Expert Advisor kaufen - Seite 5

 
Nageln Sie den Ast fest, das bringt nichts
 
FAQ:
Nageln Sie den Zweig fest, das nützt nichts.
Natürlich sollten Sie das. Ein Thread soll Werbung von Drittanbietern enthalten. Wenn jemand kaufen will, soll er auf den Markt gehen. Alles andere muss im privaten Schriftverkehr erfolgen.
 
diskret:
Das ist mir scheißegal.... Ich scheiße auf deine Meinung, ich habe sie dir angeboten, aber ich stecke irgendwo tief, tief drin! Wer arbeiten will, wird arbeiten! Und wer spielen will, der spielt! .... bis er lernt zu arbeiten! GUTES GLÜCK!!!!!!!!!

Bei Martingale wird auf Glück gespielt. Sie sind also derjenige, der zockt. Wenn Sie lernen zu arbeiten, anstatt die Hälfte Ihres Gehalts in Ihr Konto zu investieren, um Ihr "System" aus Verlusten herauszuziehen und diese Verluste nur mit exorbitanten Risiken zu decken, wobei Sie null oder ein paar Pfund und ein graues Haar auf Ihrem Kopf verdienen, wenn Sie aus einem Drawdown herauskommen...

VIEL GLÜCK.

 
artmedia70:

Beim Martingal wird auf Glück gespielt....

Sie sollten Ihre Aussage nicht so kategorisch treffen. Das Martingal kann, wie jede andere Methode (Werkzeug), sowohl richtig als auch falsch eingesetzt werden.
Alles, was wir tun müssen, ist weise, damit es nicht zu einer Situation wie in dem Sprichwort kommt: "Gib einem Narren ... Glas, wird er ... ... ein Narr wird sich die Hände brechen und schneiden".
 
SWA:
Seien Sie nicht so kategorisch in Ihrer Aussage. Das Martingal kann, wie jede andere Methode (Werkzeug), sowohl richtig als auch falsch eingesetzt werden.
Man muss alles mit Bedacht tun und darf nicht in eine Situation geraten, die dem Sprichwort entspricht: "Gib einem Narren ... Glas, wird er ... ...und schnitt sich die Hände ab."
GUT. Ich gebe Ihnen ein Beispiel für die richtige Verwendung.
 
atpngp:
Ich kaufe EA kootry nicht stürzen Kaution und hat eine positive reale Geschichte auf einem realen Konto! Pishite skype atpngp.

Ohren von einem toten Esel verkaufen

( C ) Ostap

 
Armen:
OK. Beispiel für die korrekte Verwendung im Studio
Was für ein Beispiel wollen Sie? Jede Laune für Ihr Geld (die Preise sind angemessen):)
Es gibt einen Forumsbeitrag über Martinunter https://www.mql5.com/ru/forum/6919
Так ли плох мартин? Или нужно уметь его готовить?
Так ли плох мартин? Или нужно уметь его готовить?
  • www.mql5.com
, ком как), кривая балланса приобрела чуть более красивый вид, да и отдельные показатели тестирования слегка улучшились.
 
SWA:
Was für ein Beispiel wollen Sie? Jede Laune für Ihr Geld (die Preise sind angemessen):)
Es gibt einen Forumsbeitrag über Martinunter https://www.mql5.com/ru/forum/6919
Nein, ich glaube nicht kategorisch an Martin...
 
Armen:
Nein, ich glaube nicht kategorisch an Martin...
Wurde er darüber informiert? Wie hat er reagiert? Wie sehr kümmerte ihn das?
 
SWA:
Wurde er darüber informiert? Und wie hat er reagiert? Hat er es schlecht aufgenommen?
Wenn die Kaution unbeschränkt ist, ist das in Ordnung. Wenn sie begrenzt ist, ist die Schwalbe mehr tot als lebendig.
Grund der Beschwerde: