Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 8

 
excelf:
Auch die beste Strategie kann beim Daytrading fehlschlagen. Der Markt sieht manchmal Ereignisse, die niemand erklären kann. Ich weiß, dass professionelle Händler eine Menge nach dem Scheitern zu erhöhen, weil sie wissen, dass die kompetente Handel + ihre Erfahrung, werden sie früher oder später zu gewinnen, so egal, wie Sie lästern martin Sie nicht loswerden kann es. Wenn Sie nicht finden können, ein Signal-System erfolgreich - bedeutet nicht, dass das Prinzip der Erhöhung der Menge fehlerhaft ist. Wenn Sie Martin nicht mögen, gehen Sie zu Arbitrage.

Ja, ja, und wer sind diese professionellen Händler? xDDD Kennen Sie die Position des Risikomanagers in einer Verwaltungsgesellschaft? Wenn er ein solches Verhalten bemerkt, schickt er Sie sofort nach Hause, schlafen Sie sich aus und kommen Sie morgen wieder. Es ist ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Händler nicht aus dem einen oder anderen Grund verrückt werden. Fachleute verwenden kein Martin, das ist absurd) Wer würde eine Mutter mit einem Montierhebel aufschrauben? )))) (=Gewinne mit Martingale) verwendet Anti-Martingale, oder genauer gesagt, teilen, wie sie gehen, wenn die Position bereits im Plus ist und alles, was sie jetzt verlieren können, ist ein unfester Gewinn. Die beste Strategie hat überhaupt keine Fehlzündungen, sie hat bereits einen gewissen Prozentsatz an Verlustgeschäften).

 
MaxZ:

1. Sie sind über etwas verwirrt... Ich glaube, es ging um ein Cent-Konto, für das 1.000.000 Cents (10.000 $) erforderlich sind. Nicht umsonst hat er die Verfügbarkeit von Cents zuerst veröffentlicht, ein Millionär eben! :))) Genosse Yusuf hat 100.000.000 Cents (1.000 Dollar). Aber Roman richtig bemerkt, wenn Sie die minimale Menge 0,01 verwenden (Ich selbst benutze eine solche Mikro-real - werfen 1 Dollar und viel Spaß!!!), dann ist das Geld genug, um den Expert Advisor auf der realen beginnen zu testen.

2. Aber irgendetwas stimmt hier nicht, wenn er die Risiken teilen will! :))))

1. Alles richtig, bei 10.000 Pfund = 1000.000 Cents - Los 0,1; ANALOG dazu - bei 1000 Pfund (die Yusuf zur Verfügung hat, in seinen Worten) = 100.000 Cents - Los 0,01 auf den Cent-Mikroreal.

2. absolut richtig. Dozent ist ein schwieriges Thema! :-) Besonders seit dem Bumerang - er hat wahrscheinlich schon unter tausend Pfund eingenommen...

 
excelf:

Auch die beste Strategie kann beim Daytrading fehlschlagen. Es gibt Ereignisse auf dem Markt, die niemand nacherzählen kann. Ich weiß, dass professionelle Händler die Menge nach dem Scheitern zu erhöhen, weil sie wissen, dass die kompetente Handel + ihre Erfahrung, werden sie früher oder später zu gewinnen, so egal, wie Sie lästern eine martin Sie nicht loswerden kann es.

Ist es das? Dumme Klischees.

Wenn Sie es nicht geschafft haben, ein erfolgreiches Signalsystem zu finden, bedeutet das nicht, dass das Prinzip der Erhöhung der Menge fehlerhaft ist.

Wenn es Ihnen gelungen ist, mit einem Martin einen Gewinn zu erzielen, bedeutet das nicht, dass das Prinzip der Erhöhung des Loses nicht fehlerhaft ist.

Wenn Sie das Martin nicht mögen, gehen Sie zu Arbitrage.

Mensch )))) Mit einer solchen Vorstellungskraft solltest du als Kassierer in einem Klo arbeiten - entweder in einem großen oder in einem kleinen )))
 
keep87:

Ja, ja, und wer sind diese professionellen Händler? xDDD Kennen Sie die Position des Risikomanagers in einer Verwaltungsgesellschaft? Wenn er ein solches Verhalten bemerkt, schickt er Sie sofort nach Hause, schlafen Sie sich aus und kommen Sie morgen wieder. Es ist ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Händler nicht aus dem einen oder anderen Grund verrückt werden. Fachleute verwenden kein Martin, das ist absurd) Wer würde eine Mutter mit einem Montierhebel aufschrauben? )))) (=Gewinne mit Martingale) verwendet Anti-Martingale, oder genauer gesagt, teilen, wie sie gehen, wenn die Position bereits im Plus ist und alles, was sie jetzt verlieren können, ist der nicht festgelegte Gewinn. Die beste Strategie hat überhaupt keine Fehlzündungen, sie hat bereits einen gewissen Prozentsatz an Verlustgeschäften).

Sie sind die Fachleute, die in einem Jahr mehr verdienen als viele in ihrem ganzen Leben, und sie spielen mit ihrem eigenen Geld, und es macht keinen Sinn für sie, für andere zu arbeiten. Ich sehe keine Gemeinsamkeiten zwischen der Nuss und dem Martingal für das Geldmanagement, es ist ein ziemlich modernes Geldmanagementinstrument. Es ist ein weiteres Instrument in Ihrem Handelsarsenal - ob Sie es nutzen oder nicht, ist Ihre Entscheidung. Auf dem heutigen Markt, die beste Strategie, die ich kenne, gibt einen solchen Prozentsatz der Verluste, dass es nur funktionieren, wenn Sie Martingale Ressourcen verwenden, ich spreche über Intraday-Handel während der aktiven Sitzungen. Wenn Sie eine bessere Strategie kennen, haben Sie wirklich den Gral.
 
TheXpert:

Ach ja? Dumme Briefmarken.

Wenn es Ihnen gelungen ist, mit einem Martin einen Gewinn zu erzielen, heißt das nicht, dass das Prinzip der Loserhöhung nicht fehlerhaft ist.

Mensch )))) Mit einer solchen Vorstellungskraft solltest du als Kassierer in einem Klo arbeiten - entweder in einem großen oder in einem kleinen )))

Wenn Sie es nicht geschafft haben, einen profitablen Expert Advisor für den Daytrading zu erstellen - schicken Sie nicht alle aufs Klo, hören Sie lieber auf die Profis, vielleicht lernen Sie ja etwas.


Auf die Frage nach den 5 Geschäften habe ich noch nicht geantwortet - wenn Sie Ihre Einlage zur Deckung von Anlandungen verwenden, sollten Sie diese Ressource zu 100 % nutzen. Sie sollten Ihre Einlage nicht dazu verwenden, um zu erkennen, ob Sie sich in einem Trend befinden oder nicht.

 
excelf:
Hören Sie auf die Profis, vielleicht lernen Sie etwas.
Ich würde gerne zuhören. Wenn du einer wirst, werde ich auch auf dich hören.
 
FAQ:

Brauchen Sie es? "Geld mag Ruhe" (c) verdiene dich ruhig ...

..." verdiene dich in Ruhe..." "Lebe ein gutes Leben!... ...es gibt einen Grund, Spaß zu haben..."

2Yusuf: Und stellen Sie endlich das Wasserkraftwerk Rogun fertig!

Und wo ist der Soova-Code überhaupt?


Das Thema wird fortgesetzt:

Vladimir Vysotsky - Lied über die Wanderung der Seelen (1975).

>
 
excelf:
Auch die beste Strategie kann beim Daytrading fehlschlagen. Es gibt Ereignisse auf dem Markt, die niemand nacherzählen kann. Ich weiß, dass professionelle Händler die Menge nach dem Scheitern zu erhöhen, weil sie wissen, dass die kompetente Handel + ihre Erfahrung, werden sie früher oder später zu gewinnen, so egal, wie Sie lästern martin Sie nicht loswerden kann es. Wenn Sie nicht finden können, ein Signal-System erfolgreich - bedeutet nicht, dass das Prinzip der Erhöhung der Menge fehlerhaft ist. Wenn Sie Martin nicht mögen, gehen Sie zu Arbitrage.
Ich habe gesehen, wie ein erfolgreicher Trader arbeitet. Er war durchschnittlich, aber immer mit nur einem Auftrag.
 
Roman.: Und wo ist der Sau-Code überhaupt?
Es ist vorhanden, aber es kostet so viel wie das Wasserkraftwerk Rogun kosten wird.
 
Mathemat:
Es ist vorhanden, aber es kostet genauso viel wie das Rogun-Wasserkraftwerk kosten würde.

Danke für die Klarstellung, Mathemat. Ich verstehe.


Grund der Beschwerde: