Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 5

 
MoneyJinn:

Bei einem risikofreien Geschäft haben Sie eine garantierte (!) Chance, billiger zu kaufen und gleichzeitig höher zu verkaufen.

Es gibt keine solche Möglichkeit.

 
MoneyJinn:

Dies ist keineswegs eine Standardsituation, und Ihre Aussage ist eine weitere Falle für unqualifizierte Investoren.

Jedes Unternehmen kann aus risikofreien Operationen bestehen, die Gewinne erwirtschaften und seinen Fortbestand sichern.

Der Handel mit Vermögenswerten auf der Grundlage von Prognosen ihrer Preisentwicklung ist immer ein riskantes Unterfangen, das früher oder später zum Verlust aller Vermögenswerte führen wird.

jedes Unternehmen???? Nehmen wir den außerbörslichen Handel! oder die Produktion... Nennen Sie mir einige Beispiele für garantiert risikofreie Operationen, die Gewinne bringen... wenn Sie können.
 
MoneyJinn:

Ich mache das schon seit 20 Jahren und bin nicht verwirrt.

Es ist nicht so, dass es in einem normalen Unternehmen überhaupt keine riskanten Geschäfte gibt.

Es geht darum, dass die Grundlage (!) eines jeden Unternehmens gerade die risikolosen, gewinnbringenden Transaktionen sind.

Der Handel mit Vermögenswerten auf der Grundlage von Preisprognosen ist nicht risikofrei und kann daher nicht die Grundlage für ein Geschäft sein.

Deshalb liegt der Anteil der Menschen, die mit Forex stabile Gewinne erzielen, bei 0 %.

Forex ist gleich 0 % in Ihrem Bekanntenkreis/Ihren Altersgenossen. das wäre eine korrektere Aussage...
 
TheXpert:

Diese Möglichkeit gibt es nicht.

Wenn Sie eine Vereinbarung sowohl mit dem Verkäufer als auch mit dem Käufer haben, besteht diese Möglichkeit.

 
Contender:

So etwas wie risikofreien Handel gibt es nicht.

TheXpert:
Ein risikofreies Geschäft gibt es auch nicht.
es gibt kein risikofreies Leben... Darauf läuft es hinaus...
 
Armen:
ein risikofreies Leben gibt es nicht... Darauf läuft es hinaus...
Die Höhe des Risikos ist unterschiedlich.
 
Contender:
Die Höhe des Risikos ist unterschiedlich.
Vollkommen richtig... aber es ist nicht immer 0.
 
MoneyJinn:
Wenn ich eine positive Sperre habe, habe ich eine garantierte Chance, im Plus zu schließen. Gg )))) Und selbst an diesem Punkt ist das Wort "Garantie" nicht anwendbar.
 
MoneyJinn:

Wenn Sie einen Vertrag sowohl mit dem Verkäufer als auch mit dem Käufer haben, ist dies eine Möglichkeit.

eine Chance, aber keine Garantie
 
TheXpert:
Wenn ich einen positiven Abschluss habe, habe ich eine garantierte Chance, im Plus zu schließen. Gg )))) Und selbst an diesem Punkt trifft das Wort "Garantie" nicht zu.
Oje, reden Sie nicht über Schlösser )))) oder dieser ganze Thread wird in die falsche Richtung gehen...
Grund der Beschwerde: