"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 6

 
VictorArt писал(а) >>

Was ist mit Ihnen? Auch Sie haben, wenn ich mich nicht irre, mit Anlegergeldern experimentiert.

Was ist mit Ihnen? Auf eine Frage mit einer Frage mit einer Frage zu antworten, ist nicht kulturell....

 
LeoV >> :

Nun, das ist das Einfachste, was man sagen kann. Es ist wie: "Du bist ein Narr". Ich verstehe. Nichts mehr......))


Ich mag es nicht wirklich, Leute zu beschimpfen, also muss ich in solchen Kreisen abschreiben :)
 
VictorArt писал(а) >>

Ich mag es nicht wirklich, Leute zu beschimpfen, also muss ich in diesen "Kreisen" abschreiben :)

Nun, so ist es nun einmal - ich nenne es, wie es ist. Das ist in Ordnung. Es wird sowieso keine +10% hinzufügen....))))

 
LeoV >> :

Was ist mit Ihnen? Auf eine Frage mit einer Frage mit einer Frage zu antworten, ist nicht kultiviert....


Sie sind auch nicht sehr höflich, und da Sie selbst das kulturelle Niveau der Kommunikation gesenkt haben, müssen Sie das aushalten - Ihre eigene Schuld :)

 
VictorArt писал(а) >>

Sie sind auch nicht sehr höflich, also wenn Sie selbst Ihr Kulturniveau gesenkt haben, dann haben Sie Nachsicht mit mir - Sie sind selbst schuld :)

Ich habe Sie nicht beschimpft oder herabgewürdigt. Sie sagten, dass -

VictorArt schrieb :a) >> Ich war noch nie ein Händler und versuche auch nicht, einer zu sein :)

In diesem Zusammenhang habe ich Sie gefragt -

LeoV schrieb(a) >> Dann sollten Sie vielleicht experimentieren, ohne Geld von Investoren zu erhalten? Wozu brauchen Sie sie?
Für mich scheint das eine ganz normale Frage zu sein. Sie sind kein Trader. Warum handeln Sie dann? Besonders attraktiv für Investoren.....
 
LeoV >> :

Für mich scheint das eine ganz normale Frage zu sein. Sie sind kein Trader. Warum handeln Sie dann? Ein Grund mehr, um Investoren anzuziehen.....

Wir sind dabei, ein Projekt zur Schaffung eines stabilen Einkommenssystems durchzuführen.

Viele Menschen werden es als zusätzliche Einkommensquelle nutzen wollen - eine Alternative zu Investmentfonds und Rentenfonds:

1. niedrige Verwaltungsgebühr

2. niedrige Kosten für den Eintritt - nur 1000 Rubel

3. Transparenz und Bequemlichkeit der Abrechnungen - dies wird bereits durch den PAMM-Dienst in recht hoher Qualität gewährleistet

 
VictorArt >> :

Wir sind dabei, ein Projekt zur Schaffung eines stabilen Einkommenssystems durchzuführen.

Für viele Menschen ist es bequem, sie als zusätzliche Einkommensquelle zu nutzen - eine Alternative zu Investmentfonds und Rentenfonds:

1. niedrige Verwaltungsgebühr

2. niedrige Einstiegskosten - nur 1.000 Rubel

Das Fehlen einer klaren und bequemen Berechnung bedeutet, dass diese bereits durch den PAMM-Dienst gewährleistet wird, und zwar in recht hoher Qualität.


Vielleicht sollten wir also erst die Strategie verfeinern und dann die Rentengelder aufbringen?

 
Urain >> :

Warum also nicht erst eine Strategie entwickeln und dann die Rentengelder aufbringen?


Können Sie die Zukunft vorhersagen? :)

Das kann ich nicht.

Was wir haben, ist, was wir haben. >> wie man sagt, "niemand wollte sterben" :)

 
VictorArt >> :


Können Sie die Zukunft vorhersagen? :)

Das kann ich nicht.

Was ich habe, ist, was ich habe. Wie man so schön sagt, "niemand wollte sterben" :)

Ich sage, wir arbeiten alle daran, einige sind besser als andere, es wäre besser für Sie (imho)

Überwachen Sie die Signalverkäufer und arbeiten Sie mit den besten Prädiktoren,

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie es selbst tun können, ist es eine Bezahlung wert.

 
VictorArt писал(а) >> Wir führen ein Projekt zur Schaffung eines stabilen Einkommenssystems durch.

Wie auch immer Sie es nennen - es heißt Handel, wissenschaftlich gesprochen, Trading. Wenn Sie kein Händler sind, wie können Sie das tun? Ist es möglich, dass sogar eine Hausfrau Devisenhandel betreibt?

VictorArt schrieb(a) >> viele Menschen würden sich wohlfühlen, wenn sie eine zusätzliche Einkommensquelle hätten - eine Alternative zu Investmentfonds und Rentenfonds:

Wenn sie dieses Einkommen tatsächlich erzielt.

VictorArt schrieb(a) >> 1. niedrige Verwaltungsgebühr

Egal wie niedrig sie ist, wenn sie einen Verlust macht, kann auch die niedrigste Verwaltungsgebühr nichts retten......

VictorArt schrieb(a) >> 2. geringe Einstiegskosten - nur 1000 Rubel

>> selbst 1000 Rubel sind zu schade, um in eine unrentable Veranstaltung zu investieren.

VictorArt schrieb(a) >> 3. Transparenz und Kalkulierbarkeit - das bietet bereits der PAMM-Service, und zwar qualitativ
Hier stimme ich zu - der Service ist hervorragend.....))))
Grund der Beschwerde: