Wozu dient diese Programmierung?

 

Ich habe mich entschlossen, einen Beitrag für Leute zu schreiben, die lernen wollen... Ich entmutige niemanden, ich dränge niemanden, nicht zu lernen, ich bringe nur meine Sichtweise zum Ausdruck... Das ist nicht in der Lage zu schreiben, ich war überhaupt nicht in der Lage, und es schien mir, dass ich lernen werde und alles, und das ist das Ende des Marktes, Yachten, Inseln, etc. .... Ich habe einen Monat damit verbracht, Artikel über "Programmierung für Dummies" zu lesen (viel besser als ein Lehrbuch, IMHO), dann ein Lehrbuch, dann alles Mögliche... Mein Gehirn ist tot und so weiter. Nun, ich habe gelernt, wie man Quadrate und Rechtecke zeichnet, ich habe gelernt, wie man das Zazd schreibt... ...und im Durchschnitt habe ich gelernt, wie man Berater schreibt... was ich nicht gelernt habe, was ich nicht gelernt habe... KEIN PUNKT =(((... Im Ernst... Alles, was ich schreibe, stellt sich heraus, dass es bereits im Web steht und ich mir keine Sorgen machen muss, alles, was ich nicht tue, ist... Sehen Sie, einen Monat später war derselbe Algorithmus bereits in Kraft, aber ein Jahr früher als Ihrer...

Ich bin zu den folgenden Schlussfolgerungen gekommen:

1. Alle Ihre Gedanken sind bereits im Netz verfügbar, und sie wurden bereits von jemand anderem verschlüsselt und weitergegeben, und ein paar Jahre bevor Sie darüber nachgedacht haben, müssen Sie nur besser danach suchen. Aber natürlich werden Sie es nie glauben - Sie sindein Wunderkind...

2. Wenn Sie nicht Godzila oder Roche sind, der von Beruf Programmierer ist, und Sie sich nicht dafür interessieren, wer DLL sind und wie sich Fourier von Nicht-Fourier unterscheidet und warum sie benötigt werden, sollten Sie es besser nicht wissen, denn Roche oder Godzila werden es Ihnen erklären, wenn es nötig sein sollte.

3. Wenn Ihre einzigartige ultra-megasuper pipshead erscheint, auf multinikalnym Code gebaut ( wie sonst - du bist ein Genie!!!), und er zieht Sie in einer Stunde Yacht, zwei-Insel, drei-Kontinent, in vier Bafet persönlichen Fahrer, nehmen Sie das Geld, das Sie bringen sie zu den realen ... und zusehen, wie die ersten hundert verschwinden, dann die zweiten, dann die dritten... GLAUBEN SIE NICHT AN DIE MÄRCHEN VON EINER MILLION MILLIARDEN IN ZWEI TAGEN.

4. Es ist einfacher, 10-20 Pfund zu zahlen, um von einem normalen Programmierer programmiert zu werden, als sich drei Monate lang das Hirn zu zermartern und Zeit zu verschwenden, die man sich leisten kann (z. B. durch zusätzliche Arbeit), um Geld für das Schreiben von 100-150 Beratern und Indikatoren zu verdienen ...

5. Es ist viel einfacher, wenn Sie gelernt haben, wie man programmiert und beschlossen haben, dass Sie nun dem Universum das Genick brechen werden, dass Sie der oberste Bodhisattva des Marktes sind und jeder ... Knockout - Ich glaube, du redest dir den Mund fusselig =(((.

Sie müssen nicht programmieren, Sie müssen nicht einmal verstehen, was ein Zyklus bedeutet, surfen Sie im Netz und Sie werden finden, was Sie brauchen...

Wenn Sie kein Programmierer von Beruf sind, zwingen Sie Ihr Gehirn nicht, besser zu bezahlen - lassen Sie sie schreiben, es wird weniger Ärger für Sie sein.

Wenn du beschließt, cooler zu sein als Godzila oder Rosh - Amitriptylin wird dir helfen.

 

Der Prozess, das einzigartige Gefühl, etwas zu finden, zu erschaffen, nicht etwas von jemand anderem zu übernehmen, die Ekstase des neuen Wissens. Ich hoffe, Sie kennen den Spruch: Es ist der Prozess, der zählt, nicht der Sieg. Und alles Neue ist gut vergessenes Altes.

Meiner rein persönlichen Meinung nach wird der Kopf (das Gehirn), wenn er sein ganzes Leben lang nicht benutzt wird, irgendwann als überflüssiges Organ verkümmern.

 

Sie haben einige sehr gute Fragen gestellt).

Was halten Sie davon? Ich meine, ganz allgemein.

Nehmen wir an, Sie haben für die Idee und das Programm bezahlt und eine Insel mit einem Schloss, einem Flugzeug, einer Yacht und einem U-Boot verdient. Und sogar eine Armee harter Kerle als Wächter... Nun, nehmen wir einmal an, dass alles geklappt hat.

Jetzt gibt es kein Programmieren mehr, kein Nachdenken, kein sich Sorgen machen. Es ist alles da. Alles, was Sie sich wünschen. Es gibt nichts mehr, was man sich wünschen könnte. Es ist alles da.

Was werden Sie mit all dem tun?)

 
Der springende Punkt in Ihrem Beitrag ist, dass es sich um Ihre IMHO handelt, obwohl es eher ein Schrei des Herzens ist. Mein IMHO besteht aus folgendem Beispiel. Sagen Sie mir, haben Sie nach einem Monat ein Auto gut gefahren? Der Markt ist etwas mehrdeutiger als eineinhalb Tonnen Metall. Außerdem ist das Programmieren ein Werkzeug(!), und der Schlüssel zu Ihrem Erfolg liegt im kreativen Prozess, im Ideenflug, in der Idee. Ich habe mich zum Beispiel mehr als einen Monat lang mit mql4 beschäftigt, aber ich lerne es immer noch. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich nicht genug weiß. Sie müssen sich selbst keine Steine in den Weg legen. Der Markt ist ein fruchtbares Feld. Und wenn man das Fahrrad neu erfindet, dann hat man auch das Potenzial, ein Motorrad zu entwickeln.
 
zero писал (а) >>

Ich habe mich entschlossen, einen Beitrag für Leute zu schreiben, die lernen wollen...

Lernen Sie, wie Sie nützliche Programme erstellen können, denn Automatisierung wird in verschiedenen Branchen benötigt. Oder suchen Sie sich ein anderes Geschäft mit weniger Risiko.

 

Einwände:

1. Es gibt Ideen, die nicht öffentlich zugänglich sind.

2. Sie können auch programmiert werden, aber nicht für 10-20 GEL.

3. Bevor Sie eine lohnende Idee finden, müssen Sie noch einige Jahre oder viel Geld investieren. Selbst von den Ideen, die von High-End-Programmierern (natürlich für gutes Geld) umgesetzt werden, sind weniger als 1 % etwas wert. Der Grund dafür ist einfach: Gralsschöpfer irren sich in 99,9 % der Fälle in Bezug auf die Ernsthaftigkeit einer Idee, und erst mit einiger Erfahrung und dem Aufgeben von Illusionen beginnen sie, etwas zu verstehen.

4. Programmieren zu können und zu verstehen, was man programmieren kann, ist in gewisser Weise Freiheit: Man muss nicht viel Zeit für die Suche, Geld für die Bestellung/den Kauf oder viel Selbstachtung aufwenden, um etwas zu kaufen. Sie nehmen es einfach und setzen es selbst um.

5. Der Prozess der Programmerstellung liegt vollständig in Ihrer Hand - im Gegensatz zu dem, was Sie von außen bekommen. Sie als Programmierer wissen besser, was Sie darin ändern müssen, um die EA-Parameter zu ändern. Und im Code eines anderen ist es viel schwieriger, den Sinn zu verstehen.

 

Geh! es gibt ein Thema wie dieses auf der hausgemachten - hausgemachten Website...wow!
Jetzt werden sie über Kreativität))))

1. Wenn Sie nicht schüchtern sind und der Handel Ihr Beruf ist, ist es einfacher, EAs und Terminals von bekannten Firmen zu kaufen.
Was MT anbelangt, so handelt es sich um freie Software, und selbst gute MT-Programme sind schwer zu verkaufen((( So ist es nun einmal))))
Versuchen Sie EAs um 700-3000 USD für den Anfang. - Erkenntnis und keine lächelnden Gesichter.
2. In einem kostenlosen Stapel von Stroh mit unterschiedlichem Frischegrad ist es schwer, etwas zu finden, das wirklich funktioniert.
Oder man findet immer noch etwas = das man braucht, man braucht nur eine weitere Optimierung.
Slogan: mit Selbstgemachtem - von Selbstgemachtem!

 
Prival писал (а) >>

Der Prozess, das einzigartige Gefühl, etwas zu finden, zu erschaffen, nicht etwas von jemand anderem zu übernehmen, die Ekstase des neuen Wissens. Ich hoffe, Sie kennen den Spruch: Es ist der Prozess, der zählt, nicht der Sieg. Und alles Neue ist gut vergessenes Altes.

Meine ganz persönliche Meinung: Wenn ein Mensch sein ganzes Leben lang seinen Kopf (das Gehirn) nicht beansprucht hat, verkümmert er mit der Zeit zu einem überflüssigen Organ.

Es ist bekannt, dass die Neuronen eines Menschen, der seinen Kopf nicht benutzt, mit einer Geschwindigkeit von tausend Einheiten pro Stunde absterben, und dass im Alter von 70 Jahren nur noch 50 % der Neuronen übrig sind.
Der Prozess beginnt im Alter von 27 Jahren, aber wenn der Kopf noch funktioniert, gibt es kein Absterben und das Gehirn altert überhaupt nicht.

 

Dumm und pragmatisch:

Ohne eine Selbstausbildung im Programmieren werden Sie keine vernünftigen ToR schreiben, sondern nur Geldverschwendung.

Es gibt also nichts zu bedauern, und die Tragödie ist weit hergeholt. Wenn Sie es nicht selbst tun, können Sie einen vernünftigen Auftrag erteilen.

 

An den Toren von Buchenwald (glaube ich) stand geschrieben -

"JEDEM DAS SEINE".

 
Lernen ist leicht, entweder man lernt etwas Neues und steigt im Leben auf oder man tut nichts und geht allmählich unter, es ist unmöglich, an einem Ort zu bleiben.

Meiner Meinung nach sollte man heutzutage, wenn man sich entschlossen hat, sich dem Handel zu widmen, entweder in der Lage sein, seine Ideen in einen Programmcode umzuwandeln, zumindest auf der Ebene von "zum Testen", oder sich einfach hinsetzen und eine Strategie von Hand an der Geschichte testen. Sie fragen sich vielleicht: "Wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Handel, und wie viel Zeit verbringen Sie?

Und um Ihre Frage zu beantworten:

Sie brauchen die Programmierung zumindest, um die Ergebnisse öffentlicher Strategien oder Ihre eigenen Gedanken zu überprüfen, nicht aber, um Ihre eigenen Ideen und die anderer Leute auf Ihrem echten Konto zu testen. Und ob Sie selbst lernen oder nicht, ist eine Frage Ihres Geldbeutels.
Grund der Beschwerde: