Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 10

 
MoneyJinn:

Jedes Unternehmen besteht aus risikoreichen und risikolosen Transaktionen (Geschäften), die Gewinne erwirtschaften.

blah, blah, blah.

Andrew, können wir mit der bezaubernden Kommunikation aufhören? Das ist das zehnte Mal, dass ich dieses Blabla über risikofreies Blabla von Ihnen hier sehe. Das klingt schon fast wie NLP.

Betrachten wir das, was ich geschrieben habe, als ein Geschenk, das ich mit Ihnen kostenlos geteilt habe).

Ich sehe keine Geschenke...

 
Mechanic:

Es ist absolut realistisch, auf dem Devisenmarkt eine Menge Geld zu verdienen.

Nachdem ich über 350 Expert Advisors mit allen bekannten und weniger bekannten Indikatoren geschrieben habe, kann ich die folgenden Schlussfolgerungen ziehen:

1) nur der Martingal funktioniert - alle anderen bringen bestenfalls 10% pro Jahr

2) Es sollte nur ein Berater arbeiten (besser mehrere, um die Risiken zu diversifizieren), denn eine Person kann nicht 24 Stunden am Tag vor dem Computer sitzen und alle Währungspaare überwachen.

3) wöchentlich 30% des Gewinns abheben

4) Schalten Sie Berater vor den Nachrichten aus

und Sie werden glücklich sein!

Bislang bin ich zu demselben Schluss gekommen.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!)

Mechaniker, 2014.01.05 12:29

Es ist absolut realistisch, mit Devisen eine Menge Geld zu verdienen.

Nachdem ich über 350 EAs mit allen bekannten und weniger bekannten Indikatoren geschrieben habe, kann ich die folgenden Schlussfolgerungen ziehen:

1) nur der Martingal funktioniert - alles andere bringt bestenfalls 10% pro Jahr

2) Es sollte nur ein Berater arbeiten (besser mehrere, um die Risiken zu diversifizieren), denn eine Person kann nicht 24 Stunden am Tag vor dem Computer sitzen und alle Währungspaare überwachen.

3) wöchentlich 30% des Gewinns abheben

4) Schalten Sie Berater vor den Nachrichten aus

und Sie werden glücklich sein!


Ich frage mich, wie viele dieser EAs keine Einzahlung verloren haben?

Ich verwende keine Martingale - ich habe in 2 Monaten 1000% mit einem echten Konto gemacht - das ist etwas mehr als Ihre 10% pro Jahr.

Sie sollten die Rentabilität Ihres Forex-Brokers nicht überbewerten.

Ich glaube nicht, und ich weiß auch nicht, wie man das macht.

Der Handel kann positiv sein, aber wenn nicht, dann wollen wir die Ergebnisse sehen.

Theoretiker und Verlierer sind zum Debattieren unbrauchbar.

 
trora: Ich verwende keine Martingale - ich habe 1000% in 2 Monaten auf einem realen Konto gemacht - das ist etwas mehr als Ihre 10% p.a.

"Gemacht" bedeutet nicht "zurückgezogen". Und das ist das Kriterium der Wahrheit.

Es ist eine Sache, 1000% in 2 Monaten auf einem echten Mikrokonto zu machen, aber mit einer anfänglichen Einzahlung von $1.

Die andere Möglichkeit ist, dasselbe zu tun, aber mit einer Ersteinlage von 10000 $.

Sie kennen den Unterschied.

 
Mathemat:

"Du hast es geschafft, nimm es nicht heraus. Und das ist das Kriterium der Wahrheit.

Es ist eine Sache, 1000% in 2 Monaten auf einem echten Mikrokonto zu verdienen, aber mit einer Ersteinzahlung von $1.

Die andere besteht darin, dasselbe zu tun, aber mit einer Ersteinlage von 10.000 $.

Sie kennen den Unterschied.

Sie können das Konto eines Verwalters nicht teilweise abheben - dafür gibt es eigene Regeln.

Aber erfahrungsgemäß gibt es keine Probleme mit dem Entzug.

Mein Konto ist ein Standard $100. Ich habe $1000 daraus gemacht.

Der Handel mit kleinen Beträgen ist psychologisch einfacher. Deshalb brauchen wir solche verwalteten Konten, die mindestens 10 000 oder 100 000 haben können.

Was die Idee betrifft, so können Sie das Konto jetzt schließen und für 100 Pfund wieder eröffnen.

Was mich betrifft, so ist es vielleicht möglich, ein Konto zu schließen und es mit 100 Dollar wieder zu eröffnen, aber ich habe bereits den psychologischen Angstfaktor durchlaufen - es ist mir egal, ob es sich um 100, 1 000 oder 10 000 Dollar handelt.

Wie für die Makler, meine Handelsroboter sind sehr profitabel und ihr Gewinn ist viel niedriger als meine eigenen.

 
trora:

Ich frage mich, wie viele dieser EAs, die ich geschrieben habe, nicht eine Einzahlung verloren haben?

Ich verwende keine Martingale - ich habe 1000% in 2 Monaten auf einem realen Konto gemacht - das ist etwas mehr als Ihre 10% p.a.

Sie sollten die Rentabilität Ihres Forex-Brokers nicht überbewerten.

Ich glaube nicht, und ich weiß auch nicht, wie man das macht.

Der Handel kann positiv sein, aber wenn nicht, dann wollen wir die Ergebnisse sehen.

Der wahre Grund liegt in der Tatsache, dass die Broker und erfahrenen Meister des hypothetischen Handels nicht in der Lage sind, ihre Position durchzusetzen.

Was die Makler betrifft, so ist ihre Rentabilität die gleiche, d.h. sie haben keine Begeisterung dafür, sie müssen nur ihren eigenen Gewinn zum Gesamtgewinn hinzufügen.

Was die 1000% über 2 Monate betrifft, so kann jeder Anfänger Risiken auf die gesamte Einlage eingehen, aber die Frage ist, wie lange sie weitergehen können, und das Ergebnis ist immer das gleiche = -100%,

Es ist seltsam, aber wer jährlich 10 Prozent verdient, sein Startkapital spart und 10 Prozent mehr verdient, wird schwarze Zahlen schreiben.

 
OmegaTube:

Sie sind alle billigen Unsinn, versuchen Sie, mindestens 100-200% über, sagen wir, 2-3 Jahre zu machen, wird es ein guter Indikator sein.

Wenn Sie versuchen, eine 1000% für 2 Monate zu machen, kann fast jeder Anfänger Risiken auf eine Kaution zu nehmen, ist die Frage, wie lange Sie dauern wird, und das Ergebnis ist das gleiche: -100% ,

Es ist seltsam, aber wer jährlich 10 Prozent verdient, sein Startkapital spart und 10 Prozent mehr verdient, wird schwarze Zahlen schreiben.

Und wenn Sie 1000% / 200% = 5 Jahre rechnen, d.h. aus Ihren Worten ergibt sich, dass "fast jeder Anfänger" Ihre ideale, jährliche Leistung, für 1-2 Monate übertrifft und in der restlichen Zeit in die Decke spucken kann.
 
revers45:
Und wenn man 1000% / 200% = 5 Jahre rechnet, d.h. aus Ihren Worten ergibt sich, dass "fast jeder Anfänger" Ihre idealen, jährlichen Zahlen, für 1-2 Monate übertrifft und in der restlichen Zeit an die Decke spucken kann.
Wenn Sie klug genug sind, Ihr Geld rechtzeitig abzuheben
 
OmegaTube:

Sie sind alle billigen Unsinn, versuchen Sie, mindestens 100-200% über, sagen wir, 2-3 Jahre zu machen, wird es ein guter Indikator sein.

Wenn Sie versuchen, eine 1000% für 2 Monate zu machen, kann fast jeder Anfänger Risiken auf eine Kaution zu nehmen, ist die Frage, wie lange Sie dauern wird, und das Ergebnis ist das gleiche: -100% ,

Im Vorteil ist derjenige, der 10 Prozent pro Jahr verdient, sein Startkapital spart und weitere 10 Prozent verdient.


also https://www.mql5.com/ru/signals/17068 ein anonymes Signal

Die Rendite für 2 Monate beträgt 7,5 % pro Jahr, was etwa 50 % ausmacht - wenn es bis dahin nicht ausverkauft ist. Denn der Autor hat ein Drittel der Einlage abgehoben, und sie ist nun geringer als die ursprüngliche.

von welchen 100-200% p.a. reden Sie jetzt? Sie haben Ihre 10% verdient und ok...

Versuchen Sie als Neuling, 1000% zu verdienen, und wir werden dann auf Augenhöhe darüber sprechen.

Sie können es mit der gesamten Einlage und einer Hebelwirkung von 1\500 machen. Vergessen Sie nicht, dass die Ersteinlage 100 Pfund betragen muss.

Ich weiß nicht, wer den billigen Scheiß hat. Ich vermute, dass es nur Neid ist. Ich persönlich muss das Konto einfach schließen - und die 1000% festschreiben und das Konto auf dem ursprünglichen Niveau wieder eröffnen.

Торговые сигналы: TransatlanticEa
Торговые сигналы: TransatlanticEa
  • 30.00 USD
  • 2013.10.25
  • Автор: Sergii Krutyi
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал TransatlanticEa для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
trora: Ich persönlich brauche nur mein Konto zu schließen, meine Hände für die 1000 % zu sperren und das Konto auf dem ursprünglichen Niveau wieder zu eröffnen.

Ja, ja, ich habe schon lange festgestellt, dass alle hier neidisch auf Sie sind.

Werden Sie nicht persönlich.

Dies ist Ihre letzte Warnung.

Grund der Beschwerde: