Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 11

 
OmegaTube:

Das ist alles eine billige Angeberei, probieren Sie es aus.

War ich derjenige, der es persönlich genommen hat?

Ich bin derjenige, der es gesagt hat - es ist normal und im Rahmen der Regeln, und es wird nicht bestraft, während meine Antwort - mit einer detaillierten Analyse seiner Arbeit - ein "persönlicher Angriff" ist.

beachte, dass ich ständig von denjenigen belästigt und provoziert werde, die dieses Niveau nicht erreicht haben und auch nie erreichen werden. okay, ich hätte als Gleichberechtigte diskutiert ... Wenn ich solche Zahlen erreicht hätte, würde ich gerne mit denen reden, die über 2000% Gewinn machen, aber sie wollen sie nicht im Forum veröffentlichen ... wenn ich diese Zahl erreiche, höre ich auch auf, hier zu schreiben ...

ok = Ich habe meinen vorigen Beitrag ein wenig geändert.

 
trora:

Schauen wir uns also Ihre aktuellen Fortschritte an. Sie handeln Gold mit einer "Buy and Hold"-Strategie auf kurze Sicht und mit einem "for all"-Geldmanagement.

Hier ist ein Diagramm des Goldpreises zum Schlusskurs am Freitag:

Sie haben 15 Verkaufslose in Ihrem Portfolio - ein Punktwert von 15 Dollar - ein Eigenkapital von 105.000 Dollar, und das reicht für eine Bewegung von 70 Dollar.

Ohne auf eine Analyse einzugehen, wissen Sie, dass die Woche nur einen Pip davon entfernt war, den Widerstand zu durchbrechen, was eine Weile dauern kann, um wieder nach oben zu kommen.

Und Sie haben nur so viel Geld, dass Sie die rote Linie erreichen, wenn der Ausstiegsprozess beginnt.

Sie hatten die gleichen Ergebnisse bei mindestens zwei früheren Signalen, die Sie gesendet und dann aufgrund ihres erfolgreichen Untergangs gelöscht haben.

Sie haben also nichts, womit Sie prahlen könnten.

Die Handelsstrategie "überhaupt" in der stabilen Wohnung von zwei Monaten "zu vermasseln" 1000% ist nicht schwer - jeder vernünftige Anfänger frönt in ihm. Ein weiterer Punkt ist die Beibehaltung einer angemessenen Zeitspanne.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!)

abolk, 2014.01.12 09:05

Schauen wir uns also Ihre aktuellen Erfolge an. Sie handeln Gold mit einer Buy-and-Hold-Strategie auf kurze Sicht und mit einem Manimanager auf alles.

Hier ist ein Diagramm des Goldpreises zum Schlusskurs vom Freitag:

Sie haben 15 Verkaufslose in Ihrem Portfolio - ein Punktwert von 15 Dollar - ein Eigenkapital von 105.000 Dollar, und das reicht für eine Bewegung von 70 Dollar.

Ohne auf eine Analyse einzugehen, wissen Sie, dass die Woche nur einen Pip davon entfernt war, den Widerstand zu durchbrechen, was eine Weile dauern kann, um wieder nach oben zu kommen.

Und Sie haben nur so viel Geld, dass Sie die rote Linie erreichen, wenn der Ausstiegsprozess beginnt.

Sie hatten die gleichen Ergebnisse bei mindestens zwei früheren Signalen, die Sie gesendet und dann aufgrund ihres erfolgreichen Untergangs gelöscht haben.

Sie haben also nichts, womit Sie prahlen könnten.

Die Handelsstrategie "überhaupt" in der stabilen Wohnung von zwei Monaten "zu vermasseln" 1000% ist nicht schwer - jeder vernünftige Anfänger frönt in ihm. Eine weitere Aufgabe besteht darin, sie über einen angemessenen Zeitraum aufrechtzuerhalten.


Alles davon?

Wenn der Widerstand durchbrochen wird, berechnen Sie den Prozentsatz des eingesetzten Kapitals und wie viel ich eine Kaufposition eröffnen kann.

Ich werde es so tun, wie es die Einlage erlaubt. Das Ergebnis wird in einem Monat zu sehen sein.

Eröffnen Sie 15 Long-Lots - und Ihre Frist wird nie erreicht, da sich die entgegengesetzten Positionen gegenseitig aufheben.

Öffnen Sie 5 Lose lang - die Linie wird über 1400 sein - was problematisch zu erreichen ist. Darüber hinaus, wenn Sie den % Anstieg der Kaution zu berechnen - Sie werden sehen, dass die Kaution schneller steigen wird als der Preis die Frist erreicht. Sie nicht berücksichtigen, dass - Sie erwarten, dass ich sitzen und beobachten ... Ja, ja.

Und wenn ich nur ein paar Lose mit einem Verlust von 10 Dollar schließe, wo bleibt dann die Frist?

Selbst wenn ich alle meine Positionen am Montag um 1250 schließe, wird das Eigenkapital 1.000 betragen. Das ist genau 1000%... Und was soll's? Es ist ein oder zwei Tage Arbeit, um die Verluste wieder in den Griff zu bekommen.

Handel ist aggressiv - ich diskutiere nicht.

die Leistungsbilanz liegt bei 12 % - nicht viel. Ich hatte eine 355 - Spikes und scharfe Bewegungen. und nichts - ich korrigierte die Situation und nichts sank auf den Statistik-Charts.

Wenn es so einfach ist, das unglückliche 1000% zu tun - vielleicht wollen Sie es wieder tun? Was ist los? Fast alle Anfänger verdienen in ein paar Monaten hundert Pfund... und mach es mehr als einmal... wie zwei Finger...

und eine Vorhersage...

"Aus technischer Sicht wird das Signal für einen Anstieg wahrscheinlich ein Ausbruch und eine Fixierung oberhalb des 50 SMA sein. In diesem Fall ist der Weg frei für aufeinanderfolgende Tests des Widerstands um 1265,00, des 100 SMA und des 200 SMA. Ein weiterer Anstieg bis zum Widerstand um 1360,00 scheint weniger wahrscheinlich. Solange der Kurs unter dem 50 SMA bleibt, besteht weiterhin ein Abwärtsrisiko. Ein Durchbruch bis zur 1200,00er-Marke ist ebenfalls möglich, und eine nachhaltige Bewegung unter diese Marke würde den Weg für den Abwärtstrend in Richtung der 1000,00er-Marke frei machen."

 
trora:


also https://www.mql5.com/ru/signals/17068 ein anonymes Signal

die Rendite für 2 Monate 7,5 % pro Jahr wird etwa 50 % betragen - wenn es bis dahin nicht ausverkauft ist. denn der Autor hat ein Drittel der Einlage abgehoben und es ist jetzt weniger als die ursprüngliche.

von welchen 100-200% p.a. sprechen Sie jetzt? Sie haben Ihre 10% verdient und ok...

Versuchen Sie als Neuling, 1000% zu verdienen, und wir werden dann auf Augenhöhe darüber sprechen.

Sie können es mit der gesamten Einlage und einem Hebel von 1\500 machen. Vergessen Sie nicht, dass die Ersteinlage 100 Pfund betragen muss.

Sie können eine 1000%ige Einzahlung mit einem Hebel von 1\500 tätigen - vergessen Sie das - Sie müssen eine Ersteinzahlung von 100 Dollar tätigen.

https://www.mql5.com/ru/signals/17068 eines unserer neuen Systeme, die Berechnung von +-50-100% pro Jahr, aber stabil.

Wenn Sie stark an den Fakten interessiert sind, kein Problem, schauen Sie sich das Produkthttps://www.mql5.com/ru/market/product/1582 an, dort gibt es echte Berichte mit

...gibt es echte Konten mit mehr als 1,5 Jahren und einer Rendite von 200%.

Ich habe keine Notwendigkeit, Roulette zu spielen, ich spreche über die Stabilität und Volatilität der Kaution, sonst macht der Handel keinen Sinn, und zu einem 1000% zu machen und dann dump es, den Sinn eines solchen Handels.

Ich habe keinen Grund, eifersüchtig zu sein)) Handeln Sie weiter, es wird interessant sein, die Fortsetzung des Deals zu beobachten, ich denke, das Finale steht bevor))

Abolk, +1 , ich stimme definitiv mit dem oben Gesagten überein.

 
OmegaTube:

https://www.mql5.com/ru/signals/17068 ist eines unserer neuen Systeme, die Berechnung von +-50-100% pro Jahr, aber stabil.

Wenn Sie stark an den Fakten interessiert sind, kein Problem, schauen Sie sich das Produkthttps://www.mql5.com/ru/market/product/1582 an, es gibt echte Berichte in der Rubrik "Diskussionen" mit

...gibt es ein echtes Konto in der Rubrik "Diskussionen".

Ich habe keine Notwendigkeit, Roulette zu spielen, ich spreche über die Stabilität und Volatilität der Kaution, sonst macht der Handel keinen Sinn, und zu einem 1000% zu machen und dann dump es, den Sinn eines solchen Handels.

Ich habe keinen Grund, eifersüchtig zu sein)) Handeln Sie weiter, es wird interessant sein, die Fortsetzung des Deals zu beobachten, ich denke, das Finale steht bevor))

Abolk, +1 , ich stimme definitiv mit dem Vorgenannten überein.

Ich hatte eine gute Aussicht auf eine Rentabilität von 189 %, warum ist das so?

Sie haben vielleicht alle Ihre Geschäfte wegen des Gefieders geschlossen und Ihren Gewinn mitgenommen - um das Bild nicht zu verderben.

das zweite Konto - ein laufendes Konto - wurde bereits erörtert.

Es gibt noch einen anderen, der im Moment um 20% abrutscht... so stabil und nicht auslaufend... das ist ein guter EA... Du hattest einen 20%igen Drawdown... Stopps haben nicht funktioniert?

Warum erzählen Sie uns nicht von diesem tollen Konto? tolles Ergebnis... aber es war auch ein 60%iger Rückgang...

und das Gesamtergebnis ist nicht beeindruckend - 1% Gewinn pro Monat... Ich kann diese kleine...

und mir wurde gesagt, dass ich 12% verlieren werde, ja...

Unterm Strich - zwei Strategien mit 500% Rendite wurden vom Autor aus Bescheidenheit nicht erwähnt... wahrscheinlich wegen der 50-60%igen Absenkungen

eine andere Strategie wird erwähnt - 190%, aber geschlossen... und stattdessen gibt es Strategien mit Renditen von 19 17 9% und 5%... Das ist seltsam... Haben Sie es satt, gute % zu verdienen?

Sie haben im Allgemeinen gute Roboter - zumindest ein paar von ihnen. Sie können Ihr Geld wert sein - wenn Sie eine Einlage haben, die 10-20 Mal so hoch ist wie ihr Wert, kann es sich lohnen, sie zu kaufen.

An abolk, darf ich eine Frage stellen - Sie schreiben so schöne profitable Expert Advisors, warum handeln Sie sie nicht selbst? Handeln Sie am Forex mit der Hand oder mit Expert Advisors?

HunterEA_GBPUSD Strategy | Myfxbook
  • www.mql5.com
The search profiles can be used to quickly access sets of search criteria. The search profile saves all search settings except the start/end dates. Comments: No comments entered. Currency Longs Shorts Total...
 
trora:

Eröffnen Sie 15 Long-Lots - und Ihre Deadline wird nie erreicht, denn unterschiedlich ausgerichtete Positionen werden sich gegenseitig ausgleichen.

Vergessen Sie den Tausch - wenn Sie zu lange in der Box bleiben, wird die Frist kommen. Nur eine Randnotiz

 
notused:

Vergessen Sie den Tausch - wenn Sie zu lange in der Lok stehen, wird die Frist kommen. Das ist nur eine Randnotiz.

ich weiß. wenn sich der preis die ganze zeit über nicht bewegt hat, gibt es keinen handel und die einlage ist voll (d.h. ganz zu schweigen von der möglichkeit, geld hinzuzufügen oder ein paar aufträge mit verlust zu schließen). wir sprechen also von einem "kugelförmigen pferd im vakuum".

Ist es z. B. sinnvoll, eine Tabelle mit Swap-Berechnungen für diese Instrumente zu erstellen - wie viele Tage vor dem Swap entspricht die offene Position?

 
trora:

Das Konto wurde vor langer Zeit mit 189% Gewinn geschlossen - warum? es lief so gut. Es müsste jetzt eine Million auf dem Konto sein. Oder war einfach nichts zum Leben da?

Ja - ich habe den Grund gefunden - das Konto begann zu rutschen - Sie können den Drawdown von 30% am 18. September sehen - wahrscheinlich habe ich alle Geschäfte wegen des Beginns des Sinkens geschlossen und den Gewinn mitgenommen - um das Bild nicht zu verderben.

das zweite Konto - ein laufendes Konto - wurde bereits erörtert.

Es gibt noch einen anderen, der im Moment um 20% abrutscht... so stabil und nicht auslaufend... das ist ein guter EA... Du hattest einen 20%igen Drawdown... Stopps haben nicht funktioniert?

warum haben Sie nichts über dieses großartige Konto gesagt? tolles Ergebnis... aber es war auch ein 60%iger Rückgang...

und das Gesamtergebnis ist unbeeindruckend - 1% Gewinn pro Monat... Ich kann nicht so wenig...

und mir wurde gesagt, dass ich 12% verlieren werde, ja...

Unterm Strich - zwei Strategien mit 500% Rendite wurden vom Autor aus Bescheidenheit nicht erwähnt... wahrscheinlich wegen der 50-60%igen Absenkungen

eine andere Strategie wird erwähnt - 190%, aber geschlossen... und stattdessen gibt es Strategien mit Renditen von 19 17 9% und 5%... Das ist seltsam... Haben Sie es satt, gute % zu verdienen?

Das Konto wurde aus einem trivialen Grund geschlossen - Wechsel des Brokers, und der Handel wird bis heute fortgesetzt, allerdings auf anderen Konten.

Dies ist nicht ein Konto, und die Strategie-Tester den Bericht für die letzten 12 Jahre, die noch einmal bestätigt die Zuverlässigkeit und Nicht-Clearance des Systems in verschiedenen Märkten.

60 % treten in Zeiten hoher Volatilität auf, wie z. B. in der Krisenzeit 2008, die für Martin und das Netz nicht die günstigste Zeit ist, wenn man den Test seit 2009 betrachtet

Der maximale Drawdown liegt bei 20-25%, außerdem berücksichtige ich nicht den Wert des gleichzeitigen Handels mit GBPUSD und EURUSD, was den Drawdown um fast das 2-fache reduziert.

aufgrund der Inanspruchnahme von Einlagen .

Das Ergebnis mit einem Durchschnitt von 5-10% pro Monat, der Tester ist kein Indikator, ich spreche über echte Konten.

Es ist nur so, dass Sie sich auf die Rentabilität konzentrieren, ohne die Einlage zu erhalten, nicht auf die Erhaltung, sondern auf die Rentabilität.

 

OmegaTube:

Wenn der Händler auch nur kurzfristig hohe Ergebnisse erzielt, beglückwünschen Sie ihn, warnen Sie ihn aber auch vor den Risiken.

Und so sehen diese Angriffe wirklich wie Neid aus, denn das Gewerbe, das Sie kritisieren, ist etwa 100-mal rentabler als das Ihre, das heißt, Sie können Ihren Kunden solche Gewinne erst nach 100 Jahren garantieren.


IMHO kann man Ihre Garantien auch nicht so nennen, denn sie reichen nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit und werden durch historische Statistiken gestützt.
Wenn Sie so zuversichtlich in Ihre Handelssysteme sind, geben eine echte Garantie für die Kunden für die Zukunft, dann eine andere Sache.

 

revers45

Es gibt keinen "Treffer". Kein "Hit auf", kein "Hit"). Wir diskutieren lediglich über den Grad der Rentabilität, die Risiken und den Zeitaufwand.

Kurzfristig kann man viel Geld verdienen, und wenn man das Glück hat, das Geld rechtzeitig abzuheben, kann es sein, dass die Gewinne auf lange Sicht um das 100-fache sinken.

Wenn Sie das Glück haben, das Geld rechtzeitig abzuheben, geht es auf lange Sicht geradewegs auf Null und wird bereits zu -100%.

Grund der Beschwerde: