Expert Advisor kaufen - Seite 7

 
Mathemat:


Das ist sehr schlecht. Unabhängig vom Testzeitraum.

Ja... Wenn plötzlich der nächste Handel nicht profitabel war oder der Trend nicht die Richtung änderte, war's das... Das war's... all das Geld, das du verdient hast
 
niktron:
Wie viel würde ein solcher Roboter kosten?
Hallo. Ist es möglich, diesen Roboter mindestens eine Woche lang zu testen?
 

Da dies ein kostenloses Forum für alle kostenlosen Sachen ist und Werbung für kommerzielle und private Programme hier verboten ist (auch Market-Signale und Produkte können hier nicht beworben werden; nur in Profilen, aber nicht im Forum) - dann gibt es vielleicht eine Möglichkeit, es zu testen.

Ich denke, niktron kann einfach den Quellcode seines EAs hier posten (wenn nicht, ist das ein Verstoß gegen die Regeln).

Wenn Sie Ihren EA im Forum bewerben, posten Sie ihn hier. Warum ärgern Sie die Besucher sonst?

Ich meine:

  • oder der Berater ist die Quelle.
  • sonst werden alle Beiträge als Werbung mit weiteren Sanktionen gewissermaßen als Entschuldigung aufgefasst
 
Sehr risikoreicher Berater... oft in Drawdown... Alle Beiträge gelöscht - Entschuldigung für den Hype)))
 
niktron:
Sehr risikoreicher Berater... oft in Drawdown... Alle Beiträge gelöscht - Entschuldigung für den Hype)))
Ein gutes Ende für den Thread ))))
 
Gibt es so etwas wie einen Berater?
 
evgeniy0184:
Gibt es solche EAs?
Mit dem Tester können Sie noch viel mehr tun.
 
Wie wäre es, wenn ich Ihr Berater wäre?
 
Kaufen Sie Expert Advisor mit Quellcode mit dem Recht, ihn zu verfeinern und weiterzuverkaufen. Nicht ein Martingal!
 
taras.tsegelnyk:
Ich werde einen EA mit Quellcode kaufen, mit dem Recht, ihn zu verfeinern und weiterzuverkaufen. Nicht ein Martingal!
Grund der Beschwerde: