Schutz der Urheberschaft von MQL-Code in MT5. - Seite 15

 

Interesting:

Meiner Meinung nach würde sich die Situation, was die Preise betrifft, ungefähr so darstellen:

1. Für ausreichend gute Lösungen (wenn wir über Experten sprechen) werden die Preise im Durchschnitt gleich dem sein, was wir in der Dienstleistung "Arbeit" sehen (sagen wir 30-100$);

2. für einmalige Lösungen in Expertenqualität werden die Preise zwischen 100 und 500 Baht liegen (möglicherweise 1000$, aber das wird eine seltene Ausnahme sein);

Mäßigen Sie Ihren Appetit, die Preise werden um eine Größenordnung niedriger sein. Jobs bringen aktives (einmaliges) Einkommen, der Shop bringt passives Einkommen (einmal geschrieben und dann bekommt man den Gewinn für eine lange Zeit).

 

Zupapaklass

Soweit ich mich erinnere und die verstreuten Beiträge von MQ-Vertretern zu diesem Thema verstehe, wird es ein Schema geben (wenn wir von Experten sprechen), das in etwa so aussieht

1. Der Programmierer erstellt einen Expert Advisor und testet ihn im Strategie-Tester;

2. Der Programmierer sucht nach Fehlern in der Logik des Expert Advisors (es wird empfohlen, neben dem Strategy Tester auch das Demokonto einzubeziehen);

3. Der Programmierer kann den Expert Advisor selbständig auf einem Demokonto mit einigen oder mehreren DC (oder auf dem Demokonto mit verschiedenen Handelsbedingungen) testen;

4. Nach den oben beschriebenen Arbeiten bereitet der Programmierer den Expert Advisor für das Geschäft vor (gibt eine Beschreibung und kompiliert den Code);

5. Jeder Expert Advisor, der in den Shop kommt, wird einer primären Kontrolle seiner Handelsfähigkeit unterzogen (explizit angepasste EAs und EAs, die keine positiven Ergebnisse aufweisen, werden eliminiert).

In der gleichen Phase werden Experten mit groben Fehlern eliminiert.

6. Es wird geprüft, ob der Sachverständige die angegebenen Merkmale erfüllt (es werden auch kleinere Mängel festgestellt);

7. Es wird eine Demoversion des Expert Advisors erstellt (die Kunden zur Verfügung steht, aber nur im Tester gehandelt wird), und der Expert Advisor wird als Produkt in den Storefront aufgenommen;

8. Jeder Käufer, der sich für den Experten interessiert, kann die Demo zum unabhängigen Testen von Waren nutzen (die Tests werden nur im Tester durchgeführt);

Auch in dieser Phase wird der Käufer entscheiden, ob Sie brauchen oder nicht dieses Produkt, und wenn ja, nach welchen Regeln und wo der Handel durchgeführt werden Experte.

9. Wenn dem Käufer das Produkt gefällt und er bereit ist, es zu kaufen, kommt es zu einem Verkauf, bei dem der Käufer eine Kopie des Expert Advisors ohne Einschränkungen erhält, MQ erhält 10 % des Wertes des Produkts und der Verkäufer erhält sein Geld.

 

Interessant, Sie lesen überhaupt nicht aufmerksam.

Interesting:

1. Bezüglich der Prüfung von realen Zitaten.

Verwechseln Sie nicht den Test für die Einhaltung bestimmter Regeln, und suchen Sie nach einem GRAAL (Entwickler haben nichts anderes zu tun, als ein Zertifikat auszustellen "Dies ist die GRAAL!").

Denken Sie darüber nach, wie aus meinem Satz "1. Ich stimme zu, dass für viele potenzielle Käufer (und vielleicht für die meisten) die Ergebnisse des Live-Handels wird lieber als die Ergebnisse des Testers" könnte Ihre Schlussfolgerung über die Suche nach einigen "gr..." und die Ausstellung von Referenzen erscheinen? Wenn Sie mit meiner Formulierung nicht einverstanden sind, sagen Sie es einfach, denn Ihrer Meinung nach ist es potenziellen Käufern egal, wie die Handelsergebnisse erzielt werden. Warum etwas erfinden, das nicht einmal diskutiert wurde? Ihre Botschaft "Verwechseln Sie nicht die Kontrolle..." wird also als irrelevant für das, was Sie gesagt haben, abgetan.

Interessant:

... Wie kann hier von einer unabhängigen Arbeit eines Experten die Rede sein?

Ich habe auch keine Einschränkungen bei der Zusammenarbeit zwischen Expert Advisors und Händlern gesehen (z. B. eine einfache Situation, in der der Händler eine Position eröffnet und der Expert Advisor diese überprüft). Vielleicht hat jemand etwas anderes gesehen?

7. Zusätzlich zu den Expert Advisors werden wahrscheinlich auch die folgenden Skripte, Indikatoren, Bibliotheken und andere unabhängige Ressourcen verkauft. Was sollen wir mit ihnen machen?

2) Wir brauchen verschiedene Arten von Experten, und verschiedene Produkte sind wichtig.

Das hätte ich von dir nicht erwartet :(.

Bedeutet dies, dass auch Indikatoren, Skripte und Bibliotheken entfernt werden? Alle zusammen sind auf der Suche nach dem heiligen Gral und haben Spaß daran, jeweils eine Milliarde Dollar zu verdienen... :)

Verstehe auch nicht, warum diese Fachberater/Experten "Tipps" nicht (nach Ihrer Definition) in einem Geschäft feilschen können? oder gibt es heutzutage keine Nachfrage nach ihnen?

Tut mir leid, aber auch hier haben Sie alles falsch verstanden. Lesen wir aufmerksam das Zitat: "2. die Umsetzung der vorgeschlagenen Idee wird durch Symbole (Werkzeuge), die MQ zur Verfügung stehen, und den Zweck des Expert Advisors selbst begrenzt sein ...". Wovon reden wir hier? - Umsetzung. Umsetzung von was genau? - Die Umsetzung der vorgeschlagenen Idee. Wessen Idee? - Die Papaklass-Idee . Eine Idee wovon? - Die Einführung von Demo-Konten im Shop. Der ursprüngliche Gedanke war also, dass, wenn die Idee von papaklass umgesetzt wird , nur eine bestimmte Kategorie von Experten in der Lage sein wird, sie zu nutzen. Es sei darauf hingewiesen, dass auch dieses Mal weder eine Einschränkung der Produktpalette im Laden noch ein Verbot bestimmter Programmkategorien in Frage kam.

Interessant:

Vielleicht bin ich blind, aber ich persönlich habe das Kontrollkästchen nicht gesehen, das es dem Händler ermöglicht, als Expert Advisor zu arbeiten (ich meine die Bestätigung von Handelsoperationen).

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Mit meiner Bemerkung über Expert Advisors meinte ich Programme, die den Händler mit bestimmten Informationen versorgen. Sie erstellen zum Beispiel ein spezielles Markup für Wave-Programmierer mit vielen zusätzlichen Optionen wie der Berechnung von Zeit, Lautstärke usw. Solche Programme können auch unter der Kategorie "Expert Advisors" verkauft werden, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie auf einem Demokonto finanzielle Ergebnisse zeigen... Und obwohl ich nichts über "Checkboxen" gesagt habe, verbietet niemand dem Programmierer, die Oberfläche seines Programms nach dem Vorbild von "Checkboxen" zu gestalten (wenn er sich dabei wohl fühlt).

Interessant:

Über die Anmietung von Servern im Allgemeinen (kurz gesagt: keine Worte)...

Sie erlauben nicht die Möglichkeit, eine Frage über die Kosten für die Anmietung eines "Demo-Kontos"? Kein Problem. Es bleibt nur zu bedenken, mit welcher Kapazität MQ die Meisterschaften durchführt und was mit dieser Kapazität am Ende der Meisterschaften geschieht. Nochmals, ich will nicht streiten, ich habe Papaklass nur einige Informationen zum Nachdenken gegeben. Es ist seine Idee - soll er sie doch machen :)

Und der Hauptpunkt :) Versuchen Sie zu beantworten, ob ich die Idee von papaklass unterstütze oder ablehne :)

 
Urain:

Mäßigen Sie Ihren Appetit, die Preise werden um eine Größenordnung niedriger sein. Jobs bringen aktive (einmalige) Einkünfte, der Shop bringt passives Einkommen (einmal geschrieben und dann langer Gewinn).


Ich habe nicht von dem "Kleinkram" gesprochen, der jetzt besteuert wird, sondern von den seriösen Arbeitsplätzen (deren tatsächlicher Wert 100 Mrd. Euro beträgt), die nie oder fast nie in der "Arbeitsvermittlung" erscheinen werden.

Wenn es sich um Analoga handelt, die jetzt verkauft werden, sind die Preise in der Tat recht niedrig (etwa zwischen 1 und 50 Dollar).

Meine Meinung beruht auf der Tatsache, dass Skripte, Indikatoren und Bibliotheken, wie viele wahrscheinlich wissen, stärker nachgefragt werden als EAs. Ich glaube nicht, dass es Tausende von Leuten geben wird, die Expert Advisors (ohne Open Source) kaufen werden, und mehr oder weniger professionelle Händler glauben traditionell nicht an den automatisierten Handel.

PS

Die Kosten für "nennenswerte" EAs werden wahrscheinlich auf 10-100 Käufern pro EA basieren (bei solchen Aufträgen sinken die Preise einiger Anbieter auf das "Sockel"-Niveau).

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Urain:

Ich glaube nicht an Grale. Und ich glaube nicht, dass irgendeiner der Forumsbesucher, die sich seit mindestens einem Jahr mit dem Thema befassen, an sie glaubt.

Jeder EA muss angepasst und optimiert werden. Und wenn das so ist, dann wird der größte Teil der Entwicklungen, die im Shop präsentiert werden (imho) Bibliotheken, Indikatoren, Skripte, informative EAs, sowie halbautomatische EAs sein.

All dieser Reichtum wurde geschaffen, um Händlern zu helfen, ihre Strategien zu finden oder einige recht einfache und verständliche Vorgänge zu automatisieren.

Im Allgemeinen stimme ich mit der Position überein // bis auf eine Ausnahme - ich vermeide es, das obskure, vulgäre Wort "gr..." zu verwenden:)

Ein kleiner Zusatz. Wenn wir über Kunden sprechen, scheint jeder eine andere Art von Kunden zu beschreiben. Sie sprechen von "fortgeschrittenen" Händlern, die bereit sind, die Kombination verschiedener Bibliotheken, Programme usw. zu verstehen. Ich hingegen denke an die Käufer, die z. B. das Rückgrat der Nutzer von PAMM-Konten bilden. Oder ich meine diejenigen, die am Ende der Meisterschaft fragen, wie sie diesen oder jenen Expert Advisor erwerben können. Das heißt, diejenigen, die klare Indikatoren für den Live-Handel benötigen (die sich an ihnen orientieren).

 
Yedelkin:

Im Allgemeinen stimme ich mit der Position überein //bis auf eine Sache - ich vermeide es, das obskure, vulgäre Wort "gr..." zu verwenden:)

Eine kleine Ergänzung. Wenn wir über Kunden sprechen, scheint jeder eine andere Art von Kunden zu beschreiben. Sie sprechen von "fortgeschrittenen" Händlern, die bereit sind, die Kombination verschiedener Bibliotheken, Programme usw. zu verstehen. Ich hingegen denke an die Käufer, die z. B. das Rückgrat der Nutzer von PAMM-Konten bilden. Oder diejenigen, die am Ende der Meisterschaft fragen, wie sie diesen oder jenen Expert Advisor erwerben können. D.h. diejenigen, die einige klare Indikatoren für den Live-Handel benötigen.

Analysieren Sie, was die Leute kostenlos von der 4-cottonbase herunterladen. Zum Glück gibt es Statistiken über Downloads.

Glauben Sie, dass die Leute für Geld herunterladen, was sie nicht kostenlos herunterladen wollen? Nun, das ist eine rhetorische Frage.

Diese Analyse kann als Ausgangspunkt für die Suche nach einer Antwort auf die Wünsche des Händlers dienen.

 
Urain:

Analysieren Sie, was die Leute kostenlos von der 4-Cottonbase herunterladen. Zum Glück gibt es Download-Statistiken.

Glauben Sie, dass die Leute für Geld herunterladen, was sie nicht kostenlos herunterladen wollen?

Diese Analyse kann als Ausgangspunkt für die Suche nach einer Antwort auf die Wünsche des Händlers dienen.

Nein, nein, ich gebe Ihnen mein Wort. Ich hatte nicht vor, Marketing zu machen :) Ich gebe zu, dass der Kreis der potenziellen Käufer, den ich skizziert habe, sehr viel kleiner ausfallen könnte. Das papaclass Angebot steht dem in nichts nach :)
 

Warum erwarten alle ein Wunder von der Ankunft des Ladens? Was der Inhalt des Shops sein wird, kann man jetzt in der Code Base nachlesen

Der Fluss wird einfach in zwei Teile geteilt, ein Teil wird im Shop sein und ein Teil wird noch in der Code Base sein.

Es wird einfach ein bequemer Dienst sein

 
Yedelkin:
Nein, nein, ich nehme Sie beim Wort. Ich hatte nicht vor, Marketing zu machen :) Ich gebe zu, dass der Kreis der potenziellen Käufer, den ich skizziert habe, viel kleiner sein könnte. Das Angebot von papaclass verblasst in keinster Weise :)

Wenigstens sind wir auf derselben Seite, das ist gut.

Versetzen Sie sich nun in die Lage der MQ-Entwickler, und Sie werden feststellen, dass alles richtig ist.

Stellen Sie sich vor, dass Ihre Aufgabe darin besteht, einer möglichst großen Anzahl von Kunden (sowohl Verkäufern als auch Käufern) mit einem Minimum an Ressourcen ein Maximum an Annehmlichkeiten zu bieten. Angesichts begrenzter Ressourcen (die Zahl der Programmierer ist endlich, und ihre Arbeitszeiten sind nicht beliebig) steht die Festlegung von Prioritäten im Vordergrund. Nun sagen Sie mir, welche Priorität die Aufgabe papaclass haben wird, wenn (wie oben definiert) der Kreis der Nutzer des Features klein ist?

 
Urain:

Nun sagen Sie mir, welche Priorität die Aufgabe papaclass hat, wenn (wie oben definiert) der Kreis der Nutzer des Merkmals klein ist?

Gut gemacht :). Ich antworte: Wenn man die Diskussion auf das Thema der Prioritäten überträgt, ist es nicht notwendig, eine Software zu entwickeln (es reicht zunächst aus, eine Meisterschaftssoftware zu installieren). Daher hängt die gesamte Frage von der Verfügbarkeit von Kapazitäten und deren Erhaltung ab. Richtig? Wenn dies der Fall ist, stellen sich zwei parallele Fragen - die nach den Kosten für die Anmietung von Einrichtungen und das Interesse von MQ an dieser Funktion selbst. Daher wird die Prioritätensetzung davon abhängen, was die Marketingabteilung der Entwickler zu geben bereit ist - wenn der potenzielle Gewinn aus dem Dienst die potenziellen Kosten deckt - warum nicht, dann ist die Priorität höher; aber wenn der "Kreis der Revolutionäre eng ist" - dann wird die Priorität automatisch auf einen besseren Zeitpunkt verschoben.
Grund der Beschwerde: