Können Sie mir sagen, wie ich die Richtung des Trends bestimmen kann? - Seite 2

 
paukas:

Ein Trend ist ein Kanal. Sie kann nach oben (ansteigend), nach unten und seitwärts (horizontal) verlaufen.

Diese Definition ist leicht zu formalisieren und sollte die Bestimmung der Trendrichtung nicht erschweren.

Aber bewegt sich der Preis immer in dem Kanal? Etwas fällt mir nicht ins Auge...

 
Der Trend ist auf den H4-Frames und darüber immer klar erkennbar. Lernen Sie, es zu sehen, und es wird kein Problem sein, es dem EA zu "erklären".
 
AlexeyFX:

Eine solche Definition ist leicht zu formalisieren und sollte die Bestimmung der Trendrichtung nicht erschweren.

Aber bewegt sich der Preis immer in einem Kanal? Etwas fällt mir nicht ins Auge...


Ich weiß nicht, für mich ist das sehr bewegend.
 
DhP:
Der Trend ist auf den H4-Frames und darüber immer klar erkennbar. Lernen Sie, es zu sehen, und es wird kein Problem sein, es dem EA zu "erklären".

Ganz und gar nicht. Der Trend ist auf jeder TF sichtbar... Eine andere Sache ist, dass es manchmal einfacher ist, es auf der höheren TF zu sehen, aber es ist oft sichtbar.
 
ktest0:

Das ist nicht der Fall. Der Trend ist auf jeder TF sichtbar... Außerdem ist es manchmal einfacher, sie auf einer höheren TF zu sehen, aber oft ist sie auch so sichtbar, wie sie ist.
Hier kommt die Philosophie ins Spiel. )))
 
paukas:

Ich weiß es nicht, meine ist in Bewegung.

Können Sie das mit Kanälen zeichnen?

Ich kann die Frage auch anders stellen. Verwenden Sie Ihre eigene Definition eines Trends? Wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, wie viel Gewinn machen Sie pro Monat oder pro Jahr auf dem ertragreichsten Markt der Welt?

 
AlexeyFX:

Können Sie das mit Kanälen zeichnen?


fangen...

 
paukas:

Ich weiß nicht, für mich ist das sehr bewegend.
Die Hauptsache ist, dass man einen gesunden Lebensstil führt und sich bewegt. Viel Glück!
 
AlexeyFX:

Können Sie das mit Kanälen zeichnen?

Ich kann die Frage auch anders stellen. Verwenden Sie Ihre eigene Definition eines Trends? Wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, wie viel Gewinn machen Sie pro Monat oder pro Jahr auf dem ertragreichsten Markt der Welt?

 
ktest0:


fangen...

Ist es ein Kanal? Unter einem Kanal verstehe ich, dass er aus 2 parallelen Linien besteht.

Ishim, es wurde hier festgestellt, dass sich der Kurs IMMER in einem Kanal bewegt, d.h. der gesamte Chart kann in Kanälen gezeichnet werden.