Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 14

 
-_-FART:
Und zwar so, dass all diese Menschen lange Zeit von Devisen und Festungen leben.

.... Vor 8-10 Jahren hätte ich so einen "Cowboyhut aus Miami"-Bullshit gerne geglaubt.

Ein weiterer Werbespot eines Start-up-VCs, um Frischfleisch in Form von Lutschern anzuziehen.

Dass sie von Devisen und Festungen leben - da stimme ich Ihnen zu, aber nicht wegen des profitablen Handels, sondern weil sie mit solch billiger Werbung Trottel anlocken.

 
artmedia70:

Bitte bedenken Sie, dass Sie versuchen, das Unvereinbare zu kombinieren und das Unvereinbare hineinzupacken.

Sie können die Qualität der Ausbildung garantieren, nicht aber die Ergebnisse. Na ja... Es ist nur... es ist wie in der Grundschule. Derselbe Lehrer hat einen Berg von Versagern, einen Haufen von Dreiern und nur wenige sind erfolgreich. Alles in unserem Leben hängt nicht vom Lehrer ab, sondern von uns selbst.

Sie sollten sich selbst eine Garantie wie diese geben: "...ich verspreche, dass ich ein fleißiger Schüler sein werde, ich werde jedes Wort und jede Bewegung meines Lehrers wie ein Schwamm aufsaugen"... ;)

Lassen Sie sie also ehrlich schreiben: "Wir garantieren die Qualität Ihrer Handelsausbildung".

ich lerne von mir selbst, aber es ist so schwer, seinen Charakter zu ändern....

Ich schätze, ich bin nicht wie alle anderen... Einzigartig...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!)

-_-FART, 2014.01.14 11:54

Schauen Sie sich die Videos zuerst sorgfältig an...

Ich wiederhole: die geposteten Videos sollten als Antwort auf eine Frage zum Thema gesehen werden, aber nicht als Werbung!(für Moderatoren und nicht nur...)

Sorgfältig angeschaut 1 Walze. ich habe mir 1 roller angeschaut. da steht, dass er 35 000 für eine transaktion am tag verdient hat... (oder er hat gesagt, dass er das getan hat, in Wirklichkeit hat er vielleicht nur mit der maus über den bildschirm gewackelt. ich habe da keine eintrittsmarke gesehen)... das sieht nach viel aus - aber es sind sicher 5 millionen im schutz. und die summe ist 0,02% profitabilität für den tag.

die Charts zeigen eine Menge von Möglichkeiten gibt- nur begrenzt Denken und Formationen- gibt ihnen keine Signale ...

8 gute Monitore sind cool... eine 8-Kern-Roboter-CPU ist cool... aber was ist die Leistung? nichts...

Übrigens - ich weiß immer noch nicht, wer dieser Typ war? und für welches Unternehmen er arbeitet?


 
trora:

Sie sollen also ehrlich schreiben: "Wir garantieren die Qualität der Handelsausbildung".

Ich lerne von mir selbst, aber es ist schwer, seinen Charakter zu ändern....

Ich schätze, ich bin nicht wie alle anderen... Einzigartig...

Ich habe mir 1 Video genau angesehen. Ich weiß, es sieht nach viel aus - aber ich bin mir sicher, dass etwa 5 Millionen geschützt sind. Und das Gesamtergebnis ist 0,02 % Rentabilität für den Tag.

die Charts zeigen eine Menge von Möglichkeiten gibt- nur begrenzt Denken und Formationen- gibt ihnen keine Signale ...

8 gute Monitore sind cool... eine 8-Kern-Roboter-CPU ist cool... aber was ist die Leistung? nichts...

Übrigens - ich verstehe immer noch nicht, wer dieser Typ war und um welches Unternehmen es sich handelt.


Kennen Sie die Firma nicht?

Es ist einer der Marktmacherhttp://www.onexim.ru

Wirklich ein Fall von "Hut" und nicht mehr.

Onexim Group Limited.

Ein privater Investmentfonds

Eigentümer ist Mikhail Prokhorov.
Finanzielle Zahlen werden nicht veröffentlicht.

Gegründet im Jahr 2007. Investitionen in den Bereichen Bergbau, Energie, Immobilien und Infrastruktur sowie in innovative Projekte in anderen Sektoren. Wichtigste Vermögenswerte: Aluminiumhersteller UC Rusal (17,02 %), Energieunternehmen Quadra (50 % minus eine Stammaktie), Immobilienentwickler OPIN (88,85 %), Mediengruppe RBC (53,36 %), Investmentbanking-Gruppe Renaissance Financial Holdings (100 %) und andere.

::ONEXIM::
::ONEXIM::
  • www.onexim.ru
Пресс-релизы Новости бизнеса
 
-Infinity:

Kennen Sie diese Firma nicht?

Es ist einer der Marktmacherhttp://www.onexim.ru

Wirklich ein Fall von "Hut" und nicht mehr.

Onexim Group Limited

Ein privater Investmentfonds

Der Eigentümer ist Mikhail Prokhorov.
Seine Finanzkennzahlen wurden nicht veröffentlicht.

Sie wurde 2007 eingerichtet. Sie investiert in den Bereichen Bergbau, Energie, Immobilien und Infrastruktur sowie in innovative Projekte in anderen Sektoren. Wichtigste Vermögenswerte: Aluminiumhersteller UC Rusal (17,02 %), Energieunternehmen Quadra (50 % minus eine Stammaktie), Immobilienentwickler OPIN (88,85 %), Mediengruppe RBC (53,36 %), Investmentbanking-Gruppe Renaissance Financial Holdings (100 %) und andere.

Market Maker sollen die Marktliquidität und die Preisbewegung sicherstellen. Sie wurden im ersten Video nicht gezeigt - wer ist diese Marionette...

Ich bin zu faul, mir andere Clips anzuschauen, ich kann ihnen nichts Nützliches abgewinnen.

ps - eh, ich hätte Händler für Prochorow werden sollen... Ich habe es verpasst...

Renaissance Securities (Zypern) Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Reguliert durch die zypriotische Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (Lizenz Nr.: KEPEY 053/04) -- Offshore...

 

Nein. Es ist nicht Prchorov.

Er würde es nicht so vermasseln.

Es ist die Henius-Gruppe, das ist es.

 
Könnt ihr mir ein normales Büro empfehlen, das hochverzinsliche Spekulanten braucht... Dann werde ich dorthin gehen und Ihnen nicht lästig sein...
 
trora:
Wenn Sie ein Kenner sind, beraten Sie eine gute Firma, die renditestarke Spekulanten braucht... Dann gehe ich dorthin und werde Ihnen nicht lästig und lästig sein...

Mit gewinnbringenden Strategien wie der Ihren können und sollten Sie nichts erreichen.

Ein oder zwei Jahre lang so handeln.

Sie werden von selbst zu Ihnen kommen.

 
-Infinity:

Mit gewinnbringenden Strategien wie der Ihren können und sollten Sie nichts erreichen.

Ein oder zwei Jahre lang so handeln.

Sie werden zu Ihnen kommen.

Die Situation ist hier zweideutig. Als ich versuchte, die Situation bei mmCis zu testen, stieß ich auf Unverständnis... ich versuche, die Situation zu ergründen... als ich versuchte, mit mmcis zu handeln, stieß ich auf hartnäckige Missverständnisse... sie haben Pams mit viel Geld, die Rendite ist lächerliche 3-7% pro Monat und meine Strategie wird das System zum Absturz bringen... ich verstehe, dass ihre Manager sich den Kopf zerbrechen und ihre Seelen an ihren Fersen sind...

die Pams sind intervallmäßig - für mich sind sie genau richtig - 300% pro Monat - schließen, ausruhen und wieder anfangen...

Sie werden ein bisschen langsam...

 
trora:

Die Situation ist hier zweideutig. Beim Versuch, den Boden in mmCis zu sondieren, stieß ich auf ein hartnäckiges Missverständnis... ich habe das gefühl, dass ihre manager ihnen über den kopf gewachsen sind und ihnen die seele im nacken sitzt... ich versuche, die situation zu ergründen, die hier zweideutig ist.

die Pams sind intervallmäßig - für mich sind sie genau richtig - 300% pro Monat - schließen, ausruhen und wieder anfangen...

sie sind ein bisschen zu aufgeregt...

Ich habe mich schon vor langer Zeit von diesem Unternehmen getrennt, als es in seiner jetzigen Form auftauchte.

Ich kann nichts darüber sagen, um niemanden zu beleidigen und um nicht gesperrt zu werden.

Es hängt natürlich auch etwas vom Makler ab, aber das ist nicht das Wichtigste.

 
-_-FART:

http://youtu.be/n7cZKWOougI

http://youtu.be/gIDBQP-crTc

http://youtu.be/Xj4CHd1Oub8

p.s. Die ausgeschriebene Rolle ist als Antwort auf eine Frage zu diesem Thema zu verstehen, aber nicht als Anzeige!

WIR GARANTIEREN IHNEN HANDELSERGEBNISSE, ODER SIE BEKOMMEN IHR GELD ZURÜCK! 83%

Nun, das ist die Bestätigung dafür, dass ein profitabler Handel garantiert werden kann, aber die lokalen Programmierer ersticken diese Idee im Keim.

Wenn sogar viele verschiedene Menschen mit ihren Nerven und psychologischen Unberechenbarkeiten garantiert den Handel lehren können, dann sollte ein mechanisches Handelssystem, ein Roboter, viel einfacher zu lehren sein.

Und wenn jemand nicht in der Lage ist, dies zu tun, dann sollten wir IMHO nicht nach Gründen und Schuldigen suchen, sondern das Programmieren mit einem garantierten Ergebnis lernen, und wenn das nicht hilft, dann müssen solche Programmierer selbst durch Roboter ersetzt werden).

Grund der Beschwerde: