Expert Advisor kaufen - Seite 3

 
Reshetov:

Physikalisch unmöglich:

  1. Berater sind gelegentlich überoptimiert, sobald die Rendite eines Instruments nicht mehr zufriedenstellend ist. Es ist nicht möglich, dies im Testgerät zu reproduzieren. Ich möchte einen Expert Advisor haben, der nicht neu optimiert werden muss. Aber es schadet nicht zu träumen - die Märkte ändern sich manchmal.

Eine erneute Optimierung verschlechtert die Ergebnisse um 10 % bis 40 %, je nach Expert Advisor (bei meinem natürlich).

Dieser Ansatz ist interessant (da ich mich mit der Verwaltung von Aktien beschäftige), ich kann mir diese Richtung ansehen. Ich selbst zähle jeden Monat zweihundert Trades rückwärts und optimiere nach diesem Zeitraum (aus Erfahrung).

 
:

Wenn man nicht optimiert, verschlechtert sich das Ergebnis um zehn bis vierzig Prozent, je nach EA (bei mir natürlich).

Dieser Ansatz ist interessant (da ich mich mit Aktienmanagement beschäftige), ich werde ihn mir vielleicht ansehen. Ich selbst zähle jeden Monat zweihundert Trades rückwärts und optimiere nach diesem Zeitraum (aus Erfahrung).

Ich optimiere nur dann neu, wenn der Ertrag nicht mehr zufriedenstellend ist. Wenn die Rentabilität des Expert Advisors normal ist, was ist dann der Sinn einer Über-Optimierung?
 
Reshetov:
Ich optimiere nur dann übermäßig, wenn die Erträge nicht mehr zufriedenstellend sind. Wenn die Rentabilität des EA normal ist, was bringt dann eine Überoptimierung?
Als ob das Beste der Feind des Guten wäre?
 
Reshetov:
Ich werde nur dann eine erneute Optimierung vornehmen, wenn die Gewinne nicht mehr zufriedenstellend sind. Wenn die Rentabilität des Expert Advisors normal ist, was ist dann der Sinn einer Überoptimierung?

Annahme 1: Wenn Sie regelmäßig nachoptimieren, wird der EA nicht "unzufriedenstellend" handeln.

Annahme #2 "Wenn die Rentabilität des EA in Ordnung ist", dann wird sie bei regelmäßiger Re-Optimierung noch besser sein.

Aber, wie man so schön sagt, das Experiment ist das letzte Kriterium für die Wahrheit. Oh Mann, ich habe einen Job für die Neujahrsferien gefunden. Stimmt, ich vermute stark, dass dies bei jedem EA anders sein wird.

 
Somm:

Annahme 1: Wenn Sie regelmäßig nachoptimieren, wird der EA nicht "unzufriedenstellend" handeln.

Annahme #2 "Wenn die Rentabilität des EA in Ordnung ist", dann wird sie bei regelmäßiger Re-Optimierung noch besser sein.

Aber, wie man so schön sagt, das Experiment ist das letzte Kriterium der Wahrheit. Oh Mann, ich habe einen Job für die Neujahrsferien gefunden. Ich vermute jedoch stark, dass dies bei jedem EA anders sein wird.

Sowohl für den EA als auch für das Paar
 
atpngp:
Ich kaufe EA kootry nicht stürzen Kaution und hat eine positive reale Geschichte auf einem realen Konto! Pishite skype atpngp.
Ja, ihr seid Meister im Fluffing! Ich bin eigentlich auf einer völlig ernsthaften. Wenn jemand einen Vorschlag hat, schreiben Sie persönlich und über Skype anpngp.
 
Contender:

Haben Sie etwas über was?

Ja, es gibt sie!
 
atpngp:
Ja, es gibt sie!

Ich kann im Quellcode für 1000 Credits einen EA verkaufen, der auf einem echten Konto handelt, mit dem dieses Signal verknüpft ist.

Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob es Ihnen helfen wird. Ich würde es vorziehen, wenn Sie sich für das Signal anmelden würden.

 
atpngp:
Ich kaufe EA kootry nicht stürzen Kaution und hat eine positive reale Geschichte auf einem realen Konto! Pishite skype atpngp.
Ich schreibe Expertenratgeber, Indikatoren und Skripte.
 
Natürlich, Sie denken, ich bin seit 6 Jahren auf dem Forex-Markt und ich werde irgendeine Art von Indusoren benutzen? Und alles, was ich geschrieben habe, ist durch meine eigenen Fehler und mein eigenes Geld getestet worden !!!!!!!!!!!
Grund der Beschwerde: