenig wachsen.

Die Heureka wird gut wachsen)))
Grund der Beschwerde: