Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 2

 
Dann nichts wie hin!))
 
titanhouse:

Ich entschuldige mich natürlich für das Video (ich bin erst heute darauf gestoßen, und es gab einen kleinen Prozentsatz an Zweifeln!!!)

Mathematik - ich halte mich nicht für einen Verlierer (und zum Profi bin ich noch weit entfernt), der Zweig wurde gegründet, um herauszufinden, ob es bei uns Leute gibt, die das professionell machen, wer welche Erfahrung hat, etc.

Gibt es überhaupt etwas, das man anstreben kann?!?

Alles in allem ist dieses Video im Wesentlichen Werbung, weil mein Freund in dem anderen Video für eine andere Plattform wirbt. Es gibt ein Aktienhandelssystem. In Metatrader gibt es eine ähnliche Art des Handels bereits, aber nur an anderen Börsen. Sie können bereits ab 5 Dollar mit dem Handel beginnen. Natürlich wird Ihnen niemand Pipsing auf solchen Konten geben, natürlich findet Ihr Handel auf gewöhnlichen Mikrokonten praktisch gegen den Broker statt, aber wenn Sie sich anpassen, können Sie Strategien für einen erfolgreichen Handel finden, indem Sie die enormen Möglichkeiten des Terminals nutzen.
 
titanhouse:

Ich habe folgende Frage an Sie. Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? ??????

Was soll ich tun und woran soll ich mich halten, vielleicht können Sie mir einen Rat geben?!?!?)).

Solche Menschen gibt es nicht.

Es ist unmöglich, ein nachhaltiges Asset-Trading-Geschäft auf der Grundlage von Preisprognosen aufzubauen!!!

Die einzige Möglichkeit, auf dem Finanzmarkt Geld zu verdienen:

1. Erbringung von Dienstleistungen.

2. Arbitrage.

3. Kauf von offensichtlich unterbewerteten Vermögenswerten (Vermögenswerte, die im Vergleich zu ihren Branchenkollegen um eine Größenordnung oder mehr günstiger sind).

P.S. Ich bin seit 1994 auf dem Markt.

 

Es gibt

Ständiges Lernen, Üben, nicht der Masse folgen

 

Natürlich gibt es die.

Aber diese Leute sind nicht daran interessiert, Signale und kleine Investitionen zu verkaufen, und sie arbeiten nicht nur im Forex-Bereich...

Ich frage mich, warum sie Signale für 10 Dollar verkaufen, die Tausende von Prozent bringen... Legen Sie $ 10 und in einem Jahr haben Sie $ 10 000, in zwei Jahren $ 10 000 000 und in drei Jahren ...

Allerdings halte ich eine solche Rückkehr für normale Händler für unwahrscheinlich.

Und zur Frage des Aufbaus eines nachhaltigen Geschäfts auf dem Vermögensmarkt: Sie brauchen keine Vorhersagen zu machen, Sie müssen Ihr Kapital richtig verwalten und die Frage der Vorhersage selbst wird verschwinden.

Allerdings funktionieren auch die unten aufgeführten Maßnahmen.

1. die Erbringung von Dienstleistungen.

2. Arbitrage.

Kauf von offensichtlich unterbewerteten Vermögenswerten (Vermögenswerte, die um eine Größenordnung oder mehr billiger sind als die der Branchenkollegen).

Aber auch hier gilt: Wenn man sein Geld falsch verwaltet, kann man rausgeschmissen werden...

Also regiert MM.

 
vdv2001:

Natürlich gibt es die.

Aber diese Leute sind nicht daran interessiert, Signale und kleine Investitionen zu verkaufen, und sie arbeiten nicht nur im Forex-Bereich...

Ich frage mich, warum sie Signale für 10 Dollar verkaufen, die Tausende von Prozent bringen... Legen Sie $ 10 und in einem Jahr haben Sie $ 10 000, in zwei Jahren $ 10 000 000 und in drei Jahren ...

Obwohl ich denke, dass solche Erträge für normale Händler unwahrscheinlich sind.

Das ist Ihre Argumentation, weil Sie keine großen Mengen gehandelt haben.

Der Weg von 10 auf 1000 ist nicht derselbe wie von 1000 auf 100000, und schon gar nicht wie von 100000 auf 10000000.

Und stimmen Sie zu, ein Signal für $20 (das sind die Mindestkosten, ich verstehe nicht, woher Sie $10 haben) an tausend Abonnenten zu verkaufen und $20000 ($16000 nach Abzug der Provision) in einem Monat zu erhalten, ist viel besser, als zu versuchen, die gleiche Sache das ganze Jahr über zu handeln.

 
MoneyJinn:

Es ist unmöglich, ein nachhaltiges Asset-Trading-Geschäft auf der Grundlage von Preisprognosen aufzubauen!!!


Meiner Meinung nach ist dies ein gängiges Missverständnis der meisten Händler. Die Lösung des Problems: "Erzielung stabiler Gewinne auf dem Devisenmarkt" sollte jedem kompetenten Erfinder gelingen, der mit den Grundlagen des Handels vertraut ist, da dieses Problem nach der TRIZ-Klassifizierung (Theorie des erfinderischen Problemlösens) die dritte Stufe nicht überschreitet. Und diese Lösung ist nicht die einzige.

Tipp: Finden Sie einen Erfinder und Sie werden glücklich sein!

 
VNIK:

Meiner Meinung nach ist dies eine Standardtäuschung der meisten Händler. Jeder kompetente Erfinder, der mit den Grundlagen des Handels vertraut ist, sollte das Problem "Erzielung eines stabilen Gewinns auf FOREX" lösen, da dieses Problem nach der TRIZ-Klassifikation (Theory of Invention Tasks Solving) die dritte Stufe nicht überschreitet. Und diese Lösung ist nicht die einzige.

Tipp: Finden Sie einen Erfinder und Sie werden glücklich sein!

Haben Sie, entschuldigen Sie, einen gefunden?

Ich meine die Lösung für das Problem der "Erzielung stabiler Gewinne in FOREX".

 
Contender:

Haben Sie, entschuldigen Sie, einen gefunden?

Ich meine die Lösung für das Problem der "Erzielung eines stabilen Gewinns auf FOREX".

Ich glaube, das habe ich. Mehrere verschiedene Beispiele in meinem Profil...
 
VNIK:
Ich glaube, es gibt sie. Ein paar verschiedene Beispiele in meinem Profil...

Keine Beispiele aus der realen Welt? ;)

Grund der Beschwerde: