Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 12

 
OmegaTube:

revers45

Es gibt keinen "Treffer". Kein "Hit auf", kein "Hit"). Wir diskutieren lediglich über den Grad der Rentabilität, die Risiken und den Zeitaufwand.

Kurzfristig kann man viel Geld verdienen, und wenn man das Glück hat, das Geld rechtzeitig abzuheben, kann es sein, dass die Gewinne auf lange Sicht um das 100-fache sinken.

Wenn Sie das Glück haben, das Geld rechtzeitig abzuheben, geht es auf lange Sicht geradewegs auf Null und wird bereits zu -100%.

Der Devisenmarkt ist in jedem Fall ein risikoreicher Markt, und das Erreichen kurzfristiger Aussichten ähnelt dem Handel mit hohen Umsätzen, der bekanntermaßen weniger riskant ist.
 
OmegaTube:

Das Konto wurde aus einem trivialen Grund geschlossen - Wechsel des Brokers, und der Handel wird bis heute fortgesetzt, allerdings auf anderen Konten.

Dies ist nicht ein Konto, und die Strategie-Tester Bericht für die letzten 12 Jahre, die noch einmal bestätigt die Zuverlässigkeit und Nicht-Clearance des Systems in verschiedenen Märkten.

60 % treten in Zeiten hoher Volatilität auf, wie z. B. in der Krisenzeit 2008, die für Martin und das Netz nicht die günstigste Zeit ist, wenn man den Test seit 2009 betrachtet

Der maximale Drawdown liegt bei 20-25%, außerdem berücksichtige ich nicht den Wert des gleichzeitigen Handels mit GBPUSD und EURUSD, was den Drawdown um fast das 2-fache reduziert.

aufgrund der Inanspruchnahme von Einlagen .

Das Ergebnis mit einem Durchschnitt von 5-10% pro Monat, der Tester ist kein Indikator, ich spreche über echte Konten.

Ich weiß nicht, wovon ich spreche, ich spreche von echten Konten, ich spreche von echter Rentabilität.

Ich war verwirrt ... Haben Sie als Strategietester nicht ein echtes Konto verwendet?

Hand aufs Herz - welche Ihrer Strategien funktionieren auf dem realen Markt und welche nicht ... Links bitte...

Wenn Sie 5-10 Jahre lang ein stabiles Wachstum von 5-10% pro Monat hätten, würde Sie das zum Millionär, wenn nicht gar zum Milliardär machen... Warum sollten Sie Ihre superstabilen, profitablen Roboter für Pfennige verkaufen?

 
trora:

Ich bin verwirrt... Strategietester - hatten Sie nicht einen Live-Tester und er funktioniert noch?

Zeigen Sie mir, welche Ihrer Strategien in Echtzeit funktionieren und welche nicht... Links bitte...

Wenn Sie 5-10 Jahre lang ein stabiles Wachstum von 5-10% pro Monat hätten, würde Sie das zum Millionär, wenn nicht gar zum Milliardär machen... Warum sollten Sie Ihre superstabilen, profitablen Roboter für Pfennige verkaufen?

Für GBPUSD, was Sie im letzten Beitrag gesehen haben, ist es ein Tester Bericht hochgeladen, um myfxbook, nicht ein echtes Konto.

Ich habe 5 separate Live-Konten in meinem Profil (HunterEa).

Leider ist das System erst seit ein paar Jahren in Betrieb (seit April 2012), es kann also noch etwas dauern, bis man Millionär wird :))) .

Ich würde nicht sagen, dass unser System ein Supergral ist, da wir Martin und Grid verwenden, aber seltsamerweise funktioniert es und bringt Gewinn und nimmt seinen Platz in der Liste der EAs,

die jahrelang verwendet werden können.

Es schadet nie, die Gesamteinlage zu erhöhen, deshalb verkaufen wir sie.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
revers45: Wenn Sie so zuversichtlich in Ihre Handelssysteme sind, geben eine echte Garantie für die Kunden für die Zukunft, dann eine andere Sache.

Wenn es darum geht, dem Kunden einen Teil der Verluste zu erstatten, die durch das Verschulden des Beraters entstanden sind, ist das eine andere Sache. Aber solche "Garantien" kosten auch anderes Geld.

Niemand kann garantieren, dass ein Handelssystem auch in Zukunft profitabel ist.

 

Es ist gar nicht so schwer, diese Prozentsätze zu erreichen, wie manche sich rühmen. Ich habe 2 Monate lang wöchentlich 100 % auf reale Konten meiner Investoren übertragen. Und die Beträge waren alles andere als Centbeträge. Das ist alles Unsinn, ich habe auf gut Glück gehandelt, ich habe 1000 Trades pro Woche im halbautomatischen Modus gemacht, mit einem einfachen Expert Advisor, der nur Positionen eröffnen konnte. Der einzige Unterschied war, dass ich merkte, dass es ein Wunder war, sich über Wasser zu halten. Ich würde das nie wieder tun, das ist kein Handel, ich verdiene lieber 5-10% pro Monat, aber stabil, als am Abgrund zu stehen.

PS. kein einziger Anleger wurde verletzt), bin ich dieses Risiko rechtzeitig losgeworden.

Ich glaube nicht, dass man bewusst 1000% pro Monat erreichen kann, wenn man sein System vollständig versteht und alle möglichen Risiken berücksichtigt. Zumal es den meisten Menschen nicht gelingt, aus einer 50-prozentigen Gewinnchance auf Dauer herauszukommen, und das führt immer dazu, dass man sein ganzes Geld verliert. Diese Art von Geschäft ist schlecht, einfach nur dilettantisch.

Mit einer stetigen Rendite von 2-3% pro Monat können Sie Millionen verdienen! Und mit 1000%, kaum, nur wenn man Glück hat. Aber ich glaube, es gibt Ausnahmen, aber es gibt etwa 0).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Die Antwort an SABJ: Ja, das kann man. Es gibt viele Beispiele, aber man kann nicht einen Gral schaffen und sich zurücklehnen, das wird nicht funktionieren, man muss damit leben. Der Handel auf dem Markt ist dasselbe wie das Überleben in der realen Welt. Dies ist eine Welt der Charts, Nachrichten, Wahrscheinlichkeiten, Risiken und Berechnungen. Und du wirst in ihr leben, solange es Ideen gibt. Ideen = Geld. Aber genau wie im normalen Leben kann man sterben, wenn man etwas übersehen hat, wenn man sich nicht umschaut oder wenn man einfach nur betrunken ist. Der Markt ist wie ein Unternehmen, nur dass dort die Ideen offensichtlicher sind, hier sind sie nicht an der Oberfläche.
 
Mathemat:

Wenn es darum geht, dem Kunden einen Teil der Verluste zu erstatten, die durch das Verschulden des Beraters entstanden sind, ist das eine andere Sache. Aber solche "Garantien" kosten anderes Geld.

Es gibt niemanden, der garantieren kann, dass das Handelssystem weiterhin profitabel sein wird.

Wenn ein EA nicht profitabel ist, selbst nachdem der Verkäufer ihn auf dem Konto des Käufers eingerichtet hat, dann ist die Rückgabe der Verluste und des Kaufpreises offensichtlich...

die Art und Weise, wie der Roboter eingerichtet ist und der Gewinn auf dem realen Konto angezeigt wird, ist eine gute Idee.

es gibt keine Garantie für die Rentabilität - lassen Sie sie dies in der Beschreibung jedes Roboters schreiben.

Das Problem dabei ist, dass der Markt den Handelsroboter nicht unterstützt, aber das reale Konto des Verkäufers hat einen Gewinn und die Überwachung zeigt positive Trends, also ist das ein definitives Plus für den Kauf des Roboters.

Wenn es ein paar Dutzend gute Verkäufer und ein paar Dutzend gute Roboter gibt, ist es besser, ein paar gute Verkäufer und ein paar Dutzend gute Roboter zu haben, als das derzeitige Chaos der Verantwortungslosigkeit.

 
trora:

Wenn ein EA auch dann nicht profitabel ist, wenn der Verkäufer ihn auf dem Konto des Käufers eingerichtet hat, dann ist eine Rückerstattung von Verlusten und Kaufpreis selbstverständlich...

Wenn der Verkäufer es versäumt, den Roboter einzurichten und den Gewinn auf dem realen Konto zu zeigen, ist es eine gute Idee, es sollte zu den Marktregeln hinzugefügt werden.

es gibt keine Garantie für die Rentabilität - lassen Sie sie dies in der Beschreibung jedes Roboters schreiben.

Das Problem dabei ist, dass der Markt den Handelsroboter nicht unterstützt, aber das reale Konto des Verkäufers hat einen Gewinn und die Überwachung zeigt positive Trends, also ist das ein definitives Plus für den Kauf des Roboters.

Imho ist es besser, Dutzende von guten Verkäufern und Dutzende von guten Robotern zu haben als das derzeitige Chaos der Verantwortungslosigkeit.

ja, wir brauchen etwas, damit sie zumindest keine Tester-Grails verkaufen
 
trora:


Imho ist es besser, ein Dutzend intelligenter Verkäufer und ein paar Dutzend intelligenter Roboter zu haben als das derzeitige Chaos der Verantwortungslosigkeit.

Es gibt bereits mehr als15460 Handelssignale, dieimBereichSignale abonniert werden können.Wir sind163750und Sie wollen es auf ein paar Dutzend reduzieren. - Ja, du bist ein Revolutionär, du bist ein hartgesottener Revolutionär:)
 
server:
Im BereichSignale stehen bereits mehr als15460 Handelssignale zum Abonnement zur Verfügung.Wir sind bereits163750, und Sie wollen das alles auf "ein paar Dutzend" reduzieren. - Ja, Sie sind ein Revolutionär:)

Ich hoffe, Sie verstehen den Unterschied zwischen dem Signaldienst und dem Marktdienst...

aber es scheint - leider...

Wenn jeder Roboter, den Sie verkaufen, mit der Überwachung seiner Leistung in Signalen verbunden wäre, wäre das großartig.

Und ja, es wäre für den Käufer besser, ein paar Dutzend Roboterverkäufer mit positiver Echtzeitüberwachung zu haben als das derzeitige Chaos.

Wie für die Signale, ist es besser, Dutzende von Verkäufern, die Roboter verkaufen und überwachen sie positiv in Echtzeit als die aktuelle Chaos haben.

Grund der Beschwerde: