Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 15

 
grasn >> :

Ich habe versucht, es so zu erklären, wie ich es verstehe, aber es ist mir ein wenig misslungen :o). Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Flugzeug gebaut, aber Sie haben die Steuerungen nicht in das System (einen Teil des Flugzeugs) integriert, sondern Sie haben die Steuerungen aus dem System "herausgenommen" und an einen externen Optimierer gegeben. Ein Ingenieur am Boden hat alles für dich optimiert und du fliegst, irgendwie stellst du die Steuerung ein und das ganze Ding fliegt mit dir. Ihnen wird auch gesagt, dass sich die "Kontrollen" nicht ändern werden, egal was passiert. Würden Sie in ein solches Flugzeug einsteigen? Oder nehmen wir an, Sie haben eine Kontrolle durchgeführt, aber die Messwerte der Instrumente sind gleich - es gibt viele Beispiele.


Bei der Optimierung geht es darum, Parameterwerte zu ermitteln, die die Zielfunktion (in unserem Fall den Gewinn) maximieren/minimieren, oder - räumlich ausgedrückt - Extremwerte zu finden. Sie ist nur innerhalb des Bereichs der auferlegten Beschränkungen sinnvoll. Die optimalen Parameter auf ein größeres Gebiet auszudehnen, ist angesichts der Besonderheiten der Zitate (ich meine die Nicht-Stationarität und die hohe Ordnung des Systems) sehr anmaßend (und meines Erachtens einfach dumm). Es sei denn, es gibt Parameter, die sich langsam mit der Zeit verändern, und das ist nicht der Fall. Und dann fangen wir an, mit Tamburinen zu tanzen - und wenn wir 128 Parameter einstellen, wird es definitiv funktionieren...

Ich habe es verstanden.

Ich bin nicht der Meinung, dass es anmaßend oder dumm ist, sie auf ein größeres Gebiet auszudehnen.

>> Sie können also nicht aus dem Haus gehen, und es gibt neuen Input und Ihre Neuronen können das nicht verarbeiten.

 
Mischek >> :

Ich verstehe den Punkt.

Ich bin nicht der Meinung, dass es anmaßend oder dumm ist, auf ein größeres Gebiet zu expandieren.

Es wird dich nicht aus dem Haus bringen, und es gibt neuen Input, den deine Neuronen nicht verarbeiten können.

Seien Sie vorsichtig. Eine große Zahl von Händlern, selbst sehr erfahrene, geht manchmal, und statistisch gesehen fast immer, nicht über ihren eigenen Hinterhof hinaus.

 
Svinozavr писал(а) >> Optimierung ist eine Anpassung.

Bei der Optimierung geht es nicht um Anpassung. Die Optimierung ist eine Suche nach den optimalen Parametern, mit denen der TS in Zukunft gewinnbringend arbeiten wird. Wenn Sie bei der Optimierung Parameter gefunden haben, an denen Ihr TS nur im Optimierungszeitraum und in der Zukunft verdient, ist das eine Anpassung. Anpassen für den Optimierungszeitraum. Dies ist die Bedeutung des Wortes "passend". Wenn Sie die Parameter von TS nicht finden können, bei denen er in der Zukunft verdienen wird, dann wissen Sie entweder nicht, wie man es macht, oder es muss sich etwas in TS ändern, oder es muss sich etwas in den optimierten Parametern ändern (z.B. einige von ihnen fixieren), oder Sie müssen den Zeitraum der Optimierung ändern, oder etwas anderes....))))

 
LeoV >> :

Bei der Optimierung geht es nicht um Anpassung. Die Optimierung ist eine Suche nach optimalen Parametern, mit denen der TS in Zukunft gewinnbringend arbeiten wird. Wenn Sie bei der Optimierung Parameter gefunden haben, an denen Ihr TS nur im Optimierungszeitraum und in der Zukunft verdient, ist das eine Anpassung. Anpassen für den Optimierungszeitraum. Dies ist die Bedeutung des Wortes "passend". Wenn Sie die Parameter von TS nicht finden können, in denen es in der Zukunft verdienen wird, dann wissen Sie entweder nicht, wie man es macht, oder es muss sich etwas in TS ändern, oder es muss sich etwas in den optimierten Parametern ändern (z.B. einige von ihnen fixieren), oder Sie müssen den Optimierungszeitraum ändern oder etwas anderes....))))

Passt die Optimierung von Martin? Wenn ja, warum passt die Optimierung nicht?

 
LeoV >> :

Optimierung ist die Suche nach den optimalen Parametern, mit denen der TS in Zukunft gewinnbringend arbeiten wird. Wenn Sie bei der Optimierung Parameter gefunden haben, an denen Ihr TS nur im Optimierungszeitraum verdient und in der Zukunft abfließt, dann ist dies die Anpassung. Anpassen für den Optimierungszeitraum. Dies ist die Bedeutung des Wortes "passend". Wenn Sie die TS-Parameter nicht finden können, mit denen Sie in Zukunft Geld verdienen werden, bedeutet dies, dass Sie es entweder nicht tun können, oder es muss etwas in TS geändert werden, oder es muss etwas an den optimierten Parametern geändert werden (z. B. sind einige von ihnen fest), oder es muss der Optimierungszeitraum oder etwas anderes geändert werden....))))

Entschuldigung, aber Sie brechen durch eine offene Tür, hinter der ich nicht einmal stehe. Die Formulierung ist aus dem Zusammenhang gerissen. Und in dem Beitrag ging es um etwas anderes. Bitte gehen Sie auf den Inhalt der Mitteilung ein.

Nur für den Fall, dass ich es wiederhole:

Optimierung ist angebracht. Einfach durch die Bedeutung dieser Worte. Sie sind Synonyme. Es steckt kein negatives Motiv dahinter. Das ist eine Tatsache.
Was ist zum Beispiel falsch an der Anpassungsfähigkeit - Online-Optimierung, fliegende Anpassung? Es gäbe einen vernünftigen Algorithmus für eine grundsätzlich vernünftige Idee.
Ja, das Hauptmerkmal ist der Optimierungsbedarf. Aber beim Sabbat geht es um etwas anderes, so wie ich es verstehe.
Wie zu verstehen, dass TS (haben es von jemandem gestohlen, oder was) zeigt, was ist logisch in ihm, und wurde nicht von einem unbekannten Autor durch Optimierung erreicht. Das ist eine seltsame Sache.
Nein. Auf der Unterseite geht es definitiv um etwas anderes.
Wahrscheinlich geht es darum, zu verstehen, dass das von Ihnen geschaffene TZ bei klarem Verstand und nüchterner Überlegung entstanden ist und die Verwirklichung einer Idee darstellt, und nicht ein "Young Alchemist"-Labor.
Nein Auch irgendwie...
Ich bin verwirrt. Ich werde mir den oberen Beitrag von sabj-maker ansehen.
Ja, genau darum geht es. Wie Sie erkennen, dass Ihre Idee richtig ist und ihre Umsetzung das Recht hat, als stabiles, rentabel arbeitendes TS bezeichnet zu werden.
Dann ja - die Optimierung sollte nur als Instrument zur Untersuchung der beruflichen Eignung des TS verwendet werden. Daher schlage ich vor, zu den Methoden der Suche nach TS mittels Optimierung zurückzukehren, die der Themenstarter beschrieben hat.

 

Tut mir leid, Leute...

Aber ich sage Ihnen, was ich denke ... Die Verwendung von Indikatoren in einem mechanischen Handelssystem ist wie eine Anekdote aus der zweiten Person ... Und die Verwendung von nur einem Indikator in einem EA und der Aufbau von Prinzipien nur auf dem Indikator und sogar die Verwendung eines Indikators für die Optimierung ist wie die gleiche Anekdote, aber aus der dritten Person ... ))))))))))))))

 

Eine Handelsstrategie ist eine Funktion des Eigenkapitals des Marktes. Aus diesem Grund ist eine Handelsstrategie eine Marktoptimierung.

Die Bewertung des weiteren Verhaltens der Funktion auf der Grundlage ihres Graphen kann keine eindeutige Antwort geben. Es gibt also keinen Hinweis auf ein ungeeignetes (und angepasstes) System, das auf einer Analyse der Preisentwicklung beruht.

 
Svinozavr >> :
...

Dann stellt sich heraus, dass TA für einen Kameraden nur das ist, was in dem Buch von so und so steht. >> Normale Bewegung!

Lesen Sie Ihre Fiktion noch einmal, Genosse, versuchen Sie, sie zu Ende zu lesen. Und auf dieser Seite gibt es einen Link zu TA, lesen Sie ihn auch, und vergessen Sie das Buch nicht (ich kann Ihnen mehr schicken, ich habe 3 Gigabyte dieses TA-Mülls herumliegen).

Ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass ich ein "Idiot" bin.

Sagen Sie mir, was glauben Sie, warum ich Sie nicht "xxxxxxxx", "minderjährige xxxxxxxx" oder "xxxxxxxxxx" usw. genannt habe? Die einzige Entschuldigung, die ich von Ihnen akzeptieren kann, sind Ihre Echtzeit-Statistiken aus 3 oder 4 Jahren, die zeigen, wie die TA funktioniert.


zur Mathematik

TA funktioniert nicht, weder im traditionellen noch im perversen Sinne des Wortes. Es genügt, sich die DC-Meisterschaften anzusehen. Warum lassen sich die Menschen so gerne täuschen, man muss sich nicht einmal anstrengen!

 
grasn >> :

Bei der TA geht es darum, Handelsentscheidungen auf der Grundlage einer Analyse der Marktgeschichte zu treffen. Der Grundgedanke der TA ist, dass die Marktgeschichte alle Informationen über das zukünftige Marktverhalten enthält. Offensichtlich ist dieses Postulat nicht wahr. Andernfalls würden die Marktinformationen (Preise und Mengen) Informationen über die ganze Welt enthalten.

Wenn eine Strategie irgendeine Komplexität der Analyse der Marktgeschichte verwendet, um Handelsentscheidungen zu treffen, dann basiert diese Strategie auf TA.

Es gibt nur zwei Strategien, die sich nicht auf die TA stützen:

1. Handelsentscheidungen sind zufällig (dies gilt für alle Entscheidungen der Fundamentalanalyse).

2. Arbitrage.

 
getch писал(а) >>

Passt die Optimierung von Martin? Wenn ja, warum passt die Optimierung nicht?

Ich verstehe das nicht, was hat Martin damit zu tun?

Svinozavr schrieb >>

Es tut mir leid, aber Sie stoßen auf eine offene Tür, hinter der ich auch nicht stehe. Die Formulierung wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Und in dem Beitrag ging es um etwas anderes. Ich würde mich über eine sachliche Antwort freuen.

Nur für den Fall, dass ich es wiederholen möchte:

Es tut mir leid, aber ich habe in Ihrem Beitrag nicht gesehen, dass Optimierung die Suche nach optimalen Parametern für den Betrieb des TS in der Zukunft ist.

azfaraon schrieb(a) >>

Aber ich sage Ihnen, was ich denke ... Ich möchte \ nur Indikatoren in einem mechanischen Handelssystem zu verwenden, ist es wie eine Anekdote in der zweiten Person ... Und mit nur Indikator in der Expert Advisor und den Aufbau von Prinzipien nur auf den Indikator und auch für die Optimierung der Indikator, ist es wie die gleiche Anekdote in der dritten Person ... ))))))))))))))

Eine Situation anders zu betrachten, nämlich so, als würde man sie von der Seite, von einer anderen Person aus sehen - das ist ein gängiger und weit verbreiteter Trick, der überall angewendet wird, von der Wissenschaft bis zur Kunst .....)))

grasn wrote(a) >> TA funktioniert weder in der traditionellen noch in der verdrehten Interpretation. Man muss sich nur die DT-Meisterschaften ansehen.

Und warum? Woher stammen diese Informationen? Zum Beispiel, mein EA auf dem Champ verwendet TA ausschließlich, aber in einer etwas unkonventionellen Interpretation....))))

Grund der Beschwerde: